Sauro Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ahaa!! ja Danke, für die umfangreiche Antwort.Ich sag bescheid wenn was is !Hab auch gestern die Infinity bekommen,zwar nicht mit dem Überschaden ,is aber dennoch ganz cool.(bin ja auch erst lvl 42) So dann werd ich mir wohl ma die Zusatzpackete gönnen müssen. Hab dann wohl noch einiges vor mir bis lvl 72!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey, ich brauche level 72 equip, und/oder jemanden der mich auf OP8 bringt und dann OP8 equip Kann leider ausser nen paar legendären 50er classmods kaum was brauchbares anbieten, da all meine guten sachen nur level 50 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey zusammen. Ich suche für Siren den Classmod "Legendary Siren und "Legendary Cat" Wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte, danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey zusammen.Ich suche für Siren den Classmod "Legendary Siren und "Legendary Cat" Wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte, danke schonmal im vorraus Welches Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Welches Level ? Am besten OP8, 50 langt aber vorerst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Am besten OP8, 50 langt aber vorerst auch Auf OP8 kann ich es dir gern droppen. Ich wäre heute Abend online, werd dich adden und falls man sieht, droppe ich es dir. Sonst sieht man sich die Tage, falls du heut nicht on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Auf OP8 kann ich es dir gern droppen. Ich wäre heute Abend online, werd dich adden und falls man sieht, droppe ich es dir. Sonst sieht man sich die Tage, falls du heut nicht on bist. Ja dann sag mir auch bitte bescheid ,brauch noch ne infinity ,the bee und ne conference call wenn´s geht. bis später dann ... Is mein Banner nicht süüüüß!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Bräuchte ein legendäres Artefakt für dich Trophy, bin lvl 53^^ (ps4) mfg Bearbeitet 31. März 2015 von ms123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Brauche auch ein Artefakt auf ps4 bin lvl 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo an alle,hat jemand von euch zufällig ein paar gute Waffen für den gunzurker Level 51?!? Schaffe den boss vom ersten dlc bei borderlands 2 nicht. Ps4 Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam91 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey Leute, Suche ein paar nette Waffen um Level 60 herum. Habe leider keine Glück bei Bossdrops und renne mit level 50er Waffen durch die Gegend. Im Gegenzug könnte ich das Schild The Bee auf Level 57 anbieten. Wäre cool wenn mir jemand 60er Sand Hawks oder ne Guileless Florentine droppen könnte Gruß. BamBam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo an alle,hat jemand von euch zufällig ein paar gute Waffen für den gunzurker Level 51?!?Schaffe den boss vom ersten dlc bei borderlands 2 nicht. Ps4 Gruss Andreas falls du von master gee redest solltest du dir mal nenvideo zur taktik ansehn, dem kannst du nicht schaden bevor sein schild nicht einmal durch säure down war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 falls du von master gee redest solltest du dir mal nenvideo zur taktik ansehn, dem kannst du nicht schaden bevor sein schild nicht einmal durch säure down war Nee der heißt "hyperius" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Edit: Erledigt !!! Besten Dank TIMKEY =) Bearbeitet 4. April 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 suche die waffe infinty ?? und die lumpy evil smasher waffe am besten 61-72 ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestman1984 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hi, ist jemand unter euch der mir gutes Zeug für lvl 50 legen kann? Ich habe heute den Fehler begangen mein zeug zu teilen und habe gespeichert! Tja nun bin ich bestraft und alles ist weg. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Bearbeitet 3. April 2015 von Bestman1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hallo falls jemand mal waffen verdobeln will kommt doch einfach mal zu mir gebt mir euren kram und dann komm ich zu euch und gebe euch meinen kram bin meistens abends on habe meine charakter auf level 53 38 und 33 vielen dank und frohe ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi, suche ne Sandhawk auf OP8 MIT Elementarschaden und OHNE Zoom (das ist das wichtigste - mir will er einfach keine geben -.-) Kann auch ziemlich viel anbieten, so isses nicht. Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi,suche ne Sandhawk auf OP8 MIT Elementarschaden und OHNE Zoom (das ist das wichtigste - mir will er einfach keine geben -.-) Kann auch ziemlich viel anbieten, so isses nicht. Meldet euch PS3 oder PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) suche nach 2 möglichst low level badaboom raketenwerfern ohne element aber mal sehn vllt. droppt ja einer auf normal Bearbeitet 5. April 2015 von Malekith24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.