CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was hast du denn so im Programm?? also tee bee 4 verschiedene conference call 5 verschiedene big badaboom Slagga Baby Maker . u.s.w dann artefakte Hyperion +25 schaden /+40 ladegeschw. , tedirore +28 schaden / 64 magazin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Babymaker wäre interessant. Wir können später gerne tauschen. Bin ab 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Babymaker wäre interessant. Wir können später gerne tauschen. Bin ab 19 Uhr online ok dann werde ich mal die 2 baby maker vorbereiten für heute abend haben andere auch noch was 2 sehr gute sniper am besten in orange und sehr hochen schaden leider kenne ich mit den sniper nicht aus was da die besten waffen sind ich biete: Goldene waffen/Mods/Shielde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche den Legendary Classmod für den Gunzerker Bieten kann ich : Waffen: Practicable CC 5788x7 Korrosion Reactive CC 5382x5 Cutting Edge Bitch Sledges Shotgun Dippity Nukem Severe Shredifier Gentlemans Volcano Large Bunny Zammechat Lyuda Schilde: The Bee Grounded The Bee alkaline The Bee Impaler Liebe Grüße xavo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Suche noch orangene Waffen und glass mods ... !!! Jeglicher Art ab Level 50 ... PSN : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 huhu zusammen, bin grade frisch 50 geworden und bin auf der suche nach nen paar köpfen + skins für meine assasine und meinen gunzerker. wäre sehr cool wenn mir wer nen paar duplizieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAM-13 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche conference call und goldene waffen habe paar orange objekte ....analytical bitch, derp nukem, grounded the bee, legendärer berserker mod, hide of terramorphus, impaler, fable tortoise und rosa blut der seraphim und evolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Yam Ich hätte den legendären Mod gerne kann dir dafür ne CC geben oder was du sonst so möchtest meine Sachen stehen weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche conference call und goldene waffenhabe paar orange objekte ....analytical bitch, derp nukem, grounded the bee, legendärer berserker mod, hide of terramorphus, impaler, fable tortoise und rosa blut der seraphim und evolution. Ich geb dir mein Inventar gegen die Bitch smg und das Fable Tortoise schild, ist natürlich alles lvl 50 hoffe bei dir ist das auch so. bin gegen 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAM-13 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 natürlich lvl 50 k dann bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche ein Artefakt was +23% (oder mehr) Explosionsschaden macht. Wenn mir das einer doppeln mag wäre ich sehr verbunden., Hab auch ne Menge Orange Waffen...alle Schadensarten von CC,Hefty Babymaker,Bee Schild (+54200 Schaden) uvm zum doppeln da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Xavo ich brauch dieses Alkaline The Bee Schild Level 50, ich hab zwar keinen Legendary Classmod für den Gunzerker, da ich Commando spiel kann dir aber folgende sachen für das Schild bieten: Waffen: Shotgun: Practicable Conference Call (5707*7 Schaden + Slag Schaden) Restructuring Conference Call (5301*5 Schaden + Korrosionsschaden) Critical Conference Call (5463*5 Schaden + Feuerschaden) Scalable Conference Call (5220*5 Schaden) Sniper: Surgical Pitchfork (13210 Schaden + Korrosionsschaden) Klook Skullmasher (8991*5 Schaden) Granate: Homing Quasar (54540 Schaden + 10277 Stromschlagschaden in der Sekunde) Raketenwerfer: Roket Pawket Badaboom (86109*6 Schaden) Artefakt: Blut des Terramorphous Wär cool wenn ich das Schild bekommen könnte . EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand etwas für einen Gunzerker Level 39 abzugeben? Habe Bedarf an einer Assault Rifle, Shotgun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 HI ich suche noch folgendes: Invader Sniper von Hyperion, Tediore Artefakt, Alkaline The Bee mit Korossions Schutz, Hyperion Artefakt was schaden + was anderes hat (habe nur ein lila Artefakt von hyperion mit 30% schaden), Legendary Classmod für Gunzerker Kann anbieten: Legendary Classmods (alle außer fürn Gunzerker) Conference Call (5 verschiedene, Slag, Feuer, Korossion, Schock, ohne element) Hefty Baby Maker Cutting Edge Bitch Discharge Infinity oder Rapid Infinity The Bee oder Grounded The Bee mit Schock resistenz Lila Artefakt von Hyperion mit 30% schaden,Lila Artefakt von Maliwan 27%schaden+32,5 Ladegeschw., Blut des terramorphous, Verschiedene orange Granaten Mods Viele andere Orange Waffen und Schilde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat den keiner das Tediore artefakt in Pink ? für mehr schaden ? ich farme schon 2 tage aber krieg einfach nix hoffe es meldet sich einer mal schnell mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 in Pink ? nie gehört , gesehen . gibt es nicht. artefakte sind ausser 2 Max lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jo könnt auch lila sein, hat sich aber erledigt habe es gerade bekommen danke an Dorn für die hilfe. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute ich bräuchte dringend von irgendwem die Hilfe. Ich habe bis Level 43 nur Schrott gefunden. Dann hab ich bis 50 geboostet. Meine beste Schrotflinte hittet 600*13! ... mit Level 50!!! Falls irgendjemand so nett wäre, der seine Conference Call nicht mehr bräuchte... Danke:smile: Ich könnte als Gegenleistung auch bar auszahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute ich bräuchte dringend von irgendwem die Hilfe. Ich habe bis Level 43 nur Schrott gefunden. Dann hab ich bis 50 geboostet. Meine beste Schrotflinte hittet 600*13! ... mit Level 50!!! Falls irgendjemand so nett wäre, der seine Conference Call nicht mehr bräuchte... Danke:smile: Ich könnte als Gegenleistung auch bar auszahlen. tsssss LOL add mich grad ich geb dir schnell meine 5. CC's For Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab jetzt den Weisenmacher Und ich suche alles nötige für den Zero Level 50. Komplette Ausrüstung erwünscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.