ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke aber den Legendären Sirene hab ich schon hättest vllt ne Sandhawk mit Feuer oder Schock für des Level? Hab zwar keine sandhawks aber vieles anderes zB cc bee harold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Alles andere Hab ich leider schon Sadnhawk ist zwar nicht selten aber dauert lange sie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eigentlich nicht dass ist glaub ich die 5 oder 6. Mission im DLC wobei die ersten 4-5 kurz sind. Die Einzig längere ist ja Whoops wo man die Sandhawk bekommt also würd sagen ca 1,5 h bis zur SH Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eine Sandhawk in der Mission Whoops zu bekommen geht relative schnell,aber eine mit z.B. Feuer oder Schock zu bekommen ist schon Glücksache. Geschweige man will noch eine mit einem guten prefix haben (Flying o.Stopping ),dann muss man die Mission schon 2-3 Tage ständig abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Für extra wünsche muss man extra zeit investieren. und soweit ich weiß will er eh nur alle Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 okay cool dann mach ich des gleich ma heute Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 15:33 Was genau ändert der Prefix bei ner Waffe eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 er aendert die eigenschaft in der sie am staerksten ist im vgl zu anderen dieser art bei der sandhawk zb stopping - schaden blades - bayonette also nahkampf deft - genauigkeit flying - feuerrate stoic - stabilitaet skirmish - nachladegeschwindigkeit greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Und jeder Hersteller hat andere Prefixe. Die oben genannten sind alle von DAHL wenn ich mich nicht täusche (ausser Bladed ist von Bandit). ZB bei Pistolen x2 heisst bei Torgue Double Penetrating und bei Maliwan Binary. irgendwo auf wiki wirds ne genaue Beschreibung geben. Finde nur bei gewissen Waffen sollte man drauf achten ansonsten nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hat jemand infinity pistolen bis lev 61 oder gute sachen? einfach anschreiben psn id aggi83 sachen können behalten werden, ich weiß wie man sie dublizieren kann, geht schnell und einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche Legendärer Berserker für LV50 oder den Terrar Mod für Gunzerker LV 50. Und The Sham Shield Lv50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche Legendärer Berserker für LV50 oder den Terrar Mod für Gunzerker LV 50.Und The Sham Shield Lv50 Ich hab noch nen lvl 48 sham rumliegen aber kein besonders gutes von der absorb chance, nen legendären Berserker lvl 50 hab ich glaub ich auch noch wo rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Achso ja the sham brauch ich doch nicht weil hab ne zu starke logan gun und dann würd ich mich selbst killen statt Raketen regenerieren... vielleicht kommt mir ne unter lv 30 logan gun wo unter oder farm die morgen dann.. Ok sag bescheid falls ihm findest wobei ich nun Terra gefarmt habe und nun den habe der gib ja auch +4. Hab nur einen LV50 Charakter für die Vita dann gemacht. Schnell auf 50 gezogen, mit der Vita dann auf 61 spielen und dann wird gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 man kann orangene waffen trotzdem tauschen und selbst behalten. einfach waffen hin werfen und das spiel ohne zu speichern beenden/verlassen. mach ich mit einem kumpel immer so da ich ein stuck weiter bin und er so meine starken waffen dann wenn er aufsteigt hat thema orange waffen. hab bis jetzt auch nur eine gefunden. voll selten Geht das auch im splitscreen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja geht. spieler 1 ist der die Waffen hat Spieler 2 soll sie erhalten splitscreen starten. weg gehen vom speicher Punkt. spieler 1 wirft spieler 2 waffen die man verdoppeln will. nun start drücken und kreis mit controller 2 und speichern und beenden. Nun steht spieler 1 allein ohne das gespeichert wurde. nun ps taste und spiel beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 @ZeroQ002: Super. Da wird sich meine Freundin freuen :-D Danke schön für die schnelle Antwort. Nett von dir. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gern. Wichtig ist halt dass nicht automatisch speichert und am schluss mit PS taste beenden um ned zu speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Alternative kannst du auch dein Savegame vom Charakter auf einen USB Kopieren. Nachhinein wirst du alles was du duplizieren willst und der andere Spieler/in nimmt es auf. Dann Speichern und Spiel verlassen und Savegame vom USB zurück auf PS3 Kopieren - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja das geht auch aber ist um paar Sekunden aufwendiger und ich wills so faul wie möglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Das mit dem USB stick werde ich auf jeden Fall für Quests nutzen. Wusste nicht das das geht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Für Quest immer vorher saven auf usb. Ich machs zwar wie oben genannt aber recht gefährlich falls es mal speichern sollte. Quest abgeben, Werte betrachten und wenn sie nicht passen sofort beenden via ps taste. Nur nach xxx male magst auch nicht dauernd kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.