Vincent Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Am 11.4.2017 um 22:44 schrieb marsupilami1984: kann dir da weiterhelfen. Add mich einfach, bin morgen gegen 14 uhr online Hast du noch irgendwas in der Richtung. Online kann man inzwischen vergessen da was so zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) PS4 Suche eine Gruppe für die Überlevel ab ÜL 1 .. Suche auch auf diesem Wege jemanden der mir die *Interfacer Shotgun* oder eine bessere geben/tauschen kann.Habe zum Tausch allerdings nicht viel anzubieten ausser eine Infinity Waffe ohne Elementarschaden. Bearbeitet 3. Juni 2017 von 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb 300: PS4 Suche eine Gruppe für die Überlevel ab ÜL 1 .. Suche auch auf diesem Wege jemanden der mir die *Interfacer Shotgun* oder eine bessere geben/tauschen kann.Habe zum Tausch allerdings nicht viel anzubieten ausser eine Infinity Waffe ohne Elementarschaden. Kann dich durchziehen und Ausrüstung geben.Schick eine Fa an Katze2007 mit Betreff das du aus den Forum bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Jimmy07: Kann dich durchziehen und Ausrüstung geben.Schick eine Fa an Katze2007 mit Betreff das du aus den Forum bist. Danke...Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo kann mich vlt. Einer Kurz auf 72 bringen und auch mich mit Ausrüstung versorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Suche Racketenwerfer derp ahab Op8 oder höher.PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hi. Würde mir jmd rainbow Ausrüstung leihen zwecks der trophy.. Mein Char ist auf lv 52. Somit wäre natürlich geeignete Ausrüstung gut Yggdrasillfight Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Kann mir jemand nen Granaten mod geben in dieser Regenbogenoptik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Senbon: Hallo, ich bin jetzt Lv.80 und würde fragen ob jemand richtig starke Waffen oder mods hat? Am liebsten hätte ich den Bee shield. Könnte mir das jemand vllt droppen? Kann ich dir Geben.Finde deine PSN-Id aber nicht.Stimmt die noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Es ist wie so oft: Ich habe nichts, hätte aber gerne etwas. Habe Borderlands 2 für PS3/PS Vita und PS4 und bin Level 10. Könnte mir bitte jemand mit ein paar Waffen und/oder Ausrüstung unter die Arme greifen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo Leute Hat hier zufällig jemand Regenbogenwaffen für die Trophäe? Wäre wirklich nett, wenn sie mir jemand droppen könnte Bin Lvl 50 PSN ID JosephJoeSwanson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 15:07 schrieb JokerFreak32: Hallo Leute Hat hier zufällig jemand Regenbogenwaffen für die Trophäe? Wäre wirklich nett, wenn sie mir jemand droppen könnte Bin Lvl 50 PSN ID JosephJoeSwanson Hey Joker, du kannst mir gerne eine FA schicken dann kann ich dir die 7 Teile droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Könnte ich das gleiche Angebot von dir bekommen? brauche sie nur kurz für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo zusammen. Bräuchte noch das BeeShield und die Infinity auf 50 und irgend ein lila Artefakt für Commando. Könnte da jemand aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Am 3.11.2019 um 14:39 schrieb O-men666: Hallo zusammen. Bräuchte noch das BeeShield und die Infinity auf 50 und irgend ein lila Artefakt für Commando. Könnte da jemand aushelfen Kann ich dir alles geben. Einfach adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Hej zusammen! Spielt das Spiel noch jemand? Ich brauche gute Ausrüstung/Waffen vor allem um die DLC Arenas und Raid Bosse zu erledigen. Würde ich natürlich alles wieder zurückgeben falls gewünscht. Ich zocke auf der PS4! Vielen Dank! Bearbeitet 26. August 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 moin zusamm. irgendein high level player der mich iwie auf 72+ hochpushen kann in kurzer zeit? und mich mit gutem zeug verpflegen könne XD ultimativer kammerjäger modus freigeschaltet. aktuell LvL 53. psycho ps4 evil_razorio mit betreff -borderlands- anschreiben oder so damit ich bescheid weiß. wäre cool danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo. Mir fehlt das Eqpuipment um Terramorphous zu killen! Bin Lv 50 Commander und spiele auf der PS4. Hat vllt wer eine Confernece Call Shotgun Lv 50? Hat sich erledigt! Bearbeitet 15. Februar 2021 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Hat jemand Zeit und Lust legendäre Waffen und nützliches Inventar zu verdoppeln? Gerne adden, mein Nickname ist meine PSN-ID, gerne mit Betreff anschreiben. Bearbeitet 7. April 2021 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.