Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hat jmd. den Dark Knight oder/ und Whiteout Skin für Zer0 und würde ihn mir geben wollen? :) Habe die Assassinen jetzt schon so um die 20 mal gefarmt, aber es kam nie ein Skin dabei raus, obwohl ich auch das Artefakt des Kammerjägers dabei habe. :( Wie funktioniert es eigentlich genau mit dem Verdoppeln von Gegenständen, ist das legal?

Hat jmd. den Dark Knight oder/ und Whiteout Skin für Zer0 und würde ihn mir geben wollen? :) Habe die Assassinen jetzt schon so um die 20 mal gefarmt, aber es kam nie ein Skin dabei raus, obwohl ich auch das Artefakt des Kammerjägers dabei habe. :( Wie funktioniert es eigentlich genau mit dem Verdoppeln von Gegenständen, ist das legal?

LEGAL, es gibt zwei Methoden 1 durch duell. 2 durch Waffen und Gegenstände rauswerfen und das Spiel ohne zu speichern verlassen. Gehen beide gut . Will nicht zu viel schreiben schau bei YT. Oder adde mich. Headset ist dann ein muss.

Okay, das klingt ziemlich simpel, werde mir da ggf nochmal ein Tutorial ansehen. Will erst nach Abschluss der Hauptstory mal online gehen, hatte beim ersten Teil damit nämlich ein paar Verwirrungen, als ich es zuvor gemacht habe. Melde mich dann ggf nochmal :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Okay, das klingt ziemlich simpel, werde mir da ggf nochmal ein Tutorial ansehen. Will erst nach Abschluss der Hauptstory mal online gehen, hatte beim ersten Teil damit nämlich ein paar Verwirrungen, als ich es zuvor gemacht habe. Melde mich dann ggf nochmal :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

1. Ist total easy :biggrin5: du gehst auf Duell bietest da deine Waffen an, jetzt bevor ihr euch killt gehst du ins Inv.. und legst die Waffen an dann lässt du die sofort fallen (dein Duellpartner darf die Waffen nicht aufheben) und dann soll er dich killen er hat dann die Waffen in seinem Inv.. und du kannst deine Waffen wieder aufheben.

2. wenn du Waffen von einem Freund haben willst es aber einfach zu viele sind um das über Duell zu machen dann soll er einfach bei dir ins Spiel einsteigen und sein ganzes Inv.. auf den Boden werfen und das Spiel über die PS TASTE verlassen somit wird nicht gespeichert und du kannst alles aufheben.

Du kannst dich auch bei mir melden wenn du was brauchst ich habe viel zeug auf Level 50 mein Zero hat 130/29 sachen im Inv..

Gruß Predator

1. Ist total easy :biggrin5: du gehst auf Duell bietest da deine Waffen an, jetzt bevor ihr euch killt gehst du ins Inv.. und legst die Waffen an dann lässt du die sofort fallen (dein Duellpartner darf die Waffen nicht aufheben) und dann soll er dich killen er hat dann die Waffen in seinem Inv.. und du kannst deine Waffen wieder aufheben.

2. wenn du Waffen von einem Freund haben willst es aber einfach zu viele sind um das über Duell zu machen dann soll er einfach bei dir ins Spiel einsteigen und sein ganzes Inv.. auf den Boden werfen und das Spiel über die PS TASTE verlassen somit wird nicht gespeichert und du kannst alles aufheben.

Du kannst dich auch bei mir melden wenn du was brauchst ich habe viel zeug auf Level 50 mein Zero hat 130/29 sachen im Inv..

Gruß Predator

Oder wenn man alleine spielt und schnell was verdoppeln möchte: Einfach Spielstand auf USB, dann besagtes Item in Claptraps Stash packen, speichern, Save vom USb zurück auf die Festplatte. Wieder ins Spiel gehen und siehe da: Man hat das Item immer noch im Inventar und gleichzeitig in Claptraps Stash. Damit kann man aber immer nur 4 Items auf einmal verdoppeln.

Suche legendäre mechromancer mods :(

kill einfach tubbies, die droppen die wie Heu...geht am besten in the Dust hinter Ellie´s Garage... einfach bis hinter durchballer und hoffen das dicke spiderants auftauchen. Und wenn du den legendären Mechromancer Classmod willst wirst du wohl oder übel Pete und/oder Vermivorous farmen müssen. Wüsste nicht wo die legendären mit der Charakterklasse im Namen sonst droppen.

ok, dann such ich jemanden, der mir ein sehr gutes Schild zur Verfügung stellt...

oder kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Schild herbekomm..

Bin noch nicht so weit im Spiel (hoffe ich zumindest!!), Storyquest Kapitel 14, mein schild ist wie folgt:

Kapazität 976

Ladegeschwindigkeit 196

Ladeverzögerung 2,57

Mein Problem ist nicht dass ich die Gegner nicht tot bekomm.. mein Problem ist, dass ich durch einen Bruch leicht im Zielen gehandicapt bin...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...