Predator.1989 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi Predator.1989! Level 60. Gruß Money da hab ich leider nichts für dich ich hab nur Op8 sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Money83 Kannst dich melden habe die lvl. 61 Sachen noch irgendwo herumliegen bin leider aber erst ab 23:30 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money83 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi timkey1!das mach ich doch gerne. Ich bin dann online,treffen wir uns in sanctuary? Gruß Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann schick mir die FA wenn du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money83 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 FA wurde versandt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo an alle! Ich suche den Gunzerker Kopf Bootmörder der von Terramorphous gedroppt wird. Das blöde Vieh droppt den Kopf nicht bei mir. Wenn jemand diesen Kopf für mich hätte wäre es echt spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Leute, ich bräuchte bischen Unterstützung und hoffe, dass jemand noch paar brauchbare sachen lvl40+ aufgehoben hat. Versuche mich gerade mal wieder am WKJM und krieg wiedermal aufgrund fehlender Ausrüstung die Hucke voll. Da wohl die meisten wenn überhaupt noch irgendwas in den Levelstufen 50,61,72 (Ü8) rumliegen haben würde ich mich auch darüber sehr freuen. Ansich suche ich so ziemlich dass was jeder sucht: Infinity (alle elemente erwünscht) Unkept Harold (double pentraiting wäre von vorteil) Conferance Call (obwohl der nicht mehr so gut wie vor den Patches ist) Pitchfork Abzeichen des Sheriffs Legendäre Classmods Slagger (egal welche levelstufe) Bee Shield (egal welche levelstufe) The Shame Logans Gun Skookum Cobra Sandhawk Moxxi-Waffen Und was man sonnst noch gebrauchen könnte. Ansich brauch ich halt bischen was um durch WKJM und dann UKJM zu kommen. Hoffe es finden sich noch paar von den eingestaubten Teilen bei irgendjemandem. Bitte kurze PN an mich wenn mir jemand helfen kann. Lg LuckySteini92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey Leute, ich bräuchte bischen Unterstützung und hoffe, dass jemand noch paar brauchbare sachen lvl40+ aufgehoben hat. Versuche mich gerade mal wieder am WKJM und krieg wiedermal aufgrund fehlender Ausrüstung die Hucke voll.Da wohl die meisten wenn überhaupt noch irgendwas in den Levelstufen 50,61,72 (Ü8) rumliegen haben würde ich mich auch darüber sehr freuen. Ansich suche ich so ziemlich dass was jeder sucht: Infinity (alle elemente erwünscht) Unkept Harold (double pentraiting wäre von vorteil) Conferance Call (obwohl der nicht mehr so gut wie vor den Patches ist) Pitchfork Abzeichen des Sheriffs Legendäre Classmods Slagger (egal welche levelstufe) Bee Shield (egal welche levelstufe) The Shame Logans Gun Skookum Cobra Sandhawk Moxxi-Waffen Und was man sonnst noch gebrauchen könnte. Ansich brauch ich halt bischen was um durch WKJM und dann UKJM zu kommen. Hoffe es finden sich noch paar von den eingestaubten Teilen bei irgendjemandem. Bitte kurze PN an mich wenn mir jemand helfen kann. Lg LuckySteini92 Hallo.Hab dich schon 2 mal angschrieben hast aber nicht geantwortet.Kann dir was geben.Gruß Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilHarald Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 hey leute..ist hier jemand der lvl 66 legendäre waffen besitzt bzw. mich damit versorgen kann? mit lvl 61 waffen im ultimativen kammerjäger modus ist es schon echt schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, zockt noch wer bl2 ? Ich suche dringend paar gute Waffen und nen gutes Schild. Irgendwie finden wir nur Schrott, kann uns evt jemand weiter helfen . Wir sind knapp lv 55 , gunzerker und mechromancer . Bin echt dankbar für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristobal Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wäre echt dankbar wenn mir jemand mal kurz ein lila Artefakt leihen könnte,.. gebe es gerne wieder zurück, bin aber nur level 50 mit meiner Sirene,.. schreibt mich auf der PS3 mit KW lila an, dann weiss ich bescheid KRISTOBAL_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Moin. Suche für meinen Gunzerker (Lvl. 39) noch ein Lila Artefakt. Hab alles beisammen nur dieses Artefakt will einfach nicht kommen. Falls jemand eins über hat oder es mir kurz leihen kann wäre das Klasse! Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Heyho, hat vielleicht noch jemand den terramorphius klassenmod auf lvl 50 fürn assassin und gunzerker irgendwo liegen?^^ Ich hätte den der sirene falls gebraucht Einfach adden, danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi! Falls jemand Interesse an einem Bee-Schild hat: Ich hab ein Lvl 49 und ein Lvl 56. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Auch von mir ich hab 300 + sachen Op8 wenn einer was braucht Pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich suche auch sachen für die mechromancer besonders das artefakt. Leider bin ich erst 32. Aber level schnell. Kann auvh im mom nichts bieten sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich suche nach einem Level 61 Bee Schild. Ich hab einfach kein Glück mit Hellquist und nach gefühlten 150 gescheiterten versuchen wird es echt frustrierend . Ich kann leider als Austausch nur ein Level 61 Vladof E-Tech Sturmgewehr mit Feuerelement bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich suche nach einem Level 61 Bee Schild. Ich hab einfach kein Glück mit Hellquist und nach gefühlten 150 gescheiterten versuchen wird es echt frustrierend . Ich kann leider als Austausch nur ein Level 61 Vladof E-Tech Sturmgewehr mit Feuerelement bieten. Schick mir mal eine FA mit Betreff dann kann ich dir paar Sachen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bin auf der Suche nach jeglichen Artefakten aber nur Übermacht Level 8 Sachen und am besten nicht schlechter als Orange! Was Waffen angeht habe ich glaube so ziemlich die besten ausm Spiel aber bei BL weiß man nie ^^ wäre echt cool wenn sich jemand meldet natürlich werde ich mein ganzes Zeug auch dropen. Hab auch für alle Chars Klassen Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bin auf der Suche nach jeglichen Artefakten aber nur Übermacht Level 8 Sachen und am besten nicht schlechter als Orange! Was Waffen angeht habe ich glaube so ziemlich die besten ausm Spiel aber bei BL weiß man nie ^^ wäre echt cool wenn sich jemand meldet natürlich werde ich mein ganzes Zeug auch dropen. Hab auch für alle Chars Klassen Mods. Orange Artefakte gibt es meiner Meinung nach nur Blut des Terramorphous die anderen sind dann lila.Kann dir die geben.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.