ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Naja, Farmen ist übertrieben, ist eher ein Aufleveln verbunden mit der Gier nach Loot...Na klar streb ich auch die OP-Level an, aber auch die werde ich ohne vernünftiges Material nicht schaffen. Und das kriegt man in der Regel nur von den Bossen. Aber die Bosse schafft man fast nur mit speziellen Waffen/Schilden/Klassen-Mods. Und da haperts bei mir ein bisschen... Hab keine speziellen Vorlieben und Wünsche, außer dass es momentan nicht über Lvl 67 sein sollte. Auch klar, dass die Sachen nicht lange halten, aber wenn man so wie ich aktuell mit Infinity, Unkempt Herold und CC auf Lvl 61 rumgurkt, dann freut man sich über jede Steigerung... LG Tipp: Mit torgue & tiny tina dlc kannst schnell einfache Ausrüstung zum farmen holen: - im torgue automaten aktuelle double harold kauf kostet 610 marken - tiny tina im wald the bee shield farmen und diese kompi reicht mal bis 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi, hat jemand Deadly Sniper class mode und shadow Stalker class mod Level 72, dass er mit geben / doublen kann? gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hat jemand alle die neuen Cosplay Heads & Skins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die gibt es als shiftcode nicht als drop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 doch die gibts als sehr seltenen drop. Shiftcodes kommen dann erst spaeter greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wer dropt die denn, werde mich mal dann beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 oh da wuensch ich viel erfolg. Laut gearbox und vielen leutz auf youtube prinzipiell ueberall. Soll so sein wie bei community events. Die meisten sagen, am ehesten in den haufen von bullymongs, skags oder stalkern. Habe bisher 4 stunden alles moeglich probiert aber ohne erfolg. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Mal schauen, bis jetzt habe ich immer gut Glück gehabt, nur wenn man wüsste wer die dropt, wenn Lust kannst dich anschließen. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Gearbox hat vor kurzem getwittert. >Klick< Da steht auch, dass die gedroppt werden können aber haben einen sehr extremen seltenen drop. Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern auch paar Stunden versucht die zu farmen aber leider ohne Erfolg. Werde mir die mit dem Shift-Codes freischalten. With today's update, all of these customizations are now available as extremely rare drops in-game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Kann dir die Borderland 2 Pre-Sequel Heads und Skins geben. Habe Sie als drop da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ein tolles Angebot danke, aber ich hab die alle schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gruß! Hat irgendwer Lust, Legendarys Lvl.72 zu Tauschen? Hab zwar schon ein ganz paar gesammelt, aber bin nicht so richtig zufrieden. Vieleicht will ja auch jemand was doppeln, der nix mehr braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Was brauchst du denn an legendarys? @asenkult? Ich wollte mal fragen ob jemand OP3 Sniper Items, Waffe, Mod Relikt und vielleicht ein Schild hat. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich suche eine gute Version des "Sham", da mein bester Drop nur 79% Absorbtionchance hatte und sich das nicht wirklich lohnt. Des weiteren Suche ich den "Big Badaboom". Kann im Gegenzug den "Speedy Badaboom" anbieten. Den hat er mir schon 2 mal fallen lassen. Schön wären auch noch "Alkaline the Bee" (hab nur Inflameable) und die verschiedenen Ausführungen der "Sandhawk" (hab nur normal). ...und alle tollen tollen Sachen die du loswerden willst...:biggrin5: Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich suche eine gute Version des "Sham", da mein bester Drop nur 79% Absorbtionchance hatte und sich das nicht wirklich lohnt.Des weiteren Suche ich den "Big Badaboom". Kann im Gegenzug den "Speedy Badaboom" anbieten. Den hat er mir schon 2 mal fallen lassen. Schön wären auch noch "Alkaline the Bee" (hab nur Inflameable) und die verschiedenen Ausführungen der "Sandhawk" (hab nur normal). ...und alle tollen tollen Sachen die du loswerden willst...:biggrin5: Gruß Asen! Hallo.Hab dir schon 2 mal geschrieben.Hast aber nicht geantwortet.Kann dir LV 72 Ausrüstung geben.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo.Hab dir schon 2 mal geschrieben.Hast aber nicht geantwortet.Kann dir LV 72 Ausrüstung geben.Gruss Katze2007 Wo hast du mir denn geschrieben? Per PSN oder per priv. Nachricht? Habe nix bekommen... Ich schreib dir mal`ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kann jemand mir vielleicht nen Lilafarben Klassen Mod für Assassin leihen? Hab die Story schon durch aber noch keinen in der Farbe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kann jemand mir vielleicht nen Lilafarben Klassen Mod für Assassin leihen?Hab die Story schon durch aber noch keinen in der Farbe gefunden Orangefarben geht für die Trophie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Orangefarben geht für die Trophie auch Ja ich weiß.. hab aber auch keinen orangenfarbenen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi Leute, ich suche einen "Zero-Sniper" OP8, wegen paar Items und paar Fragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.