CrazyKill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 klar kannst mich adden hab aber nur die call ohne feuerschaden ok habe dich mal geaddet ein richtige fettes danke schon an darkcrooc ... ps :die Legendary Weapon Reactive Conference Call suche ich immer noch wenn einer sie hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hallo, suche jmd., der so freundlich ist und mir gutes equipment (lila,orange) für lv 40 gibt. sind grad im wahren-kammerjäger modus und mit dem momentanen equip ist es wirklich bei fast jedem gegner ein kampf um leben und tod. thx an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey kann mir einer den legendären Class mod für Gunzerker, Sirene und Mechro geben vll? Hab alles andere auf lvl 50. Also The Bee, Confe. Call... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wäre echt cool von jemanden der mir ein paar legendäre Waffen geben könnte, habe im Moment nur Pech beim farmen. Wenn jemand so nett wäre, einfach im PSN adden: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hätte jemand Lust mir die Legendären Berserker, Soldat, Sirene, Assasine und Mechromancer Klassenmods zu geben (duplizieren), ich kann geben 4 verschiedene Conference Call Shotgun (Slag, Fire, Corrosion und Normal) Raketenwerfer (4arten), 2 Sniper, The Bee Schild und Terramorpheus Artefakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin wäre jemand so nett mir n paar Sachen für n Lvl 44Comando Char zu überlassen bzw. Duplizieren. Einfach Adden : fridel71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So da ich recht nett bin schmeiß ich heute abend.. von 2 meiner charrs das komplette equip Raus.. hab alles auf USB stick gespeichert.. ihr müsst nur eine lobby haben.. und die 2 charrs aussuchen.. Gunzerker Sirene Commando Commando lvl 1 <- 12 Inventar Commando lvl 1 <- 12 Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So da ich recht nett bin schmeiß ich heute abend.. von 2 meiner charrs das komplette equip Raus.. hab alles auf USB stick gespeichert..ihr müsst nur eine lobby haben.. und die 2 charrs aussuchen.. Gunzerker Sirene Commando Commando lvl 1 <- 12 Inventar Commando lvl 1 <- 12 Inventar. Ich wär eigentlich nur an den Legendären Classmod für Sirene und Gunzerker interessiert fals du die hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 habe jeden Legendary Class mod ^^ Also wie gesagt 2 Charractere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 habe jeden Legendary Class mod ^^ Also wie gesagt 2 Charractere Dann nehm ich 1x Sirene und 1x Gunzerker. Sollte so gegen 18:30 online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 würde die legendary class mods auch gerne haben hab noch keine von denen wäre nett wenn ich mir die eben duplizieren könnte bekommst du dann so wieder gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ...ich tausche gegen lvl 50 stuff...ich suche waffen und schilde die ich noch nicht habe... added mich im PSN und schreibt was Ihr braucht und anbieten könnt... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen dastardly maggie unending infinity Raketenwerfer Snyper badaboom big badaboom 48 prudential nooerfleet 48 stocking bunny Sturmgewehre flush hammer buster nifed madhouse fast bulets madhouse onslaught veruc onslaught veruc patrol veruc rabid shredifier severe shredifier flush hammer buster SMG refill baby maker hefty baby maker Shotguns critical cc x5 practicable cc x7 practicable cc x7 practicable cc x7 scalable cc x5 scalable cc x5 sledge´s shotgun Sniper pitchfork pitchfork pitchfork zammechat lyda skoory lyuda Skookum skullmasher hyui skullmasher Leg. class mods all 5 Shields the bee the bee the bee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Styla, hätte ein paar Schilde die du nicht hast und das Relikt von Terra . Waffen bestimmt auch weiß ich jetzt aber nicht aus dem stehgreif . Der Classmod ist aber nicht der von Terra , oder ? Wenn es wirklich der Legendäre ist hätte ich Interesse für den Gun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sind alle legendär vom vermi...nur die mod oder auch andere sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hätte grounded the bee, granaten und jede menge waffen zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sind alle legendär vom vermi...nur die mod oder auch andere sachen? Mein ganzes Inventar ist Orange , da reicht mir echt nur der Mod ! Die Waffen hab ich zumindest fast alle . Hätte auch noch Granaten Bzw wenn der Vermi auch noch Waffen , Relikte gedropt hat würde ich die auch gerne nehmen . Das Vieh will bei mir nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ dorn, add me and join... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ dorn, add me and join... Werde es wahrscheinlich erst heute Abend schaffen Online zu kommen ! Kannst mir ja schonmal eine FA schicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ Styla82 ich habe das schild : Hide of terrwmorhous in orange ... habe eine smg : Cuting Slagga in orange wude gern das dir duplizieren wenn du mir im gegen zug eine gute sturmgewehr und eine practicable cc duplizieren naturlich wenn die auch orangen klasse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ dorn, sehen uns später FA is raus...bis dann... Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 @ crazykill, ich schick dir gleich ne FA. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:57 bin dann mal weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.