CreepySkullCandy Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sers Suche 50er bee hab nach 7 std farmen kei bock mehr und Ne infinity auf 50 auch da unzählige std farmen ohne Erfolg bin total angefressen kann leider nicht so viel anbieten einfach ma adden gruss skullcandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 SersSuche 50er bee hab nach 7 std farmen kei bock mehr und Ne infinity auf 50 auch da unzählige std farmen ohne Erfolg bin total angefressen kann leider nicht so viel anbieten einfach ma adden gruss skullcandy Hallo.Kann Dir die Sachen geben.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreepySkullCandy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Riesen dank an Katze2007. Danke Dia für deine investierte zeit, Super dich zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 He hat jemanden seltenen Waffen,Schilder über Level 50? Wen ja würde mir jemand sie mir geben ? Bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 He hat jemanden seltenen Waffen,Schilder über Level 50? Wen ja würde mir jemand sie mir geben ? Bitte bitte �� Was heisst über LV50? Kann Dir für Lv61 was geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Servus Leute ich Versuch schon seid einigen Stunden die Conferance Call zu Farmen aber irgendwie kein Erfolg...dann hab ich versucht cristale zu Farmen im wahren Kammer Jäger Modus für das hoplit schild aber auch dort kein Erfolg... Im ultimativen modus brauch ich alleine garnet anfangen zu Farmen da die Gegner viel zu stark sind!!! Ich bin lvl 72 Commander hab das implar Schild auf 72, badaboom auf 70, the bee auf 71, legendärer Class mod für Commander auf 49 das alles kann ich anbieten wer Interesse hat bitte pn an nunofreek schicken! Hat jemand für mich ein hoplit Schild lvl egal, eine Conferance Call auf 72 oder sogar die vom dlc auf 72, und vll das legendäre Arte Fakt von theramorpheus auf 72 und das legendäre Classic mod auf 72 vom Commander? Wenn mir jemand helfen könnte wäre super Mit freundlichen Grüßen nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Servus Leute ich Versuch schon seid einigen Stunden die Conferance Call zu Farmen aber irgendwie kein Erfolg...dann hab ich versucht cristale zu Farmen im wahren Kammer Jäger Modus für das hoplit schild aber auch dort kein Erfolg... Im ultimativen modus brauch ich alleine garnet anfangen zu Farmen da die Gegner viel zu stark sind!!! Ich bin lvl 72 Commander hab das implar Schild auf 72, badaboom auf 70, the bee auf 71, legendärer Class mod für Commander auf 49 das alles kann ich anbieten wer Interesse hat bitte pn an nunofreek schicken! Hat jemand für mich ein hoplit Schild lvl egal, eine Conferance Call auf 72 oder sogar die vom dlc auf 72, und vll das legendäre Arte Fakt von theramorpheus auf 72 und das legendäre Classic mod auf 72 vom Commander? Wenn mir jemand helfen könnte wäre super Mit freundlichen Grüßen nunofreek Hallo.Kann Dir die Sachen geben.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hat jemand die Sandhawk auf OP8 für mich? Element egal, am besten alle möglichen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hat jemand die Sandhawk auf OP8 für mich? Element egal, am besten alle möglichen. :'> Ja, kannst hier abholen.. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos Das würde sich nicht lohnen weil op8 waffen lohnen sich erst zu framen wenn du op8 bist vorher wäre es nur Platzverschwendung meld dich bei mir wenn du op8 bist ich habe 350 Waffen auf op8 und kann dir paar fette sachen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das würde sich nicht lohnen weil op8 waffen lohnen sich erst zu framen wenn du op8 bist vorher wäre es nur Platzverschwendung meld dich bei mir wenn du op8 bist ich habe 350 Waffen auf op8 und kann dir paar fette sachen geben Nice danke Merk ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin gerade bei Level um die 25 hätte jemand vll was gutes für einen Borderlandsanfänger? Ich blase alles und jedem die Rübe weg aber bekomme irgendwie nix besseres als meine Sniper die ich seit fast der ersten Stunde habe..... Spiele grad das Torque-DLC und habe mit den Stufe 3 Missionen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin gerade bei Level um die 25 hätte jemand vll was gutes für einen Borderlandsanfänger? Ich blase alles und jedem die Rübe weg aber bekomme irgendwie nix besseres als meine Sniper die ich seit fast der ersten Stunde habe..... Spiele grad das Torque-DLC und habe mit den Stufe 3 Missionen Probleme. Habe dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Nice danke Merk ich mir kein problem adde mich einfach wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo zusammen, hat zufällig wer Legendarys und gute Ausrüstung für niedrige Level (1-50) und Mechromancer allgemein die er abgeben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo zusammen, hat zufällig wer Legendarys und gute Ausrüstung für niedrige Level (1-50) und Mechromancer allgemein die er abgeben könnte? Ich kann für den Mechromancer eine Grundausrüstung geben, auf L50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlowesPig Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Moin Leute, ich bin auf der Suche nach dem Würger des Terramorphous Class-Mod für den COMMANDO. Ich könnte Gleichen auf Stufe 50 (ist der eigentlich immer Level 50?), für Assassin, Sirene oder Gunzerker zum Tausch anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi ,ich bin jetzt lvl 42 und im wahren kammerjäger Mode. ich versuche schon seit 3 tagen die infinity beim Doc merci zu farmen.Droppt der die überhaupt noch??Ich kotze langsam.bekommt man die evtl noch wo anders??Tipps wären cool.Ach so was bedeutet denn op 8 hab kein plan ,was das bedeuten soll!?sorry wenns ne blöde Frage is bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi ,ich bin jetzt lvl 42 und im wahren kammerjäger Mode. ich versuche schon seit 3 tagen die infinity beim Doc merci zu farmen.Droppt der die überhaupt noch??Ich kotze langsam.bekommt man die evtl noch wo anders??Tipps wären cool.Ach so was bedeutet denn op 8 hab kein plan ,was das bedeuten soll!?sorry wenns ne blöde Frage is bye Solltest du kein Erfolg haben beim farmen. Kann ich dir gerne duppen. OP 8 , sind sogenannte übermacht leveln. Mit dem Upgarde auf UJKM bekommst du ein weiteres Level Updatet von 61 auf 72. Sofern du das Updatet von 50 auf 61 hast. So nun wäre eigentlich bei Level 72 schluss. Mit diesen OP kannst du den härter Modus wieder anheben. Dazu musst du 8 Runden absolvieren, welche nach jeden durchgang schwerer werden. Pro Runde bekommst du ein weiteres OP leveln. Im Ladebildschirm kannst du bei UJKM das entsprechende OP Level einstellen. Das kannst du nach jedem neu laden vom Charakter ändern. Im Prinzip bist du dann auf Level 80 und deine Gegner 2-3 Level über dir. Falls du dann mal interesse hast, kannst du gerne bescheid geben. Ich kann dir dabei helfen. Wenn du hilfe brauchen solltest. Grammatik & Rechtschreibfehler dürfen ignoriert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.