can_murat23 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey leute ich suche 2 gute orange waffen egal was, legendare klassenmod soldat, oranges relikt und das bee shild. hab aber nur die öden potential conference call, speedee badabum und den shild impaler. sry leute mehr habe ich nicht. mein psn id CAN_MURAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 suche Sirene kopf : kawai killer . biete : andere köpfe . Waffen . schilder . Relikte mods . alles Orang - rosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 suche tediore artefakt + 70 mag und 25 % schaden und ne schrapnellen granate 6000+ dmg mit slag biete soziemlich alle legen waffen, schilde, seraphim, artefakte class mods .... ect... einfach addn ^^ assoooooooo und skins + köpfe für mechro such ich auchnoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche 4 legendäre mods (ausser von sirene nicht) Und tediore artefakt mit mag + schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 suche Sirene kopf : kawai killer . biete : andere köpfe . Waffen . schilder . Relikte mods . alles Orang - rosa p9kerface kenne ich doch ^^ Ja ich suche auch denn kopf wir wollen ihn dann duplizieren, wenn einer von uns denn bekommt, suche aber nicht nur denn Sirene kopf: kawai killer sondern auch Mechromancer kopf: Lovely Corpse Biete: Goldene waffen/Mods/Shielde & Rosa DLC Waffen & Köpfe/Skin (Alle Chars Limitierter Kopfe von der special Edition Sirene Skin auch von der Special Edition Und paar boss köpfe) Vermivorous kommt einfach nicht wir versuchen das schon zeit fast 2 Wochen denn ganzen Tag aber nein er will nicht morfen das meiste was Kamm waren Ultra varkid's mehr passiert da nicht. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi hatte Badass Bug und alle meine Köpfe und Skins sind weg wenn da jemand was hätte bin für alle auch weise oder questbelohnungen besonders für Kommando dankbar. Hab einiges zum Tauschen das tediore Artefakt, Baby Maker, Bee mit Säureschutz usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin. Hat hier jemand ein Gutes Set für den Zero? Bin jetzt Level 27 und hab ausversehen meine beste Waffe verkauft Un ich finde irgendwie nix gutes mehr. Hab zwar so nix zum tauschen, aber habe genug Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin.Hat hier jemand ein Gutes Set für den Zero? Bin jetzt Level 27 und hab ausversehen meine beste Waffe verkauft Un ich finde irgendwie nix gutes mehr. Hab zwar so nix zum tauschen, aber habe genug Money du kannst die verkauften waffen zurück kaufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du kannst die verkauften waffen zurück kaufen!! Wenn er dann schon gebiet gewechselt hat dann eben nicht mehr...! Ist mir auch schon passiert, das ich es zu spät gemerkt habe und war schon im nächsten gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du kannst die verkauften waffen zurück kaufen!! Ja aber nicht wenn man dazwischen 2-3 Missionen gemacht hat und gereist ist. Wo ich sie zurück kaufen wollte war sie nicht mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja aber nicht wenn man dazwischen 2-3 Missionen gemacht hat und gereist ist. Wo ich sie zurück kaufen wollte war sie nicht mehr da naja wenn mann seine beste waffe aus versehen verkauft,habe ich gedacht,das mann das gleich merkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 naja wenn mann seine beste waffe aus versehen verkauft,habe ich gedacht,das mann das gleich merkt.. Verteidige deine unwissenheit bitte nicht... Zurück kaufen ist sinlos, wenn du nicht mal mehr gebiet wechseln darfst sonst ist die liste wieder leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Verteidige deine unwissenheit bitte nicht... Zurück kaufen ist sinlos, wenn du nicht mal mehr gebiet wechseln darfst sonst ist die liste wieder leer. was laberst du jetzt von unwissenheit?? mir is klar,das mann die waffen nicht mehr zurück kaufen kann wenn mann das gebiet verlässt.. bloss mir fällt sowas sofort auf,wenn mann sich mal verdrückt hat am automaten... mehr habe ich wohl nicht gesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostkhilla Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hi an alle. hat einer interesse an dem sniper Venture Invader lvl 50 ??? oder an flakker lvl 30??? suche auch legendary class mod für commando,gunzerker und mechromancer und die waffe confernce call Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so ich suche mal wieder was 2 sehr gute sniper am besten in orange und sehr hochen schaden leider kenne ich mit den sniper nicht aus was da die besten waffen sind ich biete: Goldene waffen/Mods/Shielde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo , suche eine Transfusiongranate sowie eine bauncing betty-granate bis level 40, ... bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so ich suche mal wieder was 2 sehr gute sniper am besten in orange und sehr hochen schaden leider kenne ich mit den sniper nicht aus was da die besten waffen sind ich biete: Goldene waffen/Mods/Shielde ---------------------- Skullsmasher LVL 50 Sniper hätte ich für dich. Ansonsten noch jede Menge anderer LVL 50 Goldwaffen. Ich suche das Reg-Artefakt welches man mit Seraph kaufen kann. Ich glaube es heisst Blood of the Seraphs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich habe nun ein haufen lila und oranges zeugs verkauft aber bin nicht wirklich schlau.schild is klar.für den charakter,aber sind artefakte bzw mod nun für mein geschütz oder auch für den charakter.bin da ein bisschen wirr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ----------------------Skullsmasher LVL 50 Sniper hätte ich für dich. Ansonsten noch jede Menge anderer LVL 50 Goldwaffen. Ich suche das Reg-Artefakt welches man mit Seraph kaufen kann. Ich glaube es heisst Blood of the Seraphs das artefakt kann ich leider bieten habe ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was hast du denn so im Programm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.