Black1989 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 moin suche den legendären robooter mod bis op3 und ein norfleet bis op3 gerne auch höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Suche op8 class mod fuer gunzerker und the maggie op8, habe diverse sachen fuer op8 anzubieten, psn Sagaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin. Kann mir vllt jemand paar gute orange Waffen geben? Bin jetzt Level 51 im ukjm aber ich hab keine guten Waffen und hänge momentan fest. Dauert nur ne Minute und die Waffen sind ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin. Kann mir vllt jemand paar gute orange Waffen geben? Bin jetzt Level 51 im ukjm aber ich hab keine guten Waffen und hänge momentan fest. Dauert nur ne Minute und die Waffen sind ja nicht weg. hier brauche aber ein lila klassenmod für gunzker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Moin Moin. ich bin auf der suche nach Miss Moxxis Rubi mit Slag Schaden in OP8 und eine Transfusions slaggranate auch in OP8. Grad anschreiben wenn ihr was habt. Schonmal danke im Vorraus Bearbeitet 12. Mai 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabunc Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand infinitys für lvl 50 geben kann 40000000 coins oder andere waffen bis lvl 72 geben und ich hab auch noch orange waffen lvl 50 rum anzubieten Bearbeitet 14. Mai 2015 von schabunc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hey. bin immernoch auf der suche nach moxxis rubi in slag und op8. kann vieles bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hey. bin immernoch auf der suche nach moxxis rubi in slag und op8. kann vieles bieten Kannst mich doch fragen. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosc-Ge Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo bin nun Level 59 habe zwar Viele Waffen für Level 51 Aber kaum eine Taugt noch was Hat Vielleicht jemand Sachen für Level 61 für mich ? könnt mich auch gern adden vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo bin nun Level 59 habe zwar Viele Waffen für Level 51 Aber kaum eine Taugt noch was Hat Vielleicht jemand Sachen für Level 61 für mich ? könnt mich auch gern adden vielen dank PS3 / PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, ich suche The Bee und Social Conference call lvl 50 auf der PS4. Gerne auch noch anderes zeug, aber bevorzugt diese 2 sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker93 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Suche Seraph/Pearl/Legendary Shotguns und Smg auf lv 61 auf der Ps3. Auch Sirenen Classmods lvl 61 wären super. Vielen Dank Kann auch vieles auf lv 50 und 61 bieten ( bee, infinity, confrence call) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) ich biete 2 hellblaue shotguns auf lvl 50, the bee auf lvl 50, 2 legendäre Bazookas auf lvl 72 und vieles mehr(the bee hab ich auch noch auf 58) und würde sie euch duplizieren, wenn ihr mir dafür alle eure sachen verdoppelt =D bin lvl 54, nehme aber so ziemlich alles ab lvl 50. hellblaues wäre mir natürlich am liebsten zocke auf der PS4 wer lust hat einfach adden ID: Testoboy1 Bearbeitet 4. Juni 2015 von Testoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocin2111 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich suche die Waffen The Bitch(als Slag) und die Slagga, am besten als OP8 Vorraussetzung. Und außerdem Legendäre Class-Mods für den Mechromancer ab Level 72. Wer mir da weiterhelfen kann soll mich einfach adden ID: Kratos2111. Ich bin auf der Ps4 unterwegs Ich habe auch diverse Legendäre, Perl und Seraph Sachen im Angebot:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkcyrix Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Community Ich suche ebenfalls Legendäre Waffen , Mods , Shielde und ähnliches .Momentan suche ich noch für Level 50. Bin auf der PS4 unterwegs. Anbieten kann ich den Shield "Impaler" , die Schrotflinte "Reactive Conference Call" Die Gunzerker Klassenmod "Würger von Terramorphous" . Diese sind für Level 50. Das ein oder andere Orangene Item unter Level 50 kann ich ebenfalls bieten. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Mein PS4 Name ist "Darkcyrix17". Ebenfalls suche ich auch zuverlässige Leute (oder eine Borderlands 2 Gilde ) die öfters mal Borderlands im Team spielen und Bosse Raiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo, ich habe die Mission "Das Amulett" falsch beendet und habe nun das geheimnisvolle Amulett nicht . Kann es mir jemand tauschen damit ich die Trophäe noch bekomme? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo,ich habe die Mission "Das Amulett" falsch beendet und habe nun das geheimnisvolle Amulett nicht . Kann es mir jemand tauschen damit ich die Trophäe noch bekomme? Danke! Moinsen! Ich habe das Amulett noch. Kannst mich gerne adden (graf_morbus) Ich suche noch gute Level72 Ausrüstung für meinen Mechromancer. Mit meiner low-level Ausrüstung wird das nix mit Digistruck Peak. Double Penetrating Unkempt Harold wäre natürlich ganz dufte. Gute Schilde, ClassMods und Granaten. So eigentlich alles:biggrin5: Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Moinsen!Ich habe das Amulett noch. Kannst mich gerne adden (graf_morbus) Ich suche noch gute Level72 Ausrüstung für meinen Mechromancer. Mit meiner low-level Ausrüstung wird das nix mit Digistruck Peak. Double Penetrating Unkempt Harold wäre natürlich ganz dufte. Gute Schilde, ClassMods und Granaten. So eigentlich alles:biggrin5: Einfach adden! Habe dir FA gesendet. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Habe dir FA gesendet. Gruß timkey1! Danke schon mal! Habe Dich schon angenommen. Wann bist Du so online? Unter der Woche mache ich normalerweise vor 22.00 Schluss. Am Wochenende kann ich gelegentlich ziemlich lange online sein. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi leute, ich such auch hauptsächlich skins für eigentlich alle charaktere. Hätte ohne ende level 50 bis level 65 ca. alles mögliche an waffen, schilde, mods usw bitte added mich wenn ihr was braucht und evtl paar skins über habt...und falls jemand auch noch bock hat demnächst die op level zu zocken noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.