Hurrikan44 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Falls jemand, ein paar gute Waffen/Schilder/Mods hat die er nicht mehr braucht könnte er sie ja mir vermachen. Würde natürlich Geld dafür bieten oder Eridium. Bin ein Level 25 Gunzerker. PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Falls jemand was für Zero hat, das die Gesundheit regeneriert, immer her damit. Bin LVL 50, ist mir prinzipiell aber egal, für welches Level das Equip ist. PSN: miblank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich weiss wie man waffen kopiert ich hab selber 2 orangene shotguns 1 orangene smg mit feuer und 3 orangene class mods lvl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hallo suche auch nur für ne minute bis es bling macht ein lilanes Artefakt fürn axton! bitte dringend da ich die nächsten 2 wochen wahrscheinlich nicht online sein werde über psn da ich beruflich unterwegs bin aber ich habe auch eine belohnung und zwar ein: Würger von Terramorpheus Klassen-mod lvl50 für den jenigen der mich als erstes anfragt! habe es nämlich doppelt! hier die stats: Fe.-Schaden +21% Mögl. Fe.-Schaden +22% Max. Ges. +7572 +4 Wachposten Skill +4 Bereit Skull +4 Einschlag Skull +4 Fähigkeits Skull +4 Gesundheits Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Suche Lila Artefakt für zero bekommt ihr sofort wieder ist halt nur für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich werde heute ein paar Mal Terramorphous besiegen und der lässt auf dem 2. Spieldurchlauf sehr oft auch Lila Artefakte fallen, die ich dann aufnehmen werde und euch beiden geben kann, wenn ihr möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich werde heute ein paar Mal Terramorphous besiegen und der lässt auf dem 2. Spieldurchlauf sehr oft auch Lila Artefakte fallen, die ich dann aufnehmen werde und euch beiden geben kann, wenn ihr möchtet. Das wäre sehr nett Kannst mich einfach adden wenn duw as hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zum eben leihen hät ich auch eine lila Klassmod. Ist ab lvl 24 oder so. Bräucht ich nur halt wieder, weil ich selber die Trophäe noch nicht habe. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 moin, bräuchte mal hilfe. ich brauche ein lila classmod für comando (soldat mit geschütz). hab das spiel schon 2 mal komplett durch, spiele jetzt online bei anderen leuten immer mit, bekomme aber nie so´n sch**ß classmod. wäre nett wenn sich lemand meldet und es mir nur für ne minute leiht. für die trophäe. einfach adden, aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi! Ich suche alles mögliche für Zero Level 31! Ich komm einfach nicht mehr weiter und brauche eine kleine Starthilfe... Sachen gibts auch gleich wieder zurück! Danke Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, suche sämtliche orangenen Waffen. Wer welche hat bitte bei mir melden. Würde diese sehr gerne durch duplizieren haben. Schonmal vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat eigentlich schon jemand eine PEARL-Waffe gefunden?!? Wenn ja würden mich mal die Stats davon interessieren!!! Benötige für den Axton noch ein Klassen-Mod in lila oder höher. Kann mir da jemand aushelfen, bekommt es auch sofort zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab ein paar orangene Waffen und Schilde. Suche selbst jedoch auch welche, also wer Lust auf dublizieren hat, kann sich hier ja mal melden. Schonmal THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Silondo die Pearl waffen sind im moment noch nicht im Spiel enthalten werden aber in einem der kommenden DLC´s wieder eingefügt. zudem ich suche die Orange waffen von den Boss mops wer duplizieren kann.. z.B conferrence Call vom Krieger.. im moment bin ich aber noch lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dr med den rasen, also interesse hätte ich,kommt aber drauf an was du alles an waffen hast ^^ mir fehlen nur bestimmte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dr med den rasen,also interesse hätte ich,kommt aber drauf an was du alles an waffen hast ^^ mir fehlen nur bestimmte Schick mir mal deinen PSN Namen. Hab Pistole, Raktenwerfer, Schrottflinte, Sniper, Schilde und Mods. Wir können ja dann dublizieren oder so, dann hat jeder was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab aktuell moxxis gabe zu verschenken (+ 5,1% mehr ep, ab lvl 19 einsetzbar) wer interesse hat kann sich gern bei mir im psn melden, werd aber erst ab 15 oder 16 uhr da sein. des weiteren suche ich immer nach guten gegenständen für meinen lvl 50er, wer also ein paar gute waffen, artefakte usw. hat und sie gerne mit mir teilen möchte kanns sich auch gern bei mir melden (p.s. ich werde heute ein paar gute gegenstände von ein paar meiner freunde bekommen, also könnte ich auch tauschen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Shrediflier von Bonehead 2.0 Sledge's shotgun von Smash Head Maggie von Mick zafod Wer eine von diesen waffen lvl 50 hat...bitte melden das sind die die ich noch unbedingt brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts einen netten Menschen, der mir ne Bee und nen Social Conference Call geben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.