Zukasa01 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hallü erstmal ich hätte Loaded Maggie The Bee Würger von Terra für mech und gunzer Lobbed Electric Leech Fidle dee Nukem Blast proof Hide of Terra Fabled Tortoise und suche Skullmasher , Pitchfork , , Breath of Terramorphous: , Blood of Terramorphous , Infinity <---- am wichtigsten und zu guter letzt die legen class mod für Mechro einfach addn bin meist abends on hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was ist das beste smg von tedidore und wo kann ich es finden mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe mal eine Frage, ich habe sämtliche Varianten der Conference Call (außer Critical Conference Call ohne Effekt) Was mir aufgefallen ist, sämtliche CC mit Effekt machen "0 Schaden" bei den Bossen? (und ja ich nehm die richtigen Effekte bei den Bossen) Die CC ohne Effekt hauen gefühlt 50mal mehr rein. Ist das bei euch auch so? Wundert mich nur ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo leute ich suche jemanden der mir seraphen sachen "hinschmeissen" würde ist hier jemand dabei ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche eine lila klassen-mod für gunzerker , ... habe von commander und sirene klassenmods in lila level 24 - 26, ... bitte melden bzw., adden, ... und habe natürlich noch viele andere lila gegenstände im angebot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 suche für die Sirene den Skin und kopf : allsehendes auge , kalter stahl (all seeying eye / cold steel ) . biete Orangene Sachen und seraphim . hab so Gut wie alles an Waffen schildern mods . adden im psn unter betreff skin head hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 sers, ich biete: Waffen: Special Aktualisierer ( SERAPHEN ) Bladed The ( SERAPHEN ) Conference call Potential Rapid infinity Baby Maker (lvl 49) (trotzdem übler schaden) Sledge´s Shotgun Perma-Sharp Gunerang Artefakt: Blut des Teramorpheus Mod´s: Alle Klassen Mod´s von Tera Legendärer Berserker Schilde: Fabled Tortoise The Bee Diverse Lila und E-Tech sachen Suche: Andere arten von " The Bee " Conference Call in Critical Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% Hoffe jemand ist dabei der mir helfen kann ^^ einfach anschreiben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich farme nun seit mehr als 5 Tagen aber meine Erfolgsresistenz hat mal wieder gewonnen -.-* Hat jemand zufällig: - Legendärer Classmod für Mechromancer - Terramorphous Artefakt Das er loswerden will, wäre für alles dankbar. PSN: miblank Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi wäre jemand bereit mir ne gute Waffe und n Schild zu verdoppeln???? Würd gerne Terra und den Krieger Farmen brauch dazu aber n bischen Starthilfe. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Abend Biete Classmods Würger von Terra... (Level 50, alle Klassen) Suche nichts spezielles, brauch lediglich ein paar gute rare waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker Würdst du mir die Assassin Sachen bitte mal zeigen bevor du die weggiebst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Herzlichen Dank " Hellboy-TeamIndy " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 da ich so ziemlich alles habe suche ich : relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% und ein paar richtig gute granaten die wo richtig schaden machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hat einer die 5 legedären class mods hätte ein rosa raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @xx-rene-xx ich habe alle 5 class mods, bin gegen 10:15 uhr an der konsole. mich würden mal die waffenwerte des raketenwerfers interessieren, ob sie besser sind als wie von den orangenen. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:49 hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker ich habe ein paar köpfe für die sirene, auch die von der special edition in gold. kannst du dir gerne mal anschauen. nehme jeden erdenklichen kopf bzw. skin dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schaden 280178 genauigkeit 72,2 feuerrate 1,0 ladegeschw. 7,7 magazin 2 bin auch on kannst ja noch alles aus meinen rucksack haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 okey Kann massig goldene anbiehten suche eine Tediore SMG 5000 dmg und Mit ENORMEN magazin am besten über 100 und ein Tediore Artefakt das Mag erhöt und den schaden um 24 % danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% und ein paar richtig gute granaten die wo richtig schaden machen Suche auch beides. Bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich habe mal wieder meine Liste aktualisiert... Es sind einige Sachen dazu gekommen, unter anderem dank meiner besseren Hälfte ein Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) aber schaut selbst. Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Purging Infinity Rabid Infiniti Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet React Hornet Peppy Gunerang Perma-Sharp Gunerang Core Logan's Gun Crammed Unkempt Harold Potent Thunderbolt Fists Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol fast actons Badaboom Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Big Badaboom Prudential Norfleet ( 48 ) Sturmgewehre Boss Hammer Buster Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Skewering Shredifier Severe Shredifier Nasty KerBlaster Slabbing KerBlaster Rigorous KerBlaster SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Skirmish Emperor Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Akurate Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Restructuring CC x5 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Royal Deliverance Extra Large Deliverance Desperate Flakker Bad Touch Flakker Rustier's Striker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Cohesion Longbow Leg. class mods alle 5 (Vermi) Schilde The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Blast proof Hide of Terramorphous Flame of the Firehawk Impaler Whisky Tango Foxtrott Black Hole The Transformer The Sham Fabled Tortoise Neogenator Granaten Longbow Fire Bee (Lvl 48) Rubberized Pandemic (Lvl 48) Homing Caustic Leech Homing Quasar Lobbed Bonus Package (63892x10) Lobbed Breath of Terra (E-Tech) Sticky Longbow Bonus Package Rolling Thunder Artefakt Blut des Terramorphous Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) - violett Skins + Köpfe (SE = Special Edition) Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Runzeliger Krieger Marshall Schnauzbart Baumschläger (Minecraft) Assassin: SE + Skin Verfremdet Commando: SE + Skin Sanitäter-Gottesanbeterin Shadaloo-Style Meins nicht deins Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller Bis das der Tod uns scheidet Kalter Stahl Alkalische Herrin Metal Fear Solid Mechromancer: Digitalisierter Tod XXX Fragger Schweinereiter Ich tausche 1 gegen 1 und suche: Sniper: Invader Schilde: The Cradle Granaten: Bouncing Bonnie, Fastball, Storm Front, Nasty Surprise Nur Level 50! ...sowie Köpfe für alle Charaktere in lila und orange - aber keine Questbelohnungen! Schickt mir eine Freundesanfrage mit Ansage was ihr braucht und was ihr bietet - Nachrichten wie "Borderlands 2..." oder "Will tauschen!" werden kommentarlos gelöscht. Anfragen bearbeite ich frühestens heute Abend (spiele jetzt bzw. bin dann unterwegs). Da letztens ein großer Andrang herrschte, habt bitte etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich habe mal wieder meine Liste aktualisiert... Es sind einige Sachen dazu gekommen, unter anderem dank meiner besseren Hälfte ein Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) aber schaut selbst.Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Purging Infinity Rabid Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet React Hornet Peppy Gunerang Core Logan's Gun Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet (Lvl 48) Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Boss Hammer Buster Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier Nasty KerBlaster SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Skirmish Emperor Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Akurate Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Restructuring CC x5 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Royal Deliverance Extra Large Deliverance Desperate Flakker Bad Touch Flakker Rustier's Striker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods alle 5 (Vermi) Schilde The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Blast proof Hide of Terramorphous Flame of the Firehawk Impaler Whisky Tango Foxtrott Black Hole The Sham Granaten Longbow Fire Bee (Lvl 48) Rubberized Pandemic (Lvl 48) Longbow Quasar (Lvl 48) Lobbed Bonus Package (63892x10) Lobbed Breath of Terra (E-Tech) Artefakt Blut des Terramorphous Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) - violett Skins + Köpfe (SE = Special Edition) Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Runzeliger Krieger Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sanitäter-Gottesanbeterin Shadaloo-Style Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller Bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt Kalter Stahl Alkalische Herrin Ich tausche 1 gegen 1 und suche: Pistolen: Thunderbolt Fist, Unkempt Herold Raketenwerfer: Norfleet Sniper: Invader Schilde: The Transformer, Fabled Tortoise, Neogenator, The Cradle Granaten: Bouncing Bonnie, Fastball, Leech, Rolling Thunder, Storm Front, Nasty Surprise Nur Level 50! ...sowie Köpfe für alle Charaktere in lila und orange - aber keine Questbelohnungen! Schickt mir eine Freundesanfrage mit Ansage was ihr braucht und was ihr bietet - Nachrichten wie "Borderlands 2..." oder "Will tauschen!" werden kommentarlos gelöscht. Anfragen bearbeite ich frühestens heute Abend (spiele jetzt bzw. bin dann unterwegs). Da letztens ein großer Andrang herrschte, habt bitte etwas Geduld. wir kommen ins Geschäft . hab paar Dinge die du suchst . brauche dringend die skins für die Sirene . add mich . Sonntag tauschen wir @ male24: weiss ich doch. zeige sie vorher dir digga ;-) sind mates :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.