Asenkult Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bedanke mich bei Jimmy07 und Macke79 für ihre Hilfsbereitschaft! @glamour91: Welchs Lvl ist den deine Spielfigur? Hab gestern einen Lila Classmod für dich aufgehoben. Er ist aber Lvl.72. Des weiteren hätte noch 2 orangene Lvl.50 Du kannst aber auch den Glitch mit der goldenen Kiste in Sanctuary nutzen. Früher oder später kommt da definitiv alles mal in Lila... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hattest recht mit der Kiste in Sanctuary hatte gestern nen lilafarben Mod drin. Danke das du es fuer mich aufgehoben hast bin aber erst level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi_pp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo ich bin lv50 (ps3) hat vllt jmd legendarys die er mir dupen will? Versuch schon einige zeit die infinity bei doc mercy der will aber nicht so recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Kann dir paar geben, aber erst abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi_pp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 @ timkey1 Okay danke weist du wann ungefähr? Kannst mich ja adden: Passi_pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 So ab 23 Uhr ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi_pp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ok addest mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin zusammen, hat jemand ein paar legendäre Items zum duplizieren? Bin momentan lvl 62 und sehe gegen Piston irgendwie kein Land. Hätte im Gegenzug ein paar Items ausm Torgue Automat (u.a. Unkempt Harold lvl 59). Hat sich erledigt! DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser_Phoenix Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo an die Kammerjäger da draußen, seid Tagen farme ich wie eine verrückte bei Henry den Kopf für die Sirene. Pustekuchen sag ich Euch. Aber die gute Henry war so gnädig und hat mir den Kopf für den Gunzerker über lassen. Hat jemand Interesse zu tauschen? Ich wäre so Happy der Kopf der Sirene heisst glaub ich "Bis der Tod uns Scheidet". Herzlichen Dank Community Hat sich bei mir erledigt. Nochmal herzlichen Dank an "Kartoffel6". So soll es einfach sein. Gemeinsam unterstützen und miteinander spielen. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab leider kein Sirenenkopf aber einen Psychokopf von Henry. Hätte aber gerne einen Kopf vom Comander (drop von Henry). Will jemand eventuell tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kann euch beiden die Köpfe geben, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich suche folgende waffen auf lvl 61 Lyuda (Elektro und Feuer) ohne Messer wäre toll. Shredifier (korision und Elektro) Sowie die e tech waffen, Zamechat moloko und razrez moloko. Hat von euch jemand die und würde sie mit mir tauschen? Hab vllt auch paar interessante Sachen für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @timkey1 Danke für das Angebot, hat sich bereits erledigt hab mein Kopf bzw Köpfe. Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich suche folgende waffen auf lvl 61Lyuda (Elektro und Feuer) ohne Messer wäre toll. Shredifier (korision und Elektro) Sowie die e tech waffen, Zamechat moloko und razrez moloko. Hat von euch jemand die und würde sie mit mir tauschen? Hab vllt auch paar interessante Sachen für euch. Hallo, Ich habe eine Lv 61 Shock Shredifier und würde sie dir für eine lv 61 Norfleet (Shock) oder eine lv 61 Hide of terramorphous Tauschen. Meine PSN ID: Vangelys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Fange gerade erst mit borderlands 2 an, habe es zwar schon ne zeit, habe aber erst b1 auf Platin gebracht Suche nun jemanden, der mir vielleicht gut Waffen geben kann (und wenn ich sie nur verkaufe, da sie euch nichts mehr wert ist). Gunzerker Level 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich brauche im moment folgende Ausrüstung: - lv 61 Bone of the ancients (Feuer 3x % oder höher) Und folgende Ausrüstung habe ich zum anbieten: Waffen: -lv 59 Bowie Unforgiven -lv 57 deep bearcat -lv 59 straight shootings unforgiven -lv 61 klook skullsmasher -lv 59 surfeit thunderball fist -lv 61 Extra large deliverance -lv 61 dubble gub (acid) -lv 57 patriots stalker (acid) -lv 61 dependable gunerang -lv 61 basic deliverance (acid) -lv 50 cutting edge bitch -lv 61 social conference call -lv 61 Bad touch flakker -lv 61 stiff unkempt Harold (explosive) -lv 61 Sledge Shotgun (fire) -lv 60 Breach Bearcat -lv 61 Scaleable Butcher (Slag) -lv 35 unending Stinger (Slag) -lv 60 Social Butcher -lv 61 Rapid Infinity -lv 61 Rapid Infinity -lv 61 basic deliverance (Acid) -lv 60 Fine Judge -lv 44 Dastardly Maggie -lv 61 Acuminious Hellfire -lv 50 Badaboom -lv 61 Large Bunny -lv 61 Venture fremingtons Edge -lv 60 Miss Moxi Rubi (slag) -lv 61 rock a 12 punder Granaten: -lv 61 explosive fastball -lv 61 Homing caustic leech (acid) -lv 61 lobbed quasar -lv 61 longbow fire leech -lv 61 Explosive nasty surprise -lv 61 Homing bonus package -lv 61 rolling thunder -lv 61 sticky longbow bonus package -lv 60 Homing pandemic -lv 61 Sticky lobbed bonus package Schilde: -lv 50 Impaler -lv 61 sham (86% absorve chance) -lv 34 Impaler -lv 60 Whisky tango foxrot Mods: -lv 59 legendary Soldier mod -lv 61 Legendary Soldier mod -lv 61 legendary berserker mod -lv 22 legendary siren mod Meine PSN ID: Vangelys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Servus, ich suche einen Spender der mit mal nen Satz Waffen dupliziert. Ich habe nur lvl61 Infinite Pistolen, aber auf dem Wahren Kammerjäger kann ich mit mittlerweile Level69 gleich mit Keksen um mich werfen. Wer hat mal ein paar Männerwaffen/Schilde/Granaten für mich? Hab leider ausser den Infinitys (ohne Effekt, Feuer, Schock und Säure, alle Level61) und einem Legendärer Soldat Classmod für den Kommando nichts gescheites zu bieten. Ach ja, und ein Magisches Geschoss Lvl50 (Granaten füllen sich selber wieder auf). Ebenso hab ich ne Schroti das Explosivgeschosse ballert Lvl68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hi, bin leicht verwirrt..... du bist lvl 69 und hast nur lvl 61 infinitys und sonst nur schrott, also nix legendaeres??? Wie biste denn soweit gekommen mit deiner ausruestung ???? Ach klar, du hast dich leveln lassen und die infinitys haste auch geschenkt bekommen. Das solltest du noch bis lvl 72 machen denn dann haben hier einige leute auch wieder was, aber auf 69 wirds wohl schwer. Da sieht man mal wieder das es echt nix bringt sich lvln zu lassen wenn man dann auch nicht gleich die ausruestung dazu bekommt. Am besten benutzte goldene schluessel um erstmal lila waffen in deinem lvl zu bekommen, auch kannste moxxi trinkgeld geben fuer 2 gute smgs in deinem lvl. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Servus, nein, ich habe mich nicht leveln lassen, aber immer ein öffentliches spiel zugelassen. die Waffen hat mir einer gedroppt, das ist richtig. allerdings habe ich ausser den paar dingern die ich hab nix gescheites gefunden. bei den endbossen hab ich mit dem Spielzeug ja keine chance - und die lassen ja normalerweise das gute zeug fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hat jemand noch ein paar fette sachen zum Duppen für meinen Zero wenn ja bitte nur Op8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.