Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Servus.

Ich habe zwar (noch) den Ehrgeiz, alles selbst zu farmen, eine Sache allerdings würde ich gerne dankend annehmen.

Ich suche 1-2 Infinity Pistolen, lv. 50.

und evtl noch einen guten Schild und eine Mod für meinen lv 51 gunzerker.

ich könnte als legendary item grade mal den flame of the firehawk lv 50 bieten.

bei einem anfall von Nächstenliebe kann jeder angesprochene mich also gerne adden: balkansnake :smile:

Servus.

Ich habe zwar (noch) den Ehrgeiz, alles selbst zu farmen, eine Sache allerdings würde ich gerne dankend annehmen.

Ich suche 1-2 Infinity Pistolen, lv. 50.

und evtl noch einen guten Schild und eine Mod für meinen lv 51 gunzerker.

ich könnte als legendary item grade mal den flame of the firehawk lv 50 bieten.

bei einem anfall von Nächstenliebe kann jeder angesprochene mich also gerne adden: balkansnake :smile:

Du kannst mich adden, helfe gerne . Gruß timkey1 !

Unter anderem kannst dich auch an predator wenden der hat auch genug lvl. 50 item.

Du kannst mich adden, helfe gerne . Gruß timkey1 !

Unter anderem kannst dich auch an predator wenden der hat auch genug lvl. 50 item.

:D woher weißt du das xD ne wenn einer Hilfe braucht, ich Helfe gerne bin zwar grade nur Ps4 am zocken aber das heißt ja nicht das ich BO2 nicht mehr suchte :J:.

Gruß Predator

Braucht jmd. den White Knight Skin für Axton (Commando)? Habe ihn gestern als Nebenprodukt beim Farmen des Whiteout Skins für Zer0 bekommen, ab jetzt werde ich erstmal keine Skins mehr farmen, ist mir dann doch ein wenig zu monoton. :D

Hätte dazu vllt. jmd. Lust, mit mir Terramorhous fertig zu machen und mich evtl. ein wenig gen Level 50 zu boosten? Bin gerade LV 36 und noch nicht mit dem Wahren Kammerjäger angefangen, mein KoOp Partner hat nur leider das Interesse an einem zweiten Durchgang verloren ..

Okay, danke .. ich adde dich morgen mal. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Kann dich schon lvln. wenn du die Interesse hast paar missionen im ukjm mit mir mitzulaufen.

Oder wir können den wkjm schnell durchjumpen somit wird dein lvl. auch erhöht. Gruß timkey1

Ukjm ist das zweite level pack.

tiny tina boost methode wurde gepatcht also geht nur mehr offline ohne patch.

@timkey und alle anderen

habt ihr assasin legend mods lv 72 ?? Am besten wäre legend sniper

Droppt das der Terramorphous? Hab da letztes so orangene Mods Level 72 eingesammelt. Für Assassin, Sirene und Gunzerker glaub ich. Liegen bei mir in Sanctuary im Tresor. Brauche keines von denen, da ich nur mit dem Commando spiele. Kannste haben, falls es die richtigen sein sollten. Meld Dich bei mir^^

Wenn der Prophet nicht zum Berg komm, kommt der Berg zum Prophet :-)

Tubbies habe ich auch schon gefarmt bei mir kamen die meisten wie du schon gesagt hast in den Badlands aber auch in The Dust wenn du zur schwarzen Königen hinter läufst oder halt bei der Drachenfestung kommen hin und wieder "schwere Knochen" :-) ist aber selten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...