shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich klincke mich aus aus diesem Threat Mittlerweile ist der Status nicht mehr topbar Orangewaffen + 50 orangene Schilde + 20 Orangene Mods und Artefakte mehr als genug Köpfe - 5 für alle Klassen zusammen Badassränge 1.000.000 und und und Edit: Da man einem User Hilfe anbietet und (hab ich leider zuspät gemerkt) sich eine dritte Person einfach meldet dem ich gar nix zugesagt hab sich einfach meldet von mir dann 27orangene Items bekommt und nichma offiziell es für nötig hält sich bedanken war's das hier nu für mich. Viel Spaß beim Farmen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hiich such ne Lyuda und ne CC mit Feuer. Azubieten hätt ich ne CC mit Korrosion und Nahkampf , CC mit Schock , The Bee , Blut des Terra..... , Rapid , Volcano , Legendärer Classmod für Zero etc etc etc ich hätte eine cc mit feuer. hättest du reinzufällig die infinity oder baby maker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche Granatenmod Nasty Surprise. Und Kopf Kawaai Killer. Bieteso ziemlich alles von seltenen Skins bis zu leg. Waffen aller Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hätte eine cc mit feuer. hättest du reinzufällig die infinity oder baby maker? Ja Babymaker is vorhanden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bräucht nen (mindestens lila) class mod für Zero und ein (mindestens lila) Artefakt.Ich biete einen orangen Kopf-Skin. Was für einen skin/head für wen Hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche noch die Waffen: Hornet, Nordfleet, Striker, Gunerang und Babymaker. Auch evtl. noch legendäre Artefakte und Granatenmods. Habe ca. 30 anderen Legendäre Waffen zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaummitohren Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 suche blood of terramorphous und den legendären commando classmod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja Babymaker is vorhanden:smile: dann wäre ich an der baby maker interessiert. aber ich wäre heute abend erst online. bin nähmlich gerade von der arbeit gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche noch die Waffen: Gunerang, Baby Maker, Hornet, Madhouse, Hammerbuster, Shredifer, Gub, Logans Gun, Slagger, Emperor. Brauche auch noch Granatenmods und Artefakte (besonders das eine fürs farmen, keine Ahnung wie das heißt.) Biete ca. 30 andere Legendäre Waffen, einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche noch die Waffen: Gunerang, Baby Maker, Hornet, Madhouse, Hammerbuster, Shredifer, Gub, Logans Gun, Slagger, Emperor.Brauche auch noch Granatenmods und Artefakte (besonders das eine fürs farmen, keine Ahnung wie das heißt.) Biete ca. 30 andere Legendäre Waffen, einfach im PSN adden. Die meisten Waffen hab ich.was kannstn mir so bieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hallo leute bin gerade lvl 50 geworden und komm einfach nicht weiter hat zufällig wer die waffen Infinity und Conferance Call ?? hab leider nichts zum tauschen aber wir könnten sie ja duplizieren wenns ist wenn jemand da ist einfach adden Silberlion danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tedior Artefakt +52% MagazinGröße Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tedior Artefakt +52% MagazinGrößeYes tedior artefakt +28%schaden +64% magazinrröße :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey leute ich habe diesen dummen badass bug und so sind meine skin/heads weg. kann mir sie jemand geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haucher Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hi ich wollte mal fragen ob mir jemand das the bee schild geben kann hab leider nich viel zum anbieten nur lägenderen sirenen mod aber vll kann mir ja jemand das schild so geben danke schonmal im vorraus. einfach adden psn name ist Haucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Leute ich hätte gerne die Conference call ( wer hätte die nicht gerne ) hätte dafür the bee zu bieten !! Bei Interesse einfach adden !! Rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hätte gern das Legendäre Mod für die Sirene Und die Shotgun vom Krieger. Hab als Gegenleistung auch einige Orangene und gute Lila Ausrüstung !!! Z.B. The Bee, Infinity Pistole, Black Hole, Monstrous Volcano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin. Ist zwar kein wirklicher "Tausch", den ich mir hier erhoffe, aber sollte trotzdem einigermaßen passen Ich habe in all meinen Durchgängen kein einziges lila Artefakt bekommen und wollte fragen, ob mir jemand nur kurz eines leihen kann, damit ich es anlegen und endlich endlich mal die Trophäe abhaken kann. Einziger Haken meinerseits ist, dass es ab maximal Level 30 / 31 sein dürfte, weil ich auch nur eine einzige lila Klassenmod bekommen habe und mein Zero erst auf Level 28 rumlungert (könnte ihn auch schnell per Splitscreen 3-4 Level hochziehen, aber alles danach wird kritisch). Auf Level 50 ist nur mein Gunzerker und bei ihm fehlen dann dementsprechend 2 lila Rüstungsteile Morgen hätte ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit, heute würds leider nicht mehr klappen. Wenn mir jemand helfen kann einfach per PM anschreiben und ich füg ihn dann hinzu. Angenehmen Abend wünsch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin. Ist zwar kein wirklicher "Tausch", den ich mir hier erhoffe, aber sollte trotzdem einigermaßen passen Ich habe in all meinen Durchgängen kein einziges lila Artefakt bekommen und wollte fragen, ob mir jemand nur kurz eines leihen kann, damit ich es anlegen und endlich endlich mal die Trophäe abhaken kann. Einziger Haken meinerseits ist, dass es ab maximal Level 30 / 31 sein dürfte, weil ich auch nur eine einzige lila Klassenmod bekommen habe und mein Zero erst auf Level 28 rumlungert (könnte ihn auch schnell per Splitscreen 3-4 Level hochziehen, aber alles danach wird kritisch). Auf Level 50 ist nur mein Gunzerker und bei ihm fehlen dann dementsprechend 2 lila Rüstungsteile Morgen hätte ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit, heute würds leider nicht mehr klappen. Wenn mir jemand helfen kann einfach per PM anschreiben und ich füg ihn dann hinzu. Angenehmen Abend wünsch ich noch. ich weiss nicht ob es bei mir morgen passt aber ich könnte ohne problem deinen gunzerker ausstatten. und wenn dann erst morgen abend so gegen 17uhr. könntest sogar alles behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich suche Conference Call, dafür kann ich The Bee, Impaler, Sinewy Flakker Level 50 und Baby Maker nur Level 48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.