nazaam Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nach insgesamt 8 Stunden farmen gebe ich auf.. Habe etliche Versionen der Herold bekommen, außer der DP .. also: Gesucht: 50er DP Unkempt Herold Zum tauschen hätte ich The Bee, Badaboom und ein paar andere Kleinigkeiten. (falls überhaupt noch jemand 50er Kram sucht/braucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sag was die hab ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche Ne Feuer sowie Schock Sandhawk habe noch kawaii killer skin falls jmd mag zum tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Welches lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 51 leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Uhje da hab ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche Ne Feuer sowie Schock Sandhawk habe noch kawaii killer skin falls jmd mag zum tausch Ui wo haste den denn jetzt herbekommen ? Hab gestern mal Glück beim Bunker gehabt und den Gunzerker Bunker Kopf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hat jemand das Schild was 0 Kapazität hat einem dafür aber Gesundheit gibt(Grobe Reiter-Schild oder so heißt das glaub) Am besten Level 72,aber drunter würde auch gehen. Zum Tausch müsstet ihr sagen was ihr braucht und ich schau dann ob ichs euch geben kann.(oder wir duplizieren uns gegenseitig Sachen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Legendärer Mod Da ich immernoch mit diesem ^^ Mod rumrenne, wollt ich fragen ob vlei jemand was zum doppeln hat, für meine Mechro Lvl 72 Ü8. Hätte auch einiges an Ü8 Waffen (Infinitys, Sandhawk, etliche Bee Schilde etc.) Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Seit wann gibt es blau legend mods ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Seit wann gibt es blau legend mods ???? Keine Ahnung, hab das schon eeeeeeeeeeeeewig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und wer droppt die und warum find ich im Internet kaum was über die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es ist gemoddet. Blaue können dir so oder so nur max +6 geben und bei einem steht +7. Obenrein sind die Legendäre Sachen mit der Farbe Orange versehen worden. Anderes Beispiel. Hier eine Legendäre Waffe, dass aber nur weiss ist. Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und wer droppt die und warum find ich im Internet kaum was über die? Hab den damals auch nur geschenkt bekommen.... Es ist gemoddet. Blaue können dir so oder so nur max +6 geben und bei einem steht +7. Obenrein sind die Legendäre Sachen mit der Farbe Orange versehen worden.Anderes Beispiel. Hier eine Legendäre Waffe, dass aber nur weiss ist. Lol Dachte die gemoddeten Sachen wurden längst gepatcht, den Classmodd, hatte ich nach dem patchen immernoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Modden in Borderlands ist wie Die Hacker in CoD...wird was dagegen gemacht wird aber nie komplett verhindert werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Modden in Borderlands ist wie Die Hacker in CoD...wird was dagegen gemacht wird aber nie komplett verhindert werden können Wie gesagt, hab den schon ewig u als dann der Patch kam, zwecks schwarzer Waffen etc entfernen, wurde er nicht mit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hat jemand das Schild was 0 Kapazität hat einem dafür aber Gesundheit gibt(Grobe Reiter-Schild oder so heißt das glaub) Am besten Level 72,aber drunter würde auch gehen. Zum Tausch müsstet ihr sagen was ihr braucht und ich schau dann ob ichs euch geben kann.(oder wir duplizieren uns gegenseitig Sachen). Ich habe nen lvl 71 grobe Reiter Schild bin aber vor Montag nicht zu Hause. Kann das Schild nur wärmstens empfehlen . Meine 72er Support Sirene kommt mit dem Schild auf 1,6 Mio HP (ok mit nem Evolution kommt man auch auf soviel HP aber beide Schilder haben ihre Vorzüge). Mein Psycho und mein Gunzerker nutzen das Schild auch. Dachte die gemoddeten Sachen wurden längst gepatcht, den Classmodd, hatte ich nach dem patchen immernoch.. Wieso denken immer alle das wurde gepatcht? Es gibt noch mehr als genug Mod Items und JA der Cls Mod da von dir ist sowas von gemoddet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die haben nur die krassen Sachen gepatcht, diese leichten Modifikationen sind immer noch möglich. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh ja, die Rarität zu ändern ist ja sowas von MODDING PUR Hab übrigens den selben mod beim Mechromancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 @SniperWOLF-G Danke dafür, hab mittlerweile aber schon eins von Katze2007 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.