bartolomaeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Vielleicht,auf welchem Level denn? bräuchte auch noch ein lila Artefakt, aktuell bis Level 48. wäre toll, wenn du mir kurz eines leihen könntest. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay, sorry, auf 48 oder drunter hab ich leider keins. Ich hab nur welche für 72 oder OP8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 bräuchte auch noch ein lila Artefakt, aktuell bis Level 48. wäre toll, wenn du mir kurz eines leihen könntest. danke bartolomaeo hi ich hab eins, muss nur schaun wo, melde mich dann bei dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hiich hab eins, muss nur schaun wo, melde mich dann bei dir... hat sich erledigt, hab gestern selbst eines gefunden. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamesfreak007 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Kann mir bitte einer das Bee Schild level 50 und die Conference Call level 50 duplizieren MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo wollte mal fragen ob jemand das Sheriff Relikt 61, eine Infinity, am besten Feuer, the bee oder shadow stalker class mode "übrig" hat. habe einige Sachen Level 66 zum tauschen da :-) ID: Annexis1979 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Tag Liebe Kammerjäger, Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte um Eure Aufmerksamkeit bitten, denn ich suche ein paar Items.. ich spiele Borderlands 2 sehr oft und habe sehr viel zu geben! lvl 50 bis op8! Ich suche: Eine Feuer Infinity (op8) Einen Quasar Granatmod (op8) Magisches Geschoss Granatmod (op8) (lila Seltenheit) Hide of Terramorphous (op8) wenn Ihr das Glück hattet eines dieser Gegenstände farmen zu können, werde ich Euch sofern ich es habe jedes Item geben das Ihr wollt! ich Bedanke mich im Vorraus und hoffe auf positive Antworten. Ihr könnt Euch auch gerne bei mir im PSN melden. mfG Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Kann ich nur sagen_ adden und alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 .. Hört sich interessant an, ich werde Dich nachher adden wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mach das bin aber erst ab 23:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Leute, ich habe mir meinen Mechro selbst geboostet und bräuchte jetzt eine SCHOCK- Norfleet und ein Anti-SCHOCK The Bee Schild. Beides für Level 72, kein OP. Vielen Dank im voraus. PSN-ID: TheDarkTenemit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDeWitt Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Abend zusammen. Gleich Vorweg ích spiele auf PS3! Ich bin langsam am verzweifeln und zwar versuche ich schon die ganze Zeit für meinen Mechro einen legänderen Klassenmod zu farmen.Leider ohne Erfolg. Bin zurzeit lvl 53 also bräuchste ich etwa lvl 48-54. Da ich garnicht so genau weiß welcher Mod der beste für mich ist bin ich auf euren Rat angeiwesen. Hab nur den rechten und linken Skill Tree geskillt. zurzeit habe ich einen mittelmässigen Anarchie Mod drinn. wenn es den auch als legendär gibt wäre das natürlich super. Ansonsten nehme ich auch gerne den normalen Legänderen Mechromancer. Ich währe sehr sehr danbkar wenn mir jemand einen geben könnte. Ich will jetzt nicht gierig klingen, aber ich hab zurzeit auch nur ein Bee Schild und das ist halt nicht in jeder Situation zu gebrauchen deswegen such ich noch eine alternative. Hab gehört Evolution sollte gut sein. wenn ja wäre ich auch über nen Schildi sehr dankbar! Ich hab natürlich auch einige Sachen die ich zum Tausch anbieten würde falls Interesse besteht. Retudant Fieber lvl 50 62000x2 Schaden kein Element. (meine Lieblingswaffe^^) CC lvl 50 Legendärer Jäger Mod lvl 48 home bonus package lvl 49 sticky leech elektro lvl 50 The Bee lvl 50 Sheriff artefakt lvl 48 Terra Klassen Mod Commandolvl 50 Ich hoffe jemand meldet sich. Danke Bin unter Cumulonimbus_GER zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 @ mrdewitt kannst mich adden, mal sehen mit was ich helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDeWitt Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 @ mrdewitt kannst mich adden, mal sehen mit was ich helfen kann. danke hast mir sehr geholfen^^ schon fast zu viel des guten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wollte gestern eine Waffe "dublizieren" wir konnten aber nur tauschen anklicken, das Feld Duell "war/ist" weg :-( Hat jemand ne Idee? Danke Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Dann hat einer duell deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ah okay danke, ist das egal wer Host ist? ja oder=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moin, kann mir einer The Bee im höheren Level dublizieren? Ich habe nur die Lvl 25 Variante. Bin heut ab 17:00 online PSN-ID: REDGODDAWN (einfach adden) Dickes Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Für welches level suchst du das The Bee? Ich suche noch den Class Mod legendäre Nurse bis OP4. Wenn mir das jemand duplizieren kann, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Für welches level suchst du das The Bee? Ich suche noch den Class Mod legendäre Nurse bis OP4. Wenn mir das jemand duplizieren kann, wäre super. Bin jetzt kurz vor Lvl 42 im normalen Mode. Ich glaube bei meinem Equip bekommst du nur ein müdes schmünzeln... (beste waffe 7300 dmg Sniper!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.