Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Kann mir jemand einen Legendary Mechromancer duplizieren? :D

Wenn möglich auch eine Conference Call.

Ich bin auf Level 61

Ich habe auch ein paar orangene Waffen, aber die sind Level 40-50. (Elegant Thunderball Fists, Nasty Kerblaster, Rubberized Pandemic, Swiss Deliverance & Black Hole) Falls jemand interesse hat - PSN ist: Suterraa

Moin Moin,

auch ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000 Farmdurchläufen nix gefunden, so langsam hab ich die Faxen dicke:frown:

Bin aktuell Lvl 66 mit einem Commando und immer noch gierig auf das Spiel. Würde mich freuen, wenn mir jemand was "schenken" würde, ein paar Legendarys als Gegenleistung hätte ich auch, aber nix besonderes.

Meine ID ist "CanTucky" und ich würde mich auch freuen, wenn sich die eine oder andere Koop-Runde ergeben würde:smile:

LG Tucky

Moin Moin,

auch ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000 Farmdurchläufen nix gefunden, so langsam hab ich die Faxen dicke:frown:

Bin aktuell Lvl 66 mit einem Commando und immer noch gierig auf das Spiel. Würde mich freuen, wenn mir jemand was "schenken" würde, ein paar Legendarys als Gegenleistung hätte ich auch, aber nix besonderes.

Meine ID ist "CanTucky" und ich würde mich auch freuen, wenn sich die eine oder andere Koop-Runde ergeben würde:smile:

LG Tucky

Warum farmst du auf diesem Level - dir fehlen nur 6 Level bis 72. Dann würde sich das farmen lohnen, falls du kein op anstrebst. Sonst kann ich dir einpaar items geben. Sind aber allegemeine items auf level 60-72, nichts spezifisches für dein Charakter.

Naja, Farmen ist übertrieben, ist eher ein Aufleveln verbunden mit der Gier nach Loot...;)

Na klar streb ich auch die OP-Level an, aber auch die werde ich ohne vernünftiges Material nicht schaffen. Und das kriegt man in der Regel nur von den Bossen. Aber die Bosse schafft man fast nur mit speziellen Waffen/Schilden/Klassen-Mods. Und da haperts bei mir ein bisschen...

Hab keine speziellen Vorlieben und Wünsche, außer dass es momentan nicht über Lvl 67 sein sollte.

Auch klar, dass die Sachen nicht lange halten, aber wenn man so wie ich aktuell mit Infinity, Unkempt Herold und CC auf Lvl 61 rumgurkt, dann freut man sich über jede Steigerung...

LG

Cool, ich sag schon mal Danke, man sieht sich dann in Sanctuary!

Bin meistens von 18 bis 20 Uhr online (aus familientechnischen Gründen ohne Headset...) und dann so in der Regel ab 22.30 Uhr wieder, dann mit HS:smile:

LG

Hey, genau aus dem gleichen Grund bin ab 23 Uhr online, werde dich dann adden habe noch paar items auf 67.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...