GORELUST Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 OK, habs nun gefunden. Man muss erst nochmal in Magnys Lighthouse den Kompass anbringen. Die Mission heisst "Schatz des Sandes". Werde morgen früh mal versuchen, ob man dann Leviathan nochmal erledigen kann und nochmal in die Schatzkammer kommt. Muß nun zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es muss eine Tediore Waffe sein, dann explodiert sie. Glaub es gibt auch eine Maliwan Baby-Maker, damit gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es muss eine Tediore Waffe sein, dann explodiert sie. Glaub es gibt auch eine Maliwan Baby-Maker, damit gehts nicht. Also meine kann ich wegwerfen beim Nachladen , wird dann doch Tediore sein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also meine kann ich wegwerfen beim Nachladen , wird dann doch Tediore sein ?! japp es ist eine^^ werf sie dir mal vor die Füße, die geht schon hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 japp es ist eine^^ Ah da ist ja der Spender , ist das richtig das sie nicht Explodiert ? Sie macht bei mir nur Slag Schaden . @ Gorelust , ja in der Mission kannst du auch nochmal den Leviathan legen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 die explodiert schon aber halt nicht so effektgeladen wie man denkt. bei hyperius hab ich sie jedoch noch nicht ausprobiert. ich weiß auch nicht ob andere sorten der baby maker stärker sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 die explodiert schon aber halt nicht so effektgeladen wie man denkt. bei hyperius hab ich sie jedoch noch nicht ausprobiert. ich weiß auch nicht ob andere sorten der baby maker stärker sind. Also anscheinend bringen sie nichts , ich schaffe da noch nicht einmal 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also anscheinend bringen sie nichts , ich schaffe da noch nicht einmal 1% hm, komisch. vielleicht komm ich noch an eine mit feuer oder ohne elementarschaden ran. evtl. gehen die besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hm, komisch. vielleicht komm ich noch an eine mit feuer oder ohne elementarschaden ran. evtl. gehen die besser. Ich verstehe es auch nicht , Gunzerke mit jeder Waffe 2 Schüsse und werfe dann . Nichts , juckt den noch nicht einmal . Wechsele dann aus Verzweiflung zu 2 CC uns bekomme den 5% Runter. Danach bin ich Tod Oh sehe gerade das wir gar nicht im Allgemeinen Thread sind , uuups . Sorry 4 Offtopic . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also, das Tediore Artefakt benötige ich nicht mehr, geht mit Gunzerker auch sehr gut ohne.Ich suche jetzt eine Level 50 CC entweder ohne Element, oder sonst nur mit Feuerelement. Am besten vorher schonmal dupen, dann reicht ja ein Handel aus.^^ Zum tauschen hätte ich: Legendäre Sirene Klassen-Mod und Legendärer Jäger Klassen-Mod. Okay, ich möchte jetzt doch noch eine Level 50 CC mit Feuerelement haben. Zusätzlich zu dem, was oben steht, habe ich jetzt noch einen Legendären Berserker Klassen-Mod (Gunzerker) zum tauschen. Added mich einfach und schreibt, was ihr für eure FeuerCC haben möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hat jemand den Sirene skin : allsehendes auge ? ist ganz weiss . random drop . bitte adden . wird hoch belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat jemand das tediore Artefakt in violett? Wer es hat bitte ne Psn anfrage habe viele waffen auch Baby maker bin ab 17 Uhr 30 on. Hoffe ist einer so nett der es mir geben kann verdoppeln geht ja schnell. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hat jemand den Sirene skin : allsehendes auge ? ist ganz weiss . random drop . bitte adden . wird hoch belohnt und den kopf kawai killer ? biete sehr viel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche das Seraphim Schild wo 0,00 Ladeverzögerung hat bitte schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab ich.. Hast skin all sehendes Auge oder head kawai killer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat jemand das tediore Artefakt in violett? Wer es hat bitte ne Psn anfrage habe viele waffen auch Baby maker bin ab 17 Uhr 30 on. Hoffe ist einer so nett der es mir geben kann verdoppeln geht ja schnell.MfG obscure Hab ich , aber du warst ja gestern auf einmal off . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo konnte gestern nicht mehr. Hoffe du bist heute on dann könn wir es verdoppeln bin so ab 17 Uhr 30 on. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Suche das Seraphim Schild wo 0,00 Ladeverzögerung hat bitte schnell melden Ich hab beide Schilde, aber wenn man es aufnimmt hat es keine 0,00 Ladeverzögerung mehr, ist so wie beim Artefakt Edit: Suche Sirenen Skin der weiss ist Biete: Alle Pinken Sachen, Alle CC Versionen, Normalen Babymaker, Tediore Artefakt, Bee normal, Shock oder Korrosion; Alle Legendären Class Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, hat vielleicht noch jemand ein LVL50 The Bee übrig?? Könnte zum Tausch einen LVL 50 Big Badaboom - Raketenwerfer anbieten. Bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo,hat vielleicht noch jemand ein LVL50 The Bee übrig?? Könnte zum Tausch einen LVL 50 Big Badaboom - Raketenwerfer anbieten. Bei Interesse einfach anschreiben. Poste bitte stats von bazooka. Name sagt mir garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.