Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Servus Leute ich Versuch schon seid einigen Stunden die Conferance Call zu Farmen aber irgendwie kein Erfolg...dann hab ich versucht cristale zu Farmen im wahren Kammer Jäger Modus für das hoplit schild aber auch dort kein Erfolg... Im ultimativen modus brauch ich alleine garnet anfangen zu Farmen da die Gegner viel zu stark sind!!!

Ich bin lvl 72 Commander hab das implar Schild auf 72, badaboom auf 70, the bee auf 71, legendärer Class mod für Commander auf 49 das alles kann ich anbieten wer Interesse hat bitte pn an nunofreek schicken!

Hat jemand für mich ein hoplit Schild lvl egal, eine Conferance Call auf 72 oder sogar die vom dlc auf 72, und vll das legendäre Arte Fakt von theramorpheus auf 72 und das legendäre Classic mod auf 72 vom Commander?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre super

Mit freundlichen Grüßen nunofreek

Servus Leute ich Versuch schon seid einigen Stunden die Conferance Call zu Farmen aber irgendwie kein Erfolg...dann hab ich versucht cristale zu Farmen im wahren Kammer Jäger Modus für das hoplit schild aber auch dort kein Erfolg... Im ultimativen modus brauch ich alleine garnet anfangen zu Farmen da die Gegner viel zu stark sind!!!

Ich bin lvl 72 Commander hab das implar Schild auf 72, badaboom auf 70, the bee auf 71, legendärer Class mod für Commander auf 49 das alles kann ich anbieten wer Interesse hat bitte pn an nunofreek schicken!

Hat jemand für mich ein hoplit Schild lvl egal, eine Conferance Call auf 72 oder sogar die vom dlc auf 72, und vll das legendäre Arte Fakt von theramorpheus auf 72 und das legendäre Classic mod auf 72 vom Commander?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre super

Mit freundlichen Grüßen nunofreek

Hallo.Kann Dir die Sachen geben.Gruss Katze2007

Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen ;)

Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin :P

habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos

Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen ;)

Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin :P

habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos

Das würde sich nicht lohnen weil op8 waffen lohnen sich erst zu framen wenn du op8 bist vorher wäre es nur Platzverschwendung meld dich bei mir wenn du op8 bist ich habe 350 Waffen auf op8 und kann dir paar fette sachen geben :D

Ich bin gerade bei Level um die 25 hätte jemand vll was gutes für einen Borderlandsanfänger? Ich blase alles und jedem die Rübe weg aber bekomme irgendwie nix besseres als meine Sniper die ich seit fast der ersten Stunde habe..... Spiele grad das Torque-DLC und habe mit den Stufe 3 Missionen Probleme.

Ich bin gerade bei Level um die 25 hätte jemand vll was gutes für einen Borderlandsanfänger? Ich blase alles und jedem die Rübe weg aber bekomme irgendwie nix besseres als meine Sniper die ich seit fast der ersten Stunde habe..... Spiele grad das Torque-DLC und habe mit den Stufe 3 Missionen Probleme.

Habe dir eine FA geschickt

Hi ,ich bin jetzt lvl 42 und im wahren kammerjäger Mode. ich versuche schon seit 3 tagen die infinity beim Doc merci zu farmen.Droppt der die überhaupt noch??Ich kotze langsam.bekommt man die evtl noch wo anders??Tipps wären cool.Ach so was bedeutet denn op 8 hab kein plan ,was das bedeuten soll!?sorry wenns ne blöde Frage is ;) bye

Hi ,ich bin jetzt lvl 42 und im wahren kammerjäger Mode. ich versuche schon seit 3 tagen die infinity beim Doc merci zu farmen.Droppt der die überhaupt noch??Ich kotze langsam.bekommt man die evtl noch wo anders??Tipps wären cool.Ach so was bedeutet denn op 8 hab kein plan ,was das bedeuten soll!?sorry wenns ne blöde Frage is ;) bye

Solltest du kein Erfolg haben beim farmen. Kann ich dir gerne duppen. ;)

OP 8 , sind sogenannte übermacht leveln. Mit dem Upgarde auf UJKM bekommst du ein weiteres Level Updatet von 61 auf 72. Sofern du das Updatet von 50 auf 61 hast. So nun wäre eigentlich bei Level 72 schluss. Mit diesen OP kannst du den härter Modus wieder anheben. Dazu musst du 8 Runden absolvieren, welche nach jeden durchgang schwerer werden. Pro Runde bekommst du ein weiteres OP leveln. Im Ladebildschirm kannst du bei UJKM das entsprechende OP Level einstellen. Das kannst du nach jedem neu laden vom Charakter ändern.

Im Prinzip bist du dann auf Level 80 und deine Gegner 2-3 Level über dir.

Falls du dann mal interesse hast, kannst du gerne bescheid geben. Ich kann dir dabei helfen. Wenn du hilfe brauchen solltest. ;)

Grammatik & Rechtschreibfehler dürfen ignoriert werden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...