shootella Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bräucht nen (mindestens lila) class mod für Zero und ein (mindestens lila) Artefakt.Ich biete einen orangen Kopf-Skin. Serssss Ghost, häst mich doch gestern wie vereinbart angeschrieben!! HÄtt schnell U3 verlaßen und Dir was abgedreht Meld Dich halt nochmal falls Not am Mann. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche immernoch das sniper White Death biete alle anderen sniper darunter 2 versionen vom invader und skully und und und ^^ meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 White Death gibt es nicht bzw. heisst jetzt Lyuda (glaub war auch nur xbox). Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 okay also hat sich das damit auch erledigt -.- Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:42 Hat jemand Norfleet zum duppen? der fehlt mir auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linsch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 suche RAPID INFINITY mit einer feuerrate von 11,3 wenns machbar is. Bitte übers psn melden binn so in 40 min on danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcyMilfshake Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche Köpfe,Skins und legendäre Klassenmod (nur lvl 50 für Axton) aller Klassen! Biete für jeweils einen Skin/Kopf eine duplizierte legendäre Waffe (alle LVL 50) an! Je seltener der Skin/Kopf, desto mehr duplizierte legendäre Waffen! Für legendäre Klassenmods dupliziere ich natürlich mehr! Addet mich nur, wenn ihr auch wisst wie Items duplizieren geht und die Items habt die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Leute,meinem Koop-Partner und mir fehlt jetzt nur noch der Terramorphous für die Platin. Wir würden ihn gern selbst erledigen, aber uns fehlt das nötige Equipment. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand so nett ist und das entsprechende Zeug (CC, Bee...) duplizieren würde. Ich würde gern etwas im Gegenzug anbieten, aber irgendwie scheinen bei uns die orangenen Sachen deaktiviert zu sein. Die tiefe Dankbarkeit zweier Borderlands-Liebhaber wäre dem edlen Spender aber gewiss. Vielen Dank an Thanat0s1990, der mir heute zur Platin verholfen hat. Große Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer hat ne Legendäre Klassenmod(nicht die vom Terramorph!) von der Commando Klasse ? Habe viele Orangene Items zum Tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat jemand nen lvl 50 bee schild abzugeben? Trotz das ich lvl 50 bin droppt der mir nen 46er und 47er... Helfe auch gern bei den großen bossen. Einfach adden mit bl2 als thema. Id: Rip689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche noch die Pistole Hornet, Nordfleet und gute Artefakte. Habe über 30 legendäre Waffen zum tauschen. Einfach im PSN adden: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand nen lvl 50 bee schild abzugeben? Trotz das ich lvl 50 bin droppt der mir nen 46er und 47er... Helfe auch gern bei den großen bossen. Einfach adden mit bl2 als thema. Id: Rip689 Kein Problem!! Meld Dich halt später gegen 14.uhr via PSN bei mir Dann drop Ich es Dir + 2.andere schöne Schildchen Good n8 mitternand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hat eigentlich jemand schilde/waffen abzugeben die er evtl. nicht braucht oder im LVL niedriger sind?(also orangene) trotz lvl 50 hab ich mit meinem sniper irgendwie probleme (wenn ich z.b. Warrior nochmal farmen versuch usw.) hab bisher nur 2 orangene shotguns die mir als zero kaum was bringen ^^ EDIT: oder hat jemand tipps was man super leicht farmen kann, ich aber auch mit ner miesen ausrüstung (alles nur lila halt) schaffe, was mich dann anderweitig weiter bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaummitohren Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann mir bitte bitte jmd eine conference call dupen? ich habe den krieger mitlerweile über 400 mal gemacht und "langsam" verzweifle ich....wer will mein held sein?! O:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann mir bitte bitte jmd eine conference call dupen? ich habe den krieger mitlerweile über 400 mal gemacht und "langsam" verzweifle ich....wer will mein held sein?! O:-) kann ich dir gerne geben, bin aber wenn erst heut abend on! Ansonsten adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaummitohren Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann ich dir gerne geben,bin aber wenn erst heut abend on! Ansonsten adde mich einfach. :-*:-*:-*:-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, Suche: Kawaii Killer Head und so ziemlich alle enemy drop skins für die Sirene Außerdem bräuchte ich noch ein Bee shield mit hoher Kapazität (meins hat 17K) Biete: Vermivorous Köpfe von Commando und Gunzerker und noch ein paar andere enemy drop skins und Köpfe von allen Klassen querbeet Außerdem hab ich einiges an goldenen items und Waffen, auch die legendary class mods von Sirene, Gunzerker und Commando Hätte auch noch 6 Seraphim Waffen, das Artefakt und das shield zum tauschen Wer Interesse hat kann mich gerne im PSN mit Betreff adden: Uhh_la_la Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand den Legendären class mod für den 5 Charakter ? und würde ihn mir geben also verdoppeln ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 mal ne ganz blöde frage : Wie doppelt man den ein Item? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hier https://www.youtube.com/watch?v=R1y6cSpxIHk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi ich such ne Lyuda und ne CC mit Feuer. Azubieten hätt ich ne CC mit Korrosion und Nahkampf , CC mit Schock , The Bee , Blut des Terra..... , Rapid , Volcano , Legendärer Classmod für Zero etc etc etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.