Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche verzeifelt den legendären Class Mod für Gaige (Mecro)Biete dafür so jede erdenkliche goldene Lvl 50 Waffe, Schild, Artefakt, Granate oder Class Mods an. Habe auch die goldenen Köpfe von der Special Edition für alle 4 Chars. Ich suche Logan´s gun und nen richtig guten Kerblaster, geh in ein paar Stunden online... Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Für Alle bei denen der Link nicht funzt... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Sham The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impaler Whisky Tango Foxtrott Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nach langem Farmen ohne Ausbeute muss ich dann doch nach 2 Critical Conference Calls fragen. Hab verschiedene Sachen anzubieten, unteranderem auch Inflamable The Bee und Whisky Tango Foxtrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche : smg: tediore baby maker relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% schild : alkaline Bee-Schild biete : schild : The Bee und Hide of Terramorhous shotguns : Conference Call in Critical , Social , Practicable , Scalable habs jetzt mal ausführlicher gemacht wehre schon wenn sich jemand meldet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was kann die CCC denn so dolles hat einer mal en paar stats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was kann die CCC denn so dolles hat einer mal en paar stats? die Critical hat noch 50% mehr krit schaden.. dafür 100-200 Weniger normalen schaden aber der Krit auf 50% mehr bringt es denke mal mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi ich such n paar Items für nen LvL 47 Axton. Waffen Schild ect. Wäre da jemand bereit mir zu helfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, da hab ich ja in meinem ersten durchlauf auf normal ganz schön glück gehabt, the bee schild und critical Conference call shotgun beim ersten mal bekommen leider nicht lvl 50, the bee schild ist ab lvl 31 und die ccc shotgun ab lvl 30. Wäre echt nett wenn mir jemand das schild und die shotgun lvl 50 duplizieren kann, kann leider nur the bee ab lvl 31 und ccc shotgun lvl 30 und einige andere orangen items unter lvl 50 anbieten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Biete perma shape Baby maker will eine Feuer ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich suche ein Lilanes Artefakt, welches Tediore Waffen verstärkt (+XX % Magazingröße und so). Hab nicht soviel zu bieten: Guaranteed Baby Maker (Lvl48) The Bee (Lvl50) Lila Vitalitätsartefakt (+50% Gesundheit) Das wars auch, hab halt kein Glück beim Farmen und ich kann nunmal nicht stundenlang farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Biete perma shape Baby maker will eine Feuer ccc Würde gerne tauschen. Kannst mich adden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi hab das Schild the bee aber frage einfach mal hier in der runde, wer das schild hat und welche werte suche ein stärkeres. meine werte sind Kapazität 16484 Ladegeschw. 26770 Ladeverzögerung 3,13 Verst schaden 52159 Verst entl 0 Hat jemand ein Bessere Version davon und würde es mir geben ? Könn ja kopieren das schild. habe sehr viele waffen und andere schilde mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche :relic: Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Hab das Allegiance Relic Hyperion Damage 25,2% und Reload Speed 40% Ich suche auch das noch Bessere, aber falls dir das erstmal reicht, dann adde mich kurz. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% oder SE Skins + Köpfe Biete perma shape baby maker addet mich einfach im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab das Allegiance Relic Hyperion Damage 25,2% und Reload Speed 40%Ich suche auch das noch Bessere, aber falls dir das erstmal reicht, dann adde mich kurz. Gruß Moly Würdest du mir das auch geben? Weiß nicht was du brauchst, hab ne Menge legendäre Waffen und noch 2 Köpfe für Mechromancer (XXX und Digitalisierter Tod). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat einer Köpfe für Gunzerker, Mechro, Sirene? Suche auch noch Legendärer Gunzerker usw. Hab viele goldene Waffen und Mods lvl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% oder SE Skins + Köpfe Biete perma shape baby maker addet mich einfach im spiel Dieses Artefakt suche ich auch, falls irgendwer das hat BITTE melden! Hab selbst nen Haufen legendärer Sachen, aber da schwimmen ja scheinende alle drinn^^ Baby Maker und Säure oder Feuer resistentes Bee könnt ich anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat inzwischen jemand die Invader ohne Effekt?Farm mich kaputt und zum tausch hatte Sie auch noch niemand.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Dieses Artefakt suche ich auch, falls irgendwer das hat BITTE melden!Hab selbst nen Haufen legendärer Sachen, aber da schwimmen ja scheinende alle drinn^^ Baby Maker und Säure oder Feuer resistentes Bee könnt ich anbieten Ich schließ mich hier mal an Wer das tedior-artefakt hat bitte melden Hab die tresore voll mir orangenen waffen Gruß frddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hab seehr viele orange farbene waffen, mods, etc. suche eine shredifier ohne elementareffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hab seehr viele orange farbene waffen, mods, etc.suche eine shredifier ohne elementareffekt. ich glaub ich habe eine. hast du vllt das sniper invader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dadamh wer dropt normalerweise das Sniper? Dann kann ich mein Glück evtl auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.