dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Biete Legendäre Class Mods , Assassin, Gun, Mech The Bee , The Bee (Feuer imun ) CC in allen Formen Jede Menge andere Orange Waffen , Schilde , Mods , Artefakte Tediore Artefakt + 26 % Schaden -47,6% Rückstoß Aggressions Artefakt Shotgun Schaden + 25% Suche Baby Maker x2 The Bee (Säure Imun ) Tediore Artefakt was besser ist als meines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat jemand noch ne Korrosions-babymake? Gebe was auch immer mein Inventar hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Biete Legendäre Class Mods , Assassin, Gun, Mech The Bee , The Bee (Feuer imun ) CC in allen Formen Jede Menge andere Orange Waffen , Schilde , Mods , Artefakte Tediore Artefakt + 26 % Schaden -47,6% Rückstoß Aggressions Artefakt Shotgun Schaden + 25% Suche Baby Maker x2 The Bee (Säure Imun ) Tediore Artefakt was besser ist als meines Hab The Bee und Tediore Artefakt für dich. Adde mich ma. Brauch Legendäre Class Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab The Bee und Tediore Artefakt für dich. Adde mich ma. Brauch Legendäre Class Mods Habe dich geaddet , werde aber dauernd aus dem inet geschmissen . Können es dann aber gerne heute Abend Tauschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leute ... Suche noch 50 er orangene Waffen bevorzugt Maschinen pistolen und glass mods ... Danke im voraus ... PSN : Sven-Dirks83 Welche granaden, schilder, artefakte sind eigentlich am besten ??? Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Biete Legendäre Class Mods , Assassin, Gun, Mech The Bee , The Bee (Feuer imun ) CC in allen Formen Jede Menge andere Orange Waffen , Schilde , Mods , Artefakte Tediore Artefakt + 26 % Schaden -47,6% Rückstoß Aggressions Artefakt Shotgun Schaden + 25% Suche Baby Maker x2 The Bee (Säure Imun ) Tediore Artefakt was besser ist als meines Ich hätte 2 baby maker für dich. Wenn du die noch brauchst einfach adden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wo finde ich das tediore relict ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wo finde ich das tediore relict ? mfg obscure Ich habe meins in der Schatzkammer gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann es sein das mann in der schatzkammer nicht mehr reinkommt ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann es sein das mann in der schatzkammer nicht mehr reinkommt ?mfg obscure Du kannst die Mission immer wieder am Schwarzen Brett in Oasis annehmen . Einmal erledigt geht es nur so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich kann zu der stelle hingfahren wo das licht leuchtet, kann auch den leviathan killn aber die schatzkammer geht nicht auf jemand rat ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shateque Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 In der Schatzkammer gab es das blaue Tediore Artefakt mit glaub +24% Schaden und ~ 45% Rückstoßverringerung. Das violette Tediore Artefakt mit 28% Schaden und 64% Magazin gab es bei mir als Drop von einem fetten Varkid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin auf der Suche nach dem sniper white death und dem Invader ohne Effekt.falls einer der beiden vorhanden können wir tauschen oder verdoppeln.meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linsch Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suchne Call mit korrosionsschaden! Wenn ihr eine über habt bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also, das Tediore Artefakt benötige ich nicht mehr, geht mit Gunzerker auch sehr gut ohne. Ich suche jetzt eine Level 50 CC entweder ohne Element, oder sonst nur mit Feuerelement. Am besten vorher schonmal dupen, dann reicht ja ein Handel aus.^^ Zum tauschen hätte ich: Legendäre Sirene Klassen-Mod und Legendärer Jäger Klassen-Mod. Edit: Achso, ja. In der Freundschaftsanfrage bitte sowas wie "Borderlands" oder so erwähnen. ^^ Okay, hab sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du kannst die Mission immer wieder am Schwarzen Brett in Oasis annehmen . Einmal erledigt geht es nur so ! Hab ich gerade versucht. Hab zwar einige Missionen offen, aber diese ist nicht dabei. Wenn ich Leviathans Lair betrete, kommt er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe das gleiche problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab ich gerade versucht. Hab zwar einige Missionen offen, aber diese ist nicht dabei. Wenn ich Leviathans Lair betrete, kommt er auch nicht. Nachdem ich Leviathan besiegt habe gab es am Schwarzen Brett in Oasis wieder eine Mission , diese war wieder den Schatz zu heben . Seltsam das es bei euch nicht so ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man muss ja zweimal hin, danach gehts nicht mehr in die Schatzkammer ausser man hat vorher auf USB Stick gespeichert und lädt den Spielstand neu. Es gibt einen komplizierten Weg bei dem man auf einem unsichtbarem Weg rumspringen muss. Glaube irgendwo im Gearbox Forum gab es ein Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach nur 2x , schade dann komme ich auch nicht mehr dahin. Eine Frage zu Hefty Baby Maker mit Slag Schaden , kann das sein das sie beim Nachladen nicht explodiert ? Also meine setzt nur Slag frei aber ohne Explosion! So mache ich beim Unbesiegbaren kaum bis keinen Schaden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.