shengaorend Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War bisschen stressig gestern Das bisschen warten war es wert für all die Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also beim Abzeichen des Sheriffs sagt das Level nicht viel aus... nen low Level kann von den Stats besser sein als nen High Level!Was hat dein Sheriff Artefakt denn für Werte ? Hey - Folgende Werte: Pistole Schaden .............+23,5% Pistole Feuerrate.............+56,0% Kämpfe um dein Leben....+15,0% • Wechselt euch ab und spielt fair. • Erhöht die Dauer des Kämpfe um dein Leben um 10% für jeden Spieler, der ein Abzeichen des Deputys trägt. • Kämpfe um dein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hey - Folgende Werte:Pistole Schaden .............+23,5% Pistole Feuerrate.............+56,0% Kämpfe um dein Leben....+15,0% • Wechselt euch ab und spielt fair. • Erhöht die Dauer des Kämpfe um dein Leben um 10% für jeden Spieler, der ein Abzeichen des Deputys trägt. • Kämpfe um dein Leben Ja das ist schon nen recht gutes, ich hab nen lvl 72 das hat die gleichen Werte. Aber geht noch besser, glaub 25% für pistolenschaden ist maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS-UNS2 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, ich suche orangene Waffen, Schilde und Mods für Mechromancer(lvl50) und orangene Waffen, Schilde für lvl 20-30. Hab versucht the Sham für lvl 28 zu bekommen, aber nach 50 mal Bunker immernoch ohne Erfolg. Spiele am liebsten mit Hyperion Smgs und Schrotflinten, bin aber für anderes auch dankbar. Über Heads oder Skins freue ich mich natürlich auch. Eyo, Danke für den Hinweis, the Sham wollte ich auch eig farmen. Hab mich verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Naja, für Lvl 50 hab ich glaub wenig bis garnichts. Tipp: Beim Bunker farmst du The Sham, nich The Bee. The Bee farmst du bei Hunter Hellquist in Arid-Nexus Boneyard oder bei Treeants im Tiny Tina DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Naja, für Lvl 50 hab ich glaub wenig bis garnichts. Tipp: Beim Bunker farmst du The Sham, nich The Bee. The Bee farmst du bei Hunter Hellquist in Arid-Nexus Boneyard oder bei Treeants im Tiny Tina DLC. Wenn Du den 4ten DLC hast dann geh zu den Treants und vergiss Hunter Hellquist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja, ich weiß. Treeants sind besser zum farmen, weil die die gleixhe Droprate haben wie Hunter, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi,ich suche orangene Waffen, Schilde und Mods für Mechromancer(lvl50) und orangene Waffen, Schilde für lvl 20-30. Hab versucht the Sham für lvl 28 zu bekommen, aber nach 50 mal Bunker immernoch ohne Erfolg. Spiele am liebsten mit Hyperion Smgs und Schrotflinten, bin aber für anderes auch dankbar. Über Heads oder Skins freue ich mich natürlich auch. Eyo, Danke für den Hinweis, the Sham wollte ich auch eig farmen. Hab mich verschrieben Kann Ausrüstung fuer lv 50 anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS-UNS2 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja wäre nice, wann kannst du denn? ID: NS-UNS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sonntag. add du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hätte jemand die Güte mir eine vernünftige Grundausstattung für op8 zu duplizieren ? Ich laufe hier teilweise noch mit 61er zeug durch Gegend! Sollte jemand etwas suchen gebe ich auch gerne... Von lvl 50-62 kann ich mit recht viel dienen. Heads für Maya, Salvatore, Zer0, Mechro und noch ein paar für commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, kann ich nachher machen. Schickmir FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Super.. Vielen dank schon mal! Okay mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn du gunzerker spielst dann kann ich dir mods anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Achso bei Mods könnt ich dir hauptsächlich Sirene geben, hab aber noch en paar andere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mods kann ich alle auf 72 anbieten und find bei die mods machts keinen unterschied ob jetzt 72 oder op8 ^^ aber jeder wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Naja, dass kann schon manchamal en ziemlichen unterschied machen. Z.B. bei Legendary Nurse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mir freundlicherweise für die Sirene auf OP8 equipment duplizieren kann. Konnte mich noch nicht auf ein Skill entscheiden, daher wäre es klasse wenn es verschiede Klassen-Mod anbieten könntet. Suche nicht nur Klassen-Mod, sondern auch allgemeine items für die Sirene. Habe leider für sie nichts und wollte mal wieder mit Ihr spielen. Falls jemand die Norfleet mit Slag auf OP8 besitzt, würde ich mich auch freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, da könnt ich dir was geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, da könnt ich dir was geben. Supi - Habe dich geadden. Edit. Bist du grad on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.