Xx-RENE-xX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hat einer das Tediore artefakt in lila mit 30 schaden und 70% magazin glaub ich für mich , kann orange waffen und 4 legendere class mods bieten und rosa artefakt , Raketenwerfer das würde mir auch reichen tedirore +28 schaden / 64 magazin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also tee bee 4 verschiedene conference call 5 verschiedene big badaboom Slagga Baby Maker . u.s.w dann artefakte Hyperion +25 schaden /+40 ladegeschw. , tedirore +28 schaden / 64 magazin hab da interresse an das tediore artefakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcyMilfshake Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte Alkaline The Bee (nur Lvl 50) Biete dafür Legendären Jäger Klassenmod(Lvl 50) an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte Alkaline The Bee (nur Lvl 50)Biete dafür Legendären Jäger Klassenmod(Lvl 50) an Jäger ist welche klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 zero sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte Alkaline The Bee (nur Lvl 50)Biete dafür Legendären Jäger Klassenmod(Lvl 50) an Das ist demfall, was mir noch fehlt und ich habe auch alkaline the bee. Heute gegen 17 uhr bin ich zuhause, fallst du noch so lange warten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hat wer skins/köpfe? sammel die nämlich ich hoffe es kommt ein dlc damit man alle skins/köpfe freischaltet, hab keine lust die zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hat einer das Tediore artefakt in lila mit 30 schaden und 70% magazin glaub ich für mich , kann orange waffen und 4 legendere class mods bieten und rosa artefakt , Raketenwerferdas würde mir auch reichen tedirore +28 schaden / 64 magazin habe so ein artefakt aber in denn werten kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Leute, ich hätte gerne irgendeine Variation von "The Bitch" Kann ca. 30 andere Legendäre Waffen auf Level 50 bieten und einige gute Schilder. PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hat einer das Tediore artefakt in lila mit 30 schaden und 70% magazin glaub ich für mich , kann orange waffen und 4 legendere class mods bieten und rosa artefakt , Raketenwerferdas würde mir auch reichen tedirore +28 schaden / 64 magazin Das +28 /64 habe ich . Add mich (hoffe das geht noch ) und ich gebe es dir heute Abend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Suche noch den Legendären Sniper-Mod. Hab massig goldene LVL 50 Waffen/Schilde zum Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du den class Mod ? Hast du Baby maker Stufe 50 in normal Feuer oder Korrosion ? MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich nehme was wenn du magst bin aber erst level 48 kann dir auch was geben aber keine goldenen sorry muss noch bissl warten adde mich dann. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du den class Mod ? Hast du Baby maker Stufe 50 in normal Feuer oder Korrosion ?MfG obscure ------ Ich habe einen Hefty Babymaker ohne Elementar oder einen BM mit Slag. Korrosion habe ich nur ein Sniper Rifle und eine Hornet-Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du den class Mod ? Hast du Baby maker Stufe 50 in normal Feuer oder Korrosion ?MfG obscure Ich habe beide, feuer habe ich glaube nicht. Brauche assassin und commando legend mod. Bin erst am abend on. @FloMoniMaker kann dir eins duplizieren, wenn mir einer es tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe beide, feuer habe ich glaube nicht. Brauche assassin und commando legend mod. Bin erst am abend on.@FloMoniMaker kann dir eins duplizieren, wenn mir einer es tauscht. Ich kann dir die beiden mods geben. bin aber erst gegen 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe beide, feuer habe ich glaube nicht. Brauche assassin und commando legend mod. Bin erst am abend on.@FloMoniMaker kann dir eins duplizieren, wenn mir einer es tauscht. ------------------ Das wäre perfekt - bin gegen 19 Uhr on. ...das der Gee gestern nichts gedropt hat war echt ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann dir die beiden mods geben. bin aber erst gegen 18:30 Online Danke, bin selber auch erst am abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 moin moin, suche ein paar köpfe für salvador (gunzerker) und meinen mechro, gerne würde ich auch den piratenkopf nehmen falls jemand ein paar köpfe zum duplizieren hat bitte melden bin ebenfalls auf der suche nach den legendären class mods für alle klassen auser commando ;D und eine nette pistole wäre auch nicht schlecht aber im Vordergrund stehen erstmal die köpfe bieten kann ich einiges an "orangen" waffen und schilden (babymaker, cc, bee usw.) lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 suche alle baby maker mit allen elementen und gute artefakte biete alles was ihr so braucht gruß dionis28 bitte im psn adden mit betreff:bl2 tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.