SniperWOLF-G Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh ja, die Rarität zu ändern ist ja sowas von MODDING PUR Hab übrigens den selben mod beim Mechromancer Es ist ja nicht nur die Rarität... es gibt keine Cls Mods die zum einen 6 Skills boosten und gleichzeitig noch +6 & +7 auf einen Skill machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab den damals auch nur geschenkt bekommen....Dachte die gemoddeten Sachen wurden längst gepatcht, den Classmodd, hatte ich nach dem patchen immernoch.. I know how u feel bro.. Angeblich ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix81 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich habe so einen Classenmod auch für meine Sirene, einen blauen Legendären Classenmod und ja das ding ist auf jeden Fall Gemoddet. Desweiteren gibt es auch einen rosanen Classenmod der fast genau so ist wie dieser blaue. Klar sind viele Dinge gepatch worden aber doch nicht alles und ich denke auch mal das es nie der Fall sein wird das man bei so einen Spiel alles Patchen tut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hat jmd nen 61er Legendary Cat class mod zum abgeben ? ^^ hätte noch Bis der Tod uns scheidet und Kawaii Killer skin zum tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mhm...den Legendary Cat Class mod hab ich nur für 70/71. Würde das auch gehen oder brauchst du den unbedingt auf lvl 61, weil du z.B. das 2. Levelpack nicht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich geb euch einen Tipp aber nicht weiter sagen! Die neuen Class Mods sind so easy zu farmen. Einfach Arid Nexus -Badlands die Skag Spawn Punkte immer und immer wieder ablaufen! Hab an einem Tag (ca 6-8h gezockt) alle neuen Class Mods gefarmt. Klar gibs auch 5-6 Runs ohne einen "Tubby Skag" oder wo er nen Bunny oder Shield droppt. Aber im normalfall findet man pro Run mindestens 1 und hatte manchmal 2 oder 3 in einem Run oder 5-7 in serie einen tubby skag. Und noch dazu zusagen ich hab immer Splitscreen gespielt! erhöhte spawn chance und zweit Charakter leveln! Probierts mal notfalls kann ich nur Class mods ab Lv 70 anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja, dass weiß ich.^^ Ich mach das ganze bloß in the Dust hinter Ellies Garage, da kommt bei mir fast immer ein Tubbie. Wenn ich OP 8 bin werd ich da glaub par OP8 Class mods farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich weiß nicht warum aber hab in the dust null erfolg. es will einfach nicht dafür in arid badlands ne hohe quote. bin gerade an OP8 waffen Farmen Bilanz: 180 waffen schilder granaten (Seraph Orange Pearl und blau mit rotem Text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja bei mir kommen in The Dust fast immer Tubbies. Badlands hab ich noch nicht probiert, werd ich aber mal^^ Naja erst mal OP 8 werden, dann kann ich farmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hab aus reinem Spass probiert und weil das meine Lieblings Map von Teil 1&2 ist und hat wundervoll geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hat jemand den legendären Hamster class mid so für Lvl 50? Hab den zwar selber, aber auf Lvl 72. Und da ich grad meinen Gunzerker in PP-Bar auflevele, wärs ganz praktisch den zu haben, damit ich nicht immer Munition kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 61 wäre schon gut bin erst 52 ^^ aber kann jetzt mit dem ultimativen anfangen und weiß nicht wielange ich bis 70 noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ah, okay, ich könnt dir den legendären Sirenen class mod auf 51 geben, wenn du den noch nicht hast^^ P.S. Das dauert ziemlich lange bis du auf 70 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Borderlands 2 Unlimited Rocket Exploit Without Us…: [url] [/url]Zum mitschreiben: alle neuen class mods gibs erst ab lv61 ! also legend cat nurse binder hamster titan gunzerker Ingenieur sniper ninja killer usw.... Auf 48-60 gibs nur Legend Siren Soldat Berserker & Jäger. ps benutzt den the sham trick mit unendlich raketen muni einfach the sham Ausrüsten und mit logans gun auf boden schießen und dann immer mit der norfleet alles platt machen (wie oben im video wird ne andere waffen verwendet nur am besten ne schwache logan gun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Okay, sorry. Ich vergesse sowas manchmal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja und schau dir das video an deswegen hab ich dir immer the sham gegeben plus ne schwache logan gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja, danke dafür. Ich bin halt manchmal ein bisschen verpeilt und vergess dann solch einfache Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke aber den Legendären Sirene hab ich schon hättest vllt ne Sandhawk mit Feuer oder Schock für des Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ach macht doch nichts ich weis nur drauf hin weil jeder sucht cat hamster als legendären mod auf unter 61. Unter 61 empfehl ich halt ein blauen oder violetten wirkung haben sie die gleiche nur die legend mods bringen mehr skill points. Also würd ein normaler hamster mod auch die muni regenerieren nur vielleicht nicht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich kann zwar mal nachschauen,aber ich glaub ich hab keine für das Level. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Ja, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.