stab Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Weiß nicht mehr ganz genau könnt aber hinkommen war ziemlich am anfang Iöst sie denn jetzt besser als die cc wie gesagt ich hab mein ich gar keine kann somit auch nicht wirklich vergleichen Ich hab von so nem kristallvieh Ein legendären sirenen mod bekommen also orangene werden auf jedenfall gedroppt frage ist nur wer wann und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 so ich frag jetzt noch mal ob wer CCC (critical conference call) dublizeiren kann für mich Mfg Dextru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was ist an dieser Baby Maker so besonders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tauscht jemand Impaler von The Warrior gegen die critical Conferance Call von The Warrior? Oder kann mir die jemand Duplizieren?Ich verzweifel bald hab ihn jetzt schon 84 mal gefarmt das ding will nicht droppen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tauscht jemand Impaler von The Warrior gegen die critical Conferance Call von The Warrior?Oder kann mir die jemand Duplizieren?Ich verzweifel bald hab ihn jetzt schon 84 mal gefarmt das ding will nicht droppen -.- Ich hab impaler. Kannst dich per psn melden. Id steht links:) hat jemand zufällig die Hefty Baby Maker und The Bee übrig? Vielleicht hab ich auch ein paar Sachen die zu gebrauchen sind. Bin eigentlich heute den ganzen Tag on im Psn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 EDIT: Danke, bitte erstmal nicht mehr schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin ich suche 2 sachen Allegiance Relic - Artefakt Hefty / Baby Maker - SMG einfach adden vielleicht habe ich auch für euch was : bin zu 90% den ganze tag on psn: xGhost_MGx Betreff : Baby Maker und Allegiance Relic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, ich bin dann später im PSN, schaut in meine Liste, vielleicht findet Ihr was...werd mal schauen welcher Baby Maker besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab impaler. Kannst dich per psn melden. Id steht links:)hat jemand zufällig die Hefty Baby Maker und The Bee übrig? Vielleicht hab ich auch ein paar Sachen die zu gebrauchen sind. Bin eigentlich heute den ganzen Tag on im Psn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hab dir per PSN geschrieben. Kanns dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tauscht jemand Impaler von The Warrior gegen die critical Conferance Call von The Warrior? Ich suche die ccc und hab sie leider nicht zum bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, ich bin dann später im PSN, schaut in meine Liste, vielleicht findet Ihr was...werd mal schauen welcher Baby Maker besser geht ich schreibe dich später nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kk, bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin, hat inzwischen jemand eine Legendary Class Mod für den Mechromancer?? Hätte auch diverse sachen zum anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin, hat inzwischen jemand eine Legendary Class Mod für den Mechromancer??Hätte auch diverse sachen zum anbieten. schau mal in meiner Liste...Link in der Signatur...vielleicht hast Du was was mir fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin, hat inzwischen jemand eine Legendary Class Mod für den Mechromancer??Hätte auch diverse sachen zum anbieten. Ich finde den ehrlich gesagt nicht so gut... Also 30% Abklingzeit ist schon ganz gut, aber sonst gar nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Link funktioniert bei mir nicht (wahr. weil ich 20 Beiträge pro Seite anzeigen lasse) @M4rv_85_ könntest du mir die heute abend verdoppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Link funktioniert bei mir nicht (wahr. weil ich 20 Beiträge pro Seite anzeigen lasse)@M4rv_85_ könntest du mir die heute abend verdoppeln? Ich hab den auch. bin um ca 18:30 Online. kannst mich ja adden wenn du interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat inzwischen jemand die Invader ohne Effekt?Farm mich kaputt und zum tausch hatte Sie auch noch niemand. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab den auch. bin um ca 18:30 Online. kannst mich ja adden wenn du interesse hast. Ja super danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche verzeifelt den legendären Class Mod für Gaige (Mecro) Biete dafür so jede erdenkliche goldene Lvl 50 Waffe, Schild, Artefakt, Granate oder Class Mods an. Habe auch die goldenen Köpfe von der Special Edition für alle 4 Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche verzeifelt den legendären Class Mod für Gaige (Mecro)Biete dafür so jede erdenkliche goldene Lvl 50 Waffe, Schild, Artefakt, Granate oder Class Mods an. Habe auch die goldenen Köpfe von der Special Edition für alle 4 Chars. Ich kann dir den classmod geben und wäre an den köpfen interessiert. Bin ab ca 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.