Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Styla82 Ich hab das Impala schild vom Krieger, den Dukem Racketenwerfer und sonst sicher auch noch ein paar dinge die du villeicht noch nicht hast. Ich hätte interesse an den legendären Classmods für alle Klassen. Wenn du auch interesse hast schick einfach eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @oachkatzal meinste die würger des terramorphus classmods? müsste ich eigentlich alle da haben. ansonsten hol ich dir das von nem kollegen aus meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @oachkatzal meinste die würger des terramorphus classmods? müsste ich eigentlich alle da haben. ansonsten hol ich dir das von nem kollegen aus meiner liste Nein ich mein die, die Vermivourus dropt. würd sie mir eh selbst hohlen nur schaff ich es nicht das diese ding spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 schick mir ma ne FA und lad mich ein...ich hoffe du bist an nem sicheren Ort, hab nur meinen Tausch-Char...ne lvl 29 Sirene, nicht geeignet für einen Kampf...bring mit was ich kriegen kann und du kriegst die 5 mods... Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:38 ...der spawnt nur während der quest mords-morpherei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 schick mir ma ne FA und lad mich ein...ich hoffe du bist an nem sicheren Ort, hab nur meinen Tausch-Char...ne lvl 29 Sirene, nicht geeignet für einen Kampf...bring mit was ich kriegen kann und du kriegst die 5 mods... Ok ich geb dir einfach meine ganze Orangene Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter.Tausch 1 gegen 1 und nur Sachen die ich noch nicht habe. Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen dastardly maggie unending infinity purging infinity loaded maggie baynented gub Raketenwerfer Snyper badaboom large bunny prudential nooerfleet 48 stocking bunny dippity nukem deep a nukem moscovite´s mongol speedee badaboom Sturmgewehre flush hammer buster nifed madhouse fast bulets madhouse onslaught veruc onslaught veruc patrol veruc scout veruc rabid shredifier severe shredifier flush hammer buster SMG refill baby maker hefty baby maker corporate bitch cutting edge bitch Shotguns critical cc x5 practicable cc x7 practicable cc x7 practicable cc x7 scalable cc x5 scalable cc x5 sledge´s shotgun sledge´s shotgun Sniper pitchfork pitchfork pitchfork zammechat lyda skoory lyuda Skookum skullmasher hyui skullmasher chikamin skullmasher sublime volcano Leg. class mods all 5 Shilde the bee the bee the bee the bee hide of terramorphous Granaten longbow fire bee 48 rubberized pandemic 48 lobbed bonus package 63892x10 lobbed breath of terra Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 bin jetzt offline...schickt mir ne FA mit kurzem Text was ihr wollt und bietet... bin wieder im PSN online ab ca. 20.00 Uhr... ...nicht mehr hier posten...danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Post hinzugefügt um 16:58 bin jetzt offline...schickt mir ne FA mit kurzem Text was ihr wollt und bietet... bin wieder im PSN online ab ca. 20.00 Uhr... ...nicht mehr hier posten...danke... haste mich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ crazykill...sorry, hab dir ne psn-nachricht geschickt,bitte antworte dort,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So da ich recht nett bin schmeiß ich heute abend.. von 2 meiner charrs das komplette equip Raus.. hab alles auf USB stick gespeichert..ihr müsst nur eine lobby haben.. und die 2 charrs aussuchen.. Gunzerker Sirene Commando Commando lvl 1 <- 12 Inventar Commando lvl 1 <- 12 Inventar. So.. Also ich bin jetz ingame.. welche Charrs sollen es sein die ich ausleeren soll um 20 uhr.. wollte ich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Styla82: Hast PN im PSN intressiere mich für paar Sachen, könnte dir noch fehlende Sachen besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So.. Also ich bin jetz ingame.. welche Charrs sollen es sein die ich ausleeren soll um 20 uhr.. wollte ich anfangen. Hi , wenn du für mich Gun das legendäre mod hast würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo BL2 Freunde ich suche jemanden der das Blood of Terra Relikt hat und / oder nen Legendary Classmod für Commando / Mechromanzer. Ich möchte die gerne kurz ausleihen für ca. 5 min (zum duplizieren) danach bekommt der Besitzer diese wieder. Orangene Assaults und das the bee Schild würden mir auch helfen. Hat jemand das ein oder andere gesuchte ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe den "Würger von Terramorphus" für den mechromancer falls dir der weiterhilft kannst du mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jmd für mich folgende artefakte ? : hyperion Waff und Feuerelement schaden ? suche noch heads / skins für den mechro . wer welche hat bitte melden . wird belohnt mit Orangenenen items / skins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe den "Würger von Terramorphus" für den mechromancer falls dir der weiterhilft kannst du mich gerne adden. Danke aber die Würger hab ich schon für alle 5 Klassen suche die anderen Sachen da diese nei kommen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Suche auch noch legendäre mods. Hab bis jetzt nur Commando und Assasine leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Suche auch noch legendäre mods. Hab bis jetzt nur Commando und Assasine leider. Ich müsste das für den Gunzerker noch im Rucksack haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo BL2 Freundeich suche jemanden der das Blood of Terra Relikt hat und / oder nen Legendary Classmod für Commando / Mechromanzer. Ich möchte die gerne kurz ausleihen für ca. 5 min (zum duplizieren) danach bekommt der Besitzer diese wieder. Orangene Assaults und das the bee Schild würden mir auch helfen. Hat jemand das ein oder andere gesuchte ? MfG Ich hab alle 5 Lägendären Mods und jede menge Orangenes equip, wenn du interesse hast einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für dein Angebot wolltier. Oachkatzal hab die mal ne FA geschickt fals du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für dein Angebot wolltier. Oachkatzal hab die mal ne FA geschickt fals du magst Ok bin aber erst um ca 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.