DT-Lakeman Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi Folks, suche noch Stuff für den Commando auf LVL 70-71 inkl. Mods, wenn mich jemand dafür adden könnte herzlichen Dank !!! Grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Add mich dann kriegst alles spiel selber commando lv 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo.Ich suche die Fibber Pistole für Ü8 mit x2 mit Feuer.Habe schon Stunden gefarmt aber noch nie eine mit x2 erhalten soll aber welche geben.Vielleicht hat einer eine für mich.Schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sind die stats eigentlich nicht alle immer falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie man so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hätte jemand gute Waffen/Schilde/Mods für den Commander bis Level 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Waffen schilde ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Waffen schilde ja Eine gute Commander Waffe und Schild würde mir weiter helfen. Die Barschlägerei in Pyro Pete's Bar ist auf Level 3 mit meiner Ausrüstung nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Eine gute Commander Waffe und Schild würde mir weiter helfen. Die Barschlägerei in Pyro Pete's Bar ist auf Level 3 mit meiner Ausrüstung nicht zu schaffen. welcher lvl bist du jetzt? Brauchst die waffen bis oder in lvl 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 er meint stufe 3 von der schlägerei. Hab vieles auf genau lv50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Danke zero, ich versteh schon was er meint, nur die frage war was er oder genauer gesagt sein char für lvl. ist oder hat. Weil wenn er lvl. 45 zB ist, nutzen ihm die lvl. 50 sachen eher wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bin Level 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke zero, ich versteh schon was er meint, nur die frage war was er oder genauer gesagt sein char für lvl. ist oder hat. Weil wenn er lvl. 45 zB ist, nutzen ihm die lvl. 50 sachen eher wenig. Hab auch stark überlegt Gut mit LV50+ gibs genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Bin auf der Suche nach bessere Artefakte für mein zero, habe derzeit Abzeichen des Sheriffs (OP8) / Blut des Terramorhous (OP8) und Vorrats-Artefakt (OP4). Suche daher im gebiet für Sniper Rifls und Nahkampf-Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann ich anbieten. Welche genau weiss ich nicht auswendig aber dürfte was passendes dabei sein. kann ja mal meine ganzen Artefakte droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab auch stark überlegt Gut mit LV50+ gibs genug Könnten wir das dann jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ab ca 17uhr bin ich zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok. Ich meld mich dann nochmal um 17 Uhr. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 17:29 Ab ca 17uhr bin ich zur Verfügung Könnten wir jetzt anfangen oder brauchst du noch ein wenig Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Bin auf der Suche nach bessere Artefakte für mein zero, habe derzeit Abzeichen des Sheriffs (OP8) / Blut des Terramorhous (OP8) und Vorrats-Artefakt (OP4). Suche daher im gebiet für Sniper Rifls und Nahkampf-Schaden. Also beim Abzeichen des Sheriffs sagt das Level nicht viel aus... nen low Level kann von den Stats besser sein als nen High Level! Was hat dein Sheriff Artefakt denn für Werte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok. Ich meld mich dann nochmal um 17 Uhr. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 17:29 Könnten wir jetzt anfangen oder brauchst du noch ein wenig Zeit? War bisschen stressig gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.