timkey1 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wow ich meine nichts gemoddetes sowas kommt mir nicht ins Haus , ich meine nur eine coole bzw starke Waffe. Das es gemoddete Waffen gibt war mir schon klar sind doch oft die Schwarzen aber eigendlich meinte ich die hier. Ja richtig, gemodde muss nicht sein, vor allem da wo es genug legale coole waffen gibt. Falls interesse besteht können wir paar Stinger pistolen farmen, sind echt cool die Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja richtig, gemodde muss nicht sein, vor allem da wo es genug legale coole waffen gibt. Falls interesse besteht können wir paar Stinger pistolen farmen, sind echt cool die Dinger. Hi können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 guten morgen^^ da hier grade von stinger pistolen die rede war, ich hätte auch gern welche, möglichst in allen elementen ausserdem suche ich noch die "interfacer" shotgun mit korrision aus dem 3ten dlc. übermacht 8 versteht sich^^ zu bieten hätte ich einiges, ansonsten bin ich auch für farmrunden beider waffen zu haben (: danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Dann könnten wir ja eigendlich die Tage was Starten zusammen, ich bin wohl erst level 51 möchte aber auch bis op8 hinarbeiten Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 sicher lässt sich da was machen, kann dir auch helfen welche für dein lvl zu farmen, oder du wartest bis op8 und wir farmen da zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 sicher lässt sich da was machen, kann dir auch helfen welche für dein lvl zu farmen, oder du wartest bis op8 und wir farmen da zusammen^^ Mir wäre es lieber bis op8 zuwarten sonnst muss ich es ja doppelt machen, ich hole noch 100% in dem game und dann gehe ich mal in den wkj oder ukj um mich mal zu Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat jemand slag granaten? (Bin lvl 50) Und ich hab würger von terrar mod für soldat, verschenk ich einfach melden id: muggi0815 ps suche legend mods für gunzerker & sirene auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo.Ich suche noch ein paar Sachen in Lv61.Die Infinity mit Säure,Feuer,Elektro,die Fibberpistole mit Feuer und Slag und die Stingerpistole mit Slag und das legendäre mod für den Gunzerker.Vielleicht hat einer von euch was für mich.Schon mal Danke im voraus. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 jemand auf op 8 der mit mir von op 7 auf op 8 macht? brauche nur noch diese eine runde Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche ü8 ware für mein gunzerker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche ü8 ware für mein gunzerker! Stehe gern zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ab wann bist heut morgen oder samstag on? Sind ja befreundet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ab wann bist heut morgen oder samstag on?Sind ja befreundet Ja, bin fast immer ab 23:30 oder 00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ok heut komm ich ca um 23.45 online dann zieh wirs schnell durch ok bitte danke edit: Danke!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVW111 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche Infinity Waffen Lvl. 50. Bitte Melden is nich umsonst. MfG SVW111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche Infinity Waffen Lvl. 50.Bitte Melden is nich umsonst. MfG SVW111 Adde mich wenn du weißt wie Duplizieren geht will es nicht noch 1000x über ps3 erklären gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo.Ich suche noch ein paar Sachen in Lv61.Die Infinity mit Säure,Feuer,Elektro,die Fibberpistole mit Feuer und Slag und die Stingerpistole mit Slag und das legendäre mod für den Gunzerker.Vielleicht hat einer von euch was für mich.Schon mal Danke im voraus.PSN Katze2007 Edit:Nochmal vielen Dank an timkey1 für die schnelle Hilfe und die Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche ein Legendäres Class Mod für Soldat und Sirene, beide LV50 ! welches ist egal gibt ca 4 pro klasse also wenn irgendwer irgendeis hat bitte danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentscream Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hello ~ suche eine Infinity pistol zwischen 60-66, kann leider dafür nichts brauchbares zum tausch anbieten. meine PSN-nick ist Silentscream246 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Braucht wer mechromancer legend mod ü7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.