AliBaba8388 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo,versuche seit tagen die Norfleet zu farmen,ohne glück.Wäre sehr freundlich wenn hier jemand sie mir dupen würde.Sollte level 72 sein,kein op level und für die Ps4 Version.Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Kann Dir Norfleet geben.Schick eine FA an Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Für die PS3: Suche jemanden der mir ein gescheites Schild + 1-2 Waffen geben kann. Ich möchte gerne die Endbosse(Main+DLCs) erledigen, habe aber Null Chance mit meinem Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 18 Stunden schrieb van_ike: Für die PS3: Suche jemanden der mir ein gescheites Schild + 1-2 Waffen geben kann. Ich möchte gerne die Endbosse(Main+DLCs) erledigen, habe aber Null Chance mit meinem Equipment. Für welches Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) PS4 Borderlands 2 GuMo, ich suche eine Infinity (egal welche) Übermacht Lvl 2. Bearbeitet 25. August 2016 von der Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 8 Stunden schrieb der Nick: PS4 Borderlands 2 GuMo, ich suche eine Infinity (egal welche) Übermacht Lvl 2. Kann ich Dir geben.Wie ist deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 24.8.2016 um 17:13 schrieb Jimmy07: Für welches Level? Bin Level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 12 Stunden schrieb van_ike: Bin Level 40. Hab Dir eine Fa geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 19 Stunden schrieb Jimmy07: Kann ich Dir geben.Wie ist deine PSN ID Hat vorhin geklappt, Doc Mercy hat eine fallen lassen auf OP2. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hi, hätte jemand einen lila klassenmod für zero zum leihen? Bin 46 und zocken auf ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 21.9.2016 um 20:00 schrieb Babybomber: Hi, hätte jemand einen lila klassenmod für zero zum leihen? Bin 46 und zocken auf ps3 Auf 50 hätte ich definitiv einen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Würdest du es gegen was tauschen? Oder leihen wenn ich lvl hab? Leider hängt sich meine playstation oft auf, brauch noch 3 lvl, gehen nur leider zäh vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Babybomber: Würdest du es gegen was tauschen? Oder leihen wenn ich lvl hab? Leider hängt sich meine playstation oft auf, brauch noch 3 lvl, gehen nur leider zäh vorran Ich verdoppel dir das dann, vielleicht habe ich auch nen niedrigeren, kannst mich ja schon adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 10 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ich verdoppel dir das dann, vielleicht habe ich auch nen niedrigeren, kannst mich ja schon adden. Ist deine psn id der gleiche wie dein Name hier im forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Babybomber: Ist deine psn id der gleiche wie dein Name hier im forum? Ja, du musst nur über den Namen mit der Maus fahren und kurz warten, dann kannst du den PSN Namen von jemandem sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 18 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ja, du musst nur über den Namen mit der Maus fahren und kurz warten, dann kannst du den PSN Namen von jemandem sehen. Ok danke, schicke dir dann gleich eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woife123 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 servus, suche paar legendäre lvl 50ger waffen... infinity usw. hätte auch ein paar waffen zum tauschen wäre sehr sehr dankbar ps4 psn: woife123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Servus, suche für die Trophy ein Lila Artefakt. Kann mir da jemand eines leihen? Bin momentan lvl 37 Commando Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablacar Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hey Leute, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv. Platin ist erreicht, doch suche ich händeringend nach einem BEe Shild lvl 50-52. Im Gegenzug hätte ich lila/orange mods für den Gunzerker und Infinty Waffen im Lvl 10,25,50,53,54 und 56. wäre euch echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Blablacar: Hey Leute, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv. Platin ist erreicht, doch suche ich händeringend nach einem BEe Shild lvl 50-52. Im Gegenzug hätte ich lila/orange mods für den Gunzerker und Infinty Waffen im Lvl 10,25,50,53,54 und 56. wäre euch echt dankbar kann dir da weiterhelfen. Add mich einfach, bin morgen gegen 14 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.