Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts einen netten Menschen, der mir ne Bee und nen Social Conference Call geben will? Die würd ich auch gerne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha Gibt mir erst was ich will ! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha Gibt mir erst was ich will ! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 was willst du denn! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schau mal 5 Beiträge zurück.dafür gib ich dir mega viele rare weapons :thumbup: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schau mal 5 Beiträge zurück.dafür gib ich dir mega viele rare weapons :thumbup:Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 habs schon gesehen aber leider keine von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habs schon gesehen aber leider keine von denen welche hast du denn? hab ja nicht alle,aber die drei will ich am liebsten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 welche hast du denn?hab ja nicht alle,aber die drei will ich am liebsten.... Ich hab gestern meine Orangenen verkauft weil sie zu schwach waren. das war einmal Vulcano sniper, Und eine shotgun die der Warrior getropt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also hast du nun nix?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hmm ich suche auch die Shotgun vom Warrior und die Sniper vom Minecraft easter egg bin aber lvl 45 sollte also nicht aus dem 1 Spiel verlauf sein. und ich brauch nen neues Bee schild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts einen netten Menschen, der mir ne Bee und nen Social Conference Call geben will? Hab dir per PSN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weiß eigentlich irgendwer, wo "The Bee" dropt? Würde das gerne farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei den Bee Gees!! Im Saturday Night Fever Dungeon!! =P ja sorry, Spaß bei Seite, ich weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weiß eigentlich irgendwer, wo "The Bee" dropt? Würde das gerne farmen bei diesem radiosender typen. in arid nexus boneyard. wenn du an der schnellreise stehst, einfach nur grad zu, kannst net verfehlen. Mitm lift hochfahren und typ killen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bei diesem radiosender typen. in arid nexus boneyard. wenn du an der schnellreise stehst, einfach nur grad zu, kannst net verfehlen. Mitm lift hochfahren und typ killen^^ Okay danke, wird ja dann nicht zu schwer sein, hab jetzt noch schnell 2 mal den krieger gekillt in der hoffnung die shotgun dropt.. war leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Falls jemand lila Zeug für die Schick herausgeputzt Trophäe braucht, ich könnte folgendes lila Zeug anbieten: - lvl 35 Gunzerker Mod - lvl 30 Sirene Mod - lvl 28 Artefakt - lvl 35 Schild - lvl 28 Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das Bee schild droppste wie gesagt wurde vom Radio typen in Arid Nexus Badlands. die quest bekommste nach dem du den bunker gekillt hast glaube ich oder nach dem du in Arid nexus angekommen bist.. von Mordecai bekommt man die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hat jmd ein Orangenes Schild ausser the bee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das Bee schild droppste wie gesagt wurde vom Radio typen in Arid Nexus Badlands.die quest bekommste nach dem du den bunker gekillt hast glaube ich oder nach dem du in Arid nexus angekommen bist.. von Mordecai bekommt man die. achso geht das nur wenn ich die quest noch nicht beendet habe? hab nämlich alle nebenquests außer arena abgeschlossen... & @danach den poster schreib mich im psn an (LiL-AndRe_) ich hab 2 legendäre schilde kann dir eins dublizieren, eins für level 34 & eins für 44 glaube ich, ich schau in 30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 achso geht das nur wenn ich die quest noch nicht beendet habe? hab nämlich alle nebenquests außer arena abgeschlossen...& @danach den poster schreib mich im psn an (LiL-AndRe_) ich hab 2 legendäre schilde kann dir eins dublizieren, eins für level 34 & eins für 44 glaube ich, ich schau in 30 minuten du kannst da immer hin gehen, auch wenn du die quest schon beendet hast! ist kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab jetzt schon keinen bock mehr den typen zu killen, er ist zwar 3 shot down mit meiner Sirene, aber kann mir nicht einfach jemand the bee + conference call dublizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.