timkey1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! Beutezwerge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Beutezwerge. ja, aber die spawnen doch auch zufällig und BL ist groß. oder gibt es ein ein gebiet wo viele spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Schau 2-3 poste davor. Im wildlife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! falls du die critical conference call meinst die kann ich dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 falls du die critical conference call meinst die kann ich dir geben. oohhhh das wäre ein traum! ich melde mich über psn wenn es ok ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) suche seraph waffen für lvl 72 auf der PS4. Wenn mir jemand diese duplizieren kann wäre ich extremst dankbar. PSN-ID ist wie beschrieben straight_kill140. Bearbeitet 22. April 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Adde mich dann sehen wir was ich machen kann. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hat jmd. gute Lvl. 44/45 Waffen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey Leute! ich suche den "Legendäre Sirene" und den "Legendäre Katze" Classmod. Wäre einer so freundlich und kann mir dieses doppeln? Kann auch 64ger Infinity Waffe oder 66ger Conference Call (ohne Effekt oder Feuer bzw. Elektro) bieten und doppeln, wenn einer mag. PSN: Stubensauger, könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 suche ein lila relikt zum einmal anlegen für meinen Commando, wäre cool wenn sich jemand die minute nehmen würde. PSN: Venomium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ich hab jetzt hier manchmal op8 gelesen was heißt das ? ;O hab ewig nicht mehr gespielt und werde bald meine charrs von der PS3 auf die PS4 transferieren die haben alle nen haufen Legendäre waffen ihr könntet eure wünsche äußern per pn dann kann ich ja schauen ob ich was dabei habe.. kann aber noch etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) hi. suche die Evil Smasher Lvl 72. Spiele auf PS4. Grad Einladung schicken. Psn-ID steht ja schon da. Hab grad rausgefunden, dass der Glitch gepatcht wurde. hat sich somit erledigt. Bearbeitet 28. April 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hi, suche köpfe und skins von vermivorous, henry, terramorphous und BNK3R wäre super wenn jemand was für mich hätte, die dinger droppen einfach nicht:banghead:. psn id: aggi83 hab spiel für ps3 und ps4, kann auf beiden angeschrieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich suche seltene waffen wer ist bereit zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) ich hab jetzt hier manchmal op8 gelesen was heißt das ? ;O hab ewig nicht mehr gespielt und werde bald meine charrs von der PS3 auf die PS4 transferieren die haben alle nen haufen Legendäre waffen ihr könntet eure wünsche äußern per pn dann kann ich ja schauen ob ich was dabei habe.. kann aber noch etwas dauern op= OverPowered=Übermacht! ab level 72 kann man in der digistruct peak arena op level erspielen. der vorteil von op leveln ist, dass man vor beginn des spiels den level einstellen kann, den die gegner haben. ist man also z.b. op8, kann man wählen von 72 bis op8. man selbst bleibt dabei immer op8 und hat so einen vorteil. hi. suche die Evil Smasher Lvl 72. Spiele auf PS4. Grad Einladung schicken. Psn-ID steht ja schon da.Hab grad rausgefunden, dass der Glitch gepatcht wurde. hat sich somit erledigt. schon vor jahren ... Ich suche seltene waffen wer ist bereit zu tauschen? hi,suche köpfe und skins von vermivorous, henry, terramorphous und BNK3R wäre super wenn jemand was für mich hätte, die dinger droppen einfach nicht:banghead:. psn id: aggi83 hab spiel für ps3 und ps4, kann auf beiden angeschrieben werden schreibt am besten dazu, welches level und bei skins für welchen charakter in erster linie. sonst wird kaum jemand auf verdacht antworten. Bearbeitet 30. April 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich suche seltene level 50 waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich suche seltene level 50 waffen da hab ich nur noch bee shield, infinity pistol und norfleet launcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich suche seltene level 50 waffen ich kann dir welche geben.schilde und granatenmods auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 das wäre sehr nett von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) das wäre sehr nett von dir treffen uns in sanctuary beim mechaniker auf dem großen platz.ich werfe sie dir hin und gehe wieder aus dem spiel ohne zu speichern.so behalte ich die waffen auch. lade mich ein Bearbeitet 4. Mai 2015 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.