resiDANCEevil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Könnte mir jemand legendäres Kram auf Level 56 duplizieren? Aktuell komme ich kaum mehr voran und das Zeug aus der Waffenkiste ist eher bescheiden. PSN-ID nenne ich nur via PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo zusammen Falls jemand das skin "Dark Night" für den zero oder/und den Kopf "Cold Steel" für die Maja zuverfügung. Würde ich mich freuen, wenn jemand das dupplen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suterraa Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kann mir jemand einen Legendary Mechromancer duplizieren? Wenn möglich auch eine Conference Call. Ich bin auf Level 61 Ich habe auch ein paar orangene Waffen, aber die sind Level 40-50. (Elegant Thunderball Fists, Nasty Kerblaster, Rubberized Pandemic, Swiss Deliverance & Black Hole) Falls jemand interesse hat - PSN ist: Suterraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bin jetzt 72 mit meinem gunzerker und bräuchte jetzt vllt sowas wie ein waffen set für ihn, also auch classmod usw. , wenn möglich alles op8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hätte da was. Komm vermutlich wieder morgen on. (vll auch heute noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab dir ne fa geschickt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Okay, habs grad angenommen. Bin morgen wieder on.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 bin jetzt 72 mit meinem gunzerker und bräuchte jetzt vllt sowas wie ein waffen set für ihn, also auch classmod usw. , wenn möglich alles op8 Bin selbsr gunzerker op8 Hab im Rucksack 200+ krims kram egal ob waffen schild mods...etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hehe ja, ich glaub, du hast noch wesentlich mehr als ich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Zocke kaum mehr bin wieder am trophy hunten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, Hat wer was für nen lvl50+ commando? Hab derzeit ein bisschen lootpech, es dropt gerade nur Müll .. Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo, Mir geht es genau so. Ich hab ein Commando Lvl 60 und bin nur am sterben. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und ein paar vernünftige Items geben könnte. Grus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Moin Moin, auch ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000 Farmdurchläufen nix gefunden, so langsam hab ich die Faxen dicke:frown: Bin aktuell Lvl 66 mit einem Commando und immer noch gierig auf das Spiel. Würde mich freuen, wenn mir jemand was "schenken" würde, ein paar Legendarys als Gegenleistung hätte ich auch, aber nix besonderes. Meine ID ist "CanTucky" und ich würde mich auch freuen, wenn sich die eine oder andere Koop-Runde ergeben würde:smile: LG Tucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Moin Moin,auch ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000 Farmdurchläufen nix gefunden, so langsam hab ich die Faxen dicke:frown: Bin aktuell Lvl 66 mit einem Commando und immer noch gierig auf das Spiel. Würde mich freuen, wenn mir jemand was "schenken" würde, ein paar Legendarys als Gegenleistung hätte ich auch, aber nix besonderes. Meine ID ist "CanTucky" und ich würde mich auch freuen, wenn sich die eine oder andere Koop-Runde ergeben würde:smile: LG Tucky Warum farmst du auf diesem Level - dir fehlen nur 6 Level bis 72. Dann würde sich das farmen lohnen, falls du kein op anstrebst. Sonst kann ich dir einpaar items geben. Sind aber allegemeine items auf level 60-72, nichts spezifisches für dein Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 was suchst denn genau? "alles" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Naja, Farmen ist übertrieben, ist eher ein Aufleveln verbunden mit der Gier nach Loot... Na klar streb ich auch die OP-Level an, aber auch die werde ich ohne vernünftiges Material nicht schaffen. Und das kriegt man in der Regel nur von den Bossen. Aber die Bosse schafft man fast nur mit speziellen Waffen/Schilden/Klassen-Mods. Und da haperts bei mir ein bisschen... Hab keine speziellen Vorlieben und Wünsche, außer dass es momentan nicht über Lvl 67 sein sollte. Auch klar, dass die Sachen nicht lange halten, aber wenn man so wie ich aktuell mit Infinity, Unkempt Herold und CC auf Lvl 61 rumgurkt, dann freut man sich über jede Steigerung... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Achso, hat sich so nach aktives farmen angehört. Werde dich heute Abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Cool, ich sag schon mal Danke, man sieht sich dann in Sanctuary! Bin meistens von 18 bis 20 Uhr online (aus familientechnischen Gründen ohne Headset...) und dann so in der Regel ab 22.30 Uhr wieder, dann mit HS:smile: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Cool, ich sag schon mal Danke, man sieht sich dann in Sanctuary!Bin meistens von 18 bis 20 Uhr online (aus familientechnischen Gründen ohne Headset...) und dann so in der Regel ab 22.30 Uhr wieder, dann mit HS:smile: LG Hey, genau aus dem gleichen Grund bin ab 23 Uhr online, werde dich dann adden habe noch paar items auf 67. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey, genau aus dem gleichen Grund bin ab 23 Uhr online, werde dich dann adden habe noch paar items auf 67. Sehr schön, freu mich! Bin eben schon reich beschenkt worden, aber reicht noch nicht... Und muss noch Platz schaffen, läuft aber:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.