Milano84 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok vielen dank. Ps: wo habt ihr eure goldenen und legendären Dinge her? Terra spuckt nur sein Mod und mehr nicht. Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok vielen dank.Ps: wo habt ihr eure goldenen und legendären Dinge her? Terra spuckt nur sein Mod und mehr nicht. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100009-orangene-waffen-ubersicht-fundorte.html Oder ich schau auch YouTube Videos wo sie dir genau zeigen wie man die bekommt. Zitieren
Roadtrain76 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich update meine suche auch mal. Ich suche: legendäre classmods für mech und gunzerker The nuke raketenwerfer Ich biete: legendäre classmods commander, sirene und zero (lvl50) diverse schilde von the bee bis hin zum terra schild. Diverse waffen inklusive pistole mit unendlich muni, cc mit critical oder korrosion, shotguns, smg, sniper etc etc etc. Diverse granatenmods mit hammer schaden. Alle items sind lvlv 50 und natürlich legendär. Psn-id roadtrain76 habe diese woche spätschicht bin daher meist ab mitternacht bis 4 Uhr online. Zitieren
dorn Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich update meine suche auch mal.Ich suche: legendäre classmods für mech und gunzerker The nuke raketenwerfer Ich biete: legendäre classmods commander, sirene und zero (lvl50) diverse schilde von the bee bis hin zum terra schild. Diverse waffen inklusive pistole mit unendlich muni, cc mit critical oder korrosion, shotguns, smg, sniper etc etc etc. Diverse granatenmods mit hammer schaden. Alle items sind lvlv 50 und natürlich legendär. Psn-id roadtrain76 habe diese woche spätschicht bin daher meist ab mitternacht bis 4 Uhr online. Hab alles was du suchst ! Kannst mich gerne adden . Hoffe nur das ich dann heute Abend auch noch online bin wenn du kommst . Ich brauche aber nichts von dir. Ich werfe es dir einfach hin und verlasse über xmb . Zitieren
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm jojo was den von den sachen is alles von mir dorn ? ^^ Zitieren
Wolltier Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche den Granaten Mod der bei den Ratten Brüdern droppen kann? Wielange habt ihr gebraucht? War bestimmt schon 50 mal dort :-/ Zitieren
dorn Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm jojo was den von den sachen is alles von mir dorn ? ^^ Danke an den edlen Spender würde sagen fast alles ! Und das was er will , alles Bei mir dropt ja auch nur käse ! Und das Riesen Insekt habe ich leider auch noch nie gesehen . Zitieren
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 wolltier wenn du weißt wie die granate heißt kann ich mal in meinem Haufen aus Orangenen Sachen suchen Zitieren
Damian Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich glaube er meint den hier Storm Front - Rat Brothers, Bloodshot Stronghold Zitieren
Wolltier Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich glaube er meint den hier Storm Front - Rat Brothers, Bloodshot Stronghold ja genau den mein ich. Der so ein großes Schockfeld aufbaut ) Aber gestern hat es wenigstens mit dem bee schild funktioniert nach gefühlten 100 mal Zitieren
dionis28 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 servus suche noch orangene skins bekomm die einfach nicht Zitieren
JimPanse Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat jemand das 50er Würger von Terramorphous Classmod für den Mechromancer? Kann nichts bieten außer meine Dankbarkeit Zitieren
Sgt. Ryder Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sniper, aber ich weiß beim besten willen nicht wo ich das bekommen kann:banghead: es nennt sich "Skookum Muckamuck" und ist im folgendem Video bei 07:15 zu sehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=2XDo1TfRf78&feature=related]Borderlands 2: Farming Orange Rare Items - YouTube[/url] wenn jemand diese Waffe besitzt und bereit ist diese für mich zu duplizieren wäre ich echt Dankbar. PSN-ID: Sgt_Ryder Zitieren
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ne shokum Skullmasher die ist aber Orange. Zitieren
Sgt. Ryder Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ne shokum Skullmasher die ist aber Orange. Die wäre ja schon mal besser als meine die ich derzeit besitzte wärst du den bereit mir die zu duplizieren ?? Zitieren
supermutterwanze Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sniper, aber ich weiß beim besten willen nicht wo ich das bekommen kann:banghead: es nennt sich "Skookum Muckamuck" und ist im folgendem Video bei 07:15 zu sehen. wenn jemand diese Waffe besitzt und bereit ist diese für mich zu duplizieren wäre ich echt Dankbar. PSN-ID: Sgt_Ryder Man oh man, hast du ein Glück. Die hab ich tatsächlich. Hab sie mal meinem 2. Char gegeben weil ich keine Verwendung hatte. Zitieren
jarko Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sniper, aber ich weiß beim besten willen nicht wo ich das bekommen kann:banghead: es nennt sich "Skookum Muckamuck" und ist im folgendem Video bei 07:15 zu sehen. wenn jemand diese Waffe besitzt und bereit ist diese für mich zu duplizieren wäre ich echt Dankbar. PSN-ID: Sgt_Ryder bin der meinung,das ich diese waffe(sie war aber nicht in lila) von diesem hammerlock in moxxis bar bekommen habe,nachdem ich ne quest geschafft habe... wie gesagt,die waffe war aber nicht in lila,der name war aber der selbe... Zitieren
Sgt. Ryder Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Man oh man, hast du ein Glück. Die hab ich tatsächlich. Hab sie mal meinem 2. Char gegeben weil ich keine Verwendung hatte. Echt das ist ja Super wärst du denn bereit mir die zu überlassen ?? wenn ja meld dich einfach via PS3^^. ID: Sgt_Ryder EDIT: Ich hab Sie, Vielen dank dafür an Supermutterwanze Zitieren
martina27 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche für Mechromancer noch folgende Köpfe: Lovely Corpse (drop von Vermivorous) Mecha Wrecka (hab die Herausforderung "...Rechnungen begleichen" schon auf level 5 und der Kopf ist irgendwo verschwunden ) Bei einem Charakter sollte ich noch Digitalisierter Tod und XXX für Mechromancer haben. Ansonsten kann ich Waffen, Schilde, Mods und Granaten anbieten (müsste dann erst zusammensuchen wenn ihr was bestimmtes braucht, ist überall verteilt). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.