timkey1 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja das ist natürlich mal so ne Sache, übrigens ich bin der stolze Besitzer von dem fehlermeldung raketenwerfer auf op8 , und bin froh drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mal sagen, weil es die Waffe im Spiel existiert, kann die gespeichert werden. Sonst wenn die es rausschmeissen, wird der Master Gee wohl die auch nicht mehr besitzen. Das ist meine intepretation. Die hätten da schon längst was unternommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja das ist natürlich mal so ne Sache, übrigens ich bin der stolze Besitzer von dem fehlermeldung raketenwerfer auf op8 , und bin froh drüber. Dann hab ich richtig gesehen. Kannst mir den dupln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mal sagen, weil es die Waffe im Spiel existiert, kann die gespeichert werden. Sonst wenn die es rausschmeissen, wird der Master Gee wohl die auch nicht mehr besitzen. Das ist meine intepretation. Die hätten da schon längst was unternommen. Nein sie existiert nicht, es ist ein bla bla Ahab mit Skin vom Gee RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hab Bis dass der tod uns scheidet von Henry bekommen? braucht den vllt noch jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jetzt leider nicht mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also, ich hab jetzt mal ne kleine Liste mit Items gemacht, bei denen ich mir gerne aushelfen lasse Ich hab ja eigentlich den Ehrgeiz, alles selbst zu farmen, die Sachen sind aber entweder Items, die ich schon habe aber mit nem anderen Element, oder schlechter, weil zB ein Arsch, mit dem ich online gespielt hab, einfach die Nebenmission aktiviert hat, bevor der WKJM abgeschlossen war Oder eben die Seraph Sachen, zu denen ich (noch) keinen Zugang habe, weil ich erst mit dem UKJM angefangen hab... Waffen Infinity (Schock) Sand Hawk (schock) Rubi (Schock) Rubi (Slag) Schilde Big Boom Blaster Evolution Hoplite Grenade Mods Meteor Shower Relic Blood/Shadow of the Seraphs Alle Lv. 50. Also wäre supi wenn da jemand was von hat edit: Genial wäre es, wenn jemand den Boatmurderer Kopf vom Gunzerker hat. Den soll eigentlich Terramorpups droppen, aber bei ca. 50 Kämpfen hat der außer nem Blood of Terra NULL springen lassen und so langsam nervt's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nein sie existiert nicht, es ist ein bla bla Ahab mit Skin vom Gee RPG Das bla bla ahab hat andere Werte, und ganz anderes verhalten als die fehlermeldung, habe beide da, das sooo genannte bla bla ahab und die stinknormale Fehlermeldung, ohne wenn und aber. Wenn du die haben willst, kann dir beide hinwerfen zum Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat noch wer ne gute Pistole übrig, Elementar Feuer mit zoom? Ab LVL 42. Krieg im Spiel nix gescheites und renn noch mit einer LVL 34 rum. (Elegant Torment) Die ist eig. richtig gut, hätt die gern bischen höher. Wär echt supernett. LG sonniesummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich habe legendäre Classmods im Tresor die ich überhaupt nicht benötige. Alles ehrlich beim Killen vom Terramorphous gefarmt !!! Level 72 und für Sirene, Gunzerker und Zero; Level 50 Würger von Terramorphous und noch irgendwas was mir jetzt nicht einfällt. Da ich nur mit dem Commando spiele also für mich uninteressant. Wer was haben möchte kann sich ja melden. Suche nichts im Tausch. Würde das ansonsten wegwerfen, weil mein Tresor voll ist und ich den Platz dringend benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand die Norfleet (alle Elemente) und die Sand Hawk (alle Elemente) für lvl 72 duplizieren? Die meisten Sachen die ich hab sind leider nur auf lvl 61 aber falls jemand was braucht kann man mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand die Norfleet (alle Elemente) und die Sand Hawk (alle Elemente) für lvl 72 duplizieren?Die meisten Sachen die ich hab sind leider nur auf lvl 61 aber falls jemand was braucht kann man mich auch adden Kannst mich adden, mal schauen was ich da noch übrig habe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab glaub ich von beiden alles bis auf die Slag Variante norfleet elektro feuer (slag & glaub Korrosion fehlt) sandhawk feuer elektro Korrosion (slag fehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab glaub ich von beiden alles bis auf die Slag Variante norfleet elektro feuer Explosion (slag & glaub Korrosion fehlt) aber Explosion reicht find ich mit der kannst alles killen sandhawk feuer elektro Korrosion (slag fehlt) Soviel zum Thema Du glitcht/cheatest nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Suche Munition Artefakte: OP8: +Pistolen Munition so hoch wie möglich LV72: +SMG Munition so hoch wie möglich Beide eventuell in E-Tec Format^^ Bin aber froh wenn so ca +70% Munition ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab glaub ich von beiden alles bis auf die Slag Variante norfleet elektro feuer (slag & glaub Korrosion fehlt) sandhawk feuer elektro Korrosion (slag fehlt) Wie heistn du im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Soviel zum Thema Du glitcht/cheatest nicht hi, muss jetzt ehrlich sagen dass mir nur erst durch deinen post etwas aufgefallen ist: norfleet gibts gar nicht mit explosiv schaden . Und ganz ehrlich, ich hab auch welche in verschiedenen leveln. Habe die aber von anderen leutz getauscht und mir nie was dabei gedacht. Soviel zu der tatsache dass es keine modwaffen mehr gibt im spiel Aber dein vorwurf dass muggi glitched oder cheated deswegen ist unfair denn er wird sie auch von jemanden getauscht haben. Aber trotzdem danke fuer den hinweis greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab ihm ganz normal hier ausm forum dupliziert bekommen und hab jetzt nach geguckt und ist mir ebenfalls erst aufgefallen werde ja nicht jede waffe checken ob wer anders die gemoddet hat oder so und ich hab sie ja auch freudig weitergeben ohne das zu wisssn und so werden die meisten ihm bekommen. @ps2fan Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hi,muss jetzt ehrlich sagen dass mir nur erst durch deinen post etwas aufgefallen ist: norfleet gibts gar nicht mit explosiv schaden . Und ganz ehrlich, ich hab auch welche in verschiedenen leveln. Habe die aber von anderen leutz getauscht und mir nie was dabei gedacht. Soviel zu der tatsache dass es keine modwaffen mehr gibt im spiel Aber dein vorwurf dass muggi glitched oder cheated deswegen ist unfair denn er wird sie auch von jemanden getauscht haben. Aber trotzdem danke fuer den hinweis greetz Ja logo wird er sie von jemandem bekommen haben davon gehe ich mal aus, aber zu glauben alles was man so von Leuten an Items bekommt sei legitim oder nicht gemoddet ist doch schon recht naiv . Leider ist die Borderlands 2 Community so verseucht mit Mod Waffen das es eigentlich fast schon sinnlos ist Waffen zu tauschen außer man kennt sich sehr gut mit allen Waffen deren Prefixen & Versionen aus was bei der Anzahl an verschiedenen Waffen kaum möglich ist. Ich hoffe das sie beim Borderlands 2 Prequel da einiges anders machen (aber ich befürchte nicht) weil einem das doch einiges am Spaß nimmt nach seltenen Sachen zu suchen wenn sich die Leute sowieso ihre "Infinitys", "Norfleets", "Element Bee's" zurecht gibben, welche sonst wirklich wirklich schwer zu finden wären (Wobei die Infinity eh die mit Abstand überbewerteste Waffe im Spiel ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.