ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat jemamd orange pearl und seraph sniper für mich?? Lv 72 Kann viel anbieten nur eben keine sniper wäre sehr dankbar brauch snipers für mein zero - sniping <3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat jemamd orange pearl und seraph sniper für mich?? Lv 72 Kann viel anbieten nur eben keine sniper wäre sehr dankbar brauch snipers für mein zero - sniping <3 ! Wie gehabt, bin ab 00 Uhr nur zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Heut gehts leider nicht hoffe morgen. brauchen würd ich: Skullsmasher Babymaker Bitch Alle 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche Alle Class Mods für Maya für lvl 50, sowie lvl 50er Sand Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Maya hab ich Legendäre Sirene aber auf Lv 51. kann ich dir geben wenn du die level Erhöhung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 den hab ich glaube ich schon bekommen von dir aber ich steig einfach keine Lvl mehr auf, kommt mir so vor als bekomm ich kaum noch erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aja stimmt Du musst ukj modus spielen weil sobald du lv50 bist bekommst auf normal und wahrer kj modus kaum Punkte mehr. Hat jemand den Emperor SMG auf LV 72 (ohne Element oder feuer/Korrosion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab jetzt Würger von Terramorpheus und Legendären Class Mod, Suche weiterhin Legendary Cat Kann mir jemand Sagen wo ich Bone of the Ancients herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hi, das artefakt wird gerne von den beute zwergen gedropped, allerdings nur im ukj greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab jetzt Würger von Terramorpheus und Legendären Class Mod, Suche weiterhin Legendary Cat Kann mir jemand Sagen wo ich Bone of the Ancients herbekomme? Im Wildlife bei Jimmy Jenkis Spawnpunkte. am besten bei youtube legendary loot migdets farmen eingeben. Wie ps2fan sagt nur im ukjm droppen die. im wahren kaum aber meist schlechte beute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viole Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Das ist schlecht Hänge immer noch mit lvl 51 im Wahren Kammer Jäger Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wie hängen? Missionen oder wie? Ab 50 Levelst eigentlich nur im ukjm schnell da dort genug starke kommen die punkte bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab jetzt Würger von Terramorpheus und Legendären Class Mod, Suche weiterhin Legendary Cat Kann mir jemand Sagen wo ich Bone of the Ancients herbekomme? Nach einem "Legendäre Katze" Mod LvL 50 kannst Du lange suchen den gibt es erst ab lvl 61 oder höher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Besitzt hier jemand "Fehlermeldung" ? Falls jemand nicht weiß dass ist meister gee's Raketenwerfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 schaem dich ist ne modwaffe genauso wie infinity mit slag greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Stinger nennt sich die infinity mit slag Ja aber diese waffe gibt es laut gearbox nur sollt die nicht droppen aber tut sie ja laut aussagen mancher im netz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 aehm nochmal, ne stinger hat nicht unendlich schuss und ist damit keine infinity. Ne infinity mit slag ist ne modwaffe. Die fehlermeldung gibt es nicht also dropp, es kann sein das man die von seiten von gearbox ins spiel bringen wollte, aber die hat es dann nicht geschafft. Das ist genauso wie mit dem schildBigg Thumppr das kanst auch nicht als dropp bekommen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Die modwaffen sind im Spiel unspeicherbar, jetzt die Frage wie kommt die fehlermeldung ins Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 das ist ne gute frage die ich dir auch nicht beantworten kann. Du kannst hier mal nachlesen https://forums.gearboxsoftware.com/showpost.php?p=3272812&postcount=1106. Da schreibt einer von gearbox dass es eine hackwaffe ist. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Die modwaffen sind im Spiel unspeicherbar, jetzt die Frage wie kommt die fehlermeldung ins Spiel? Lol dafür das Modwaffen unspeicherbar sind gibts aber mehr als genug davon im Spiel . Also Von unspeicherbar hab ich bisher nix gesehen, nur Leute die definitiv welche besitzen und benutzen also müssen sie ja speicherbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.