Styla82 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi, ich suche Logan´s Gun (Pistole), unkempt Harold (Pistole), female Dog (SMG),Emperor (SMG), Neogenator (Schild), Transformer (Schild), Köpfe,die Axton hab ich fast Komplett,da fehlt mir nur einer,hab aber keinen Plan welcher:emot-raise:...die Waffen wenn mgl. ohne Elemente, mit geht aber auch... bin später online, einfach adden und Angebot machen... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Sham The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impaler Whisky Tango Foxtrott Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi, ich suche Logan´s Gun (Pistole), unkempt Harold (Pistole), female Dog (SMG),Emperor (SMG), Neogenator (Schild), Transformer (Schild), Köpfe,die Axton hab ich fast Komplett,da fehlt mir nur einer,hab aber keinen Plan welcher:emot-raise:...die Waffen wenn mgl. ohne Elemente, mit geht aber auch...bin später online, einfach adden und Angebot machen... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Sham The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impaler Whisky Tango Foxtrott Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Ich hab auf jedenfall den KerBlaster und sicher noch 1-2 Granaten mods die du noch nicht hast, villeicht sogar noch mehr. wäre an deinen 2 Baby Maker interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auf jedenfall den KerBlaster und sicher noch 1-2 Granaten mods die du noch nicht hast, villeicht sogar noch mehr. wäre an deinen 2 Baby Maker interessiert. Gerne, ich kuck dann wenn du online bist und lad dich ein, müsste dich ja in der Liste haben, dauert aber sicher noch ne Weile...Hab erstmal Kinderdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gerne, ich kuck dann wenn du online bist und lad dich ein, müsste dich ja in der Liste haben, dauert aber sicher noch ne Weile...Hab erstmal Kinderdienst Ich bin auch erst gegen 15:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin auch erst gegen 15:30 Online OK, dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich suche eine smg mit über 5.2 k dmg und ein bee shild mit säure immunität. Kann euch einige orange sachen anbiten, einfach fragen und ich schaue ob ich es habe. Nur mit 50er items wird getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab hab SMG's 1 mit Feuer und 7000 Schaden und eine mit Säure und 6900 Schaden. Beide LVL 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab hab SMG's 1 mit Feuer und 7000 Schaden und eine mit Säure und 6900 Schaden. Beide LVL 50 Das hört sich gut an. Suchst du etwas bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das hört sich gut an. Suchst du etwas bestimmtes? Ich hab gestern soooviel bekommen und hab selbst keinen Durchblick mehr aber ich denke die Baby Maker SMG hab ich noch nicht. Aber du musst mir auch nix geben ich bin heute gegen 13 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab gestern soooviel bekommen und hab selbst keinen Durchblick mehr aber ich denke die Baby Maker SMG hab ich noch nicht. Aber du musst mir auch nix geben ich bin heute gegen 13 Uhr online Cool, ich Schicke dir anfrage, sobald ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche das bee shild mit korosions imunität. Habe allerdings ausser den mittlerweile standard orangen waffen nichts anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche weiterhin das Tediore Artefakt mit 70% Magazingröße und 30% Schaden... Kann auch eine etwas schlechtere Version davon sein, Interesse besteht in jedem fall! Kann orangene und Seraph Sachen anbieten... (Die Seraph Sachen sind in der Nutzung aber BS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wie du hast schon seraph sachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat jemand einen unzerstörbaren spiel für den assienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat jemand einen unzerstörbaren spiel für den assienen? Was soll das sein, ein "unzerstörbaren spiel" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wie du hast schon seraph sachen ? Hab auch schon 23 Seraphsachen. Die sind aber bis auf das Artefakt allesamt beschissen. Einfach offline die Ps3 immer ein tag vorstellen und die "Unbesiegbaren" killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab auch schon 23 Seraphsachen. Die sind aber bis auf das Artefakt allesamt beschissen. Einfach offline die Ps3 immer ein tag vorstellen und die "Unbesiegbaren" killen. Wie ist das eigentlich , findet man die Seraph sachen jetzt nur im dlc oder auch im gesammten Spiel ? Wäre ja schon ein wenig bescheiden wenn es die nur im Add on gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich , findet man die Seraph sachen jetzt nur im dlc oder auch im gesammten Spiel ? Wäre ja schon ein wenig bescheiden wenn es die nur im Add on gibt ! Die gibts nur im Addon. Ich hab nem Kumpel mal die Sachen hingeschmissen, er konnte die zwar aufnehmen aber nicht nutzen. Denn es steht dann das der DLC benötigt wird um mit den Waffen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich suche : relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% biete : relic : Treue Relic - Hyperion ladegesch. +22,5 / Hyperion Max. Genauigkeit 38,7 % (L30) Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30) schild : The Bee und Hide of Terramorhous shotguns : Conference Call in Critical , Social , Practicable , Scalable habs jetzt mal ausführlicher gemacht wehre schon wenn sich jemand meldet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 suche für die Sirene den Skin und kopf : allsehendes auge , kalter stahl (all seeying eye / cold steel ) . biete Orangene Sachen und seraphim . hab so Gut wie alles an Waffen schildern mods . adden im psn unter betreff skin head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.