Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Poste bitte stats von bazooka. Name sagt mir garnichts. Der sollte so ca 83000x6 Stärke haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab beide Schilde, aber wenn man es aufnimmt hat es keine 0,00 Ladeverzögerung mehr, ist so wie beim Artefakt Edit: Suche Sirenen Skin der weiss ist Biete: Alle Pinken Sachen, Alle CC Versionen, Normalen Babymaker, Tediore Artefakt, Bee normal, Shock oder Korrosion; Alle Legendären Class Mods. @life . falls du den skin bekommst lass uns den bitte dupen . gebe dir auch im gegenzug was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Poste bitte stats von bazooka. Name sagt mir garnichts. -------------------------------- Ich bin gerade auf der Arbeit, von daher ungefähre Angaben: Also Dam ca. 82.000x6 verschiesst mit einer Rakete 6 Raketen gleichzeitig Text: Multi-Kill Element: Explosive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche ein richtig gutes Renegade Class-Mod für meinen Gunzerker, wenn es gibt mit +6Huckelberry und +40% Pistol-Schaden oder besser! Außerdem such ich auch noch gute Artefakte die den Pistolenschaden erhöhen (mein bestes hat nur 20,08%) Hab jede menge zeugs zum tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Biete Allsehendes Auge (weißer Sirene Skin) und Weißer Ritter (weißer Comando Skin). Suche: -Kawaii Killer Head -Homing Stormfront -Skullsmasher -Gental Deliverance Habe auch sehr viele andere legendäre Waffen also einfach anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Biete Allsehendes Auge (weißer Sirene Skin) und Weißer Ritter (weißer Comando Skin).Suche: -Kawaii Killer Head -Homing Stormfront -Skullsmasher -Gental Deliverance Habe auch sehr viele andere legendäre Waffen also einfach anfragen... ------------------------ Skullmasher LVL 50 hätte ich für dich, suche ein The Bee-Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ------------------------Skullmasher LVL 50 hätte ich für dich, suche ein The Bee-Schild Ich hab the Bee, würde es gegen den skullmasher tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab the Bee, würde es gegen den skullmasher tauschen ------------------------- Welches The Bee?? LVL?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könnte Bee lvl 50 mit Säure Immunität bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könnte Bee lvl 50 mit Säure Immunität bieten... --------------------------- ...das klingt doch gut Ich habe noch einen Big Badabang Raketenwerfer im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok add mich dann können wir tauschen... badaboom hab ich schon, bräuchte den Skullsmasher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 -------------------------Welches The Bee?? LVL?? Ich hab ein The Bee mit elektoimmunität und ein normales Beide Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 jemand noch einen Piraten gunzerker kopf übrig ?? bitte sofort melden . gebe im tausch lilane Orangen Kopfe ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei Bedarf addet mich einfach, werde heute gegen 19 Uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche legendären mod für die 5te klasse (neue, name vergessen) entweder für duplizieren oder ich biete euch was an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mal ne blöde Frage,ihr seid alle schon lvl 50 und tauscht auch nur lvl 50 Waffen mods usw. oder? Hab irgendwie das Gefühl das ich zu schwache Waffen für den 2. run habe und in den automaten gibt es auch nur 36ger Sachen und ich bin lvl 40. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche legendären mod für die 5te klasse (neue, name vergessen) entweder für duplizieren oder ich biete euch was an. Wenn du den Mechromancer meinst hab ich den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn du den Mechromancer meinst hab ich den. Ja genau denn meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakforFree Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, ich suche die "Conference Call"-Shotgun vom "Warrior", da mir das farmen mit meinen normalen Waffen zu lange dauert (Warrior ~5min und Terramorphous ~10min. Habe daher derzeit nicht viel zum anbieten und leider nur ClassMods im 50er-Bereich, hoffe aber dennoch, dass sich jemand findet. Hier was ich im legendären Bereich anbieten kann: Thrusting Unkempt Harold - Revolver - Lvl. 42 - +explosiv aus Slotmachine Murduring Slagga - SMG - Lvl. 43 - +Slag von irgendwoher Slayer of Terramorphous - ClassMod für Commando (2 verschiedene) Slayer of Terramorphous - ClassMod für Mechromancer Slayer of Terramorphous - ClassMod für Gunzerker Mein Nickname ist hier der gleiche wie im PSN, einfach nen kurzen Betreff rein und ich weiß Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Abend, ich bin jetzt beim 2 Durchlauf und bin Lebel 50 aber habe bis jetzt weder ne Orangene bzw irgendeine Waffe die Level 50 ist gefunden, wo bekommt ihr die den her??????? Irgendwie war das mit dem dropen beim 1. Teil leichter:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.