Prorush Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey leute falls jemand stufe 43 waffen zum abgeben hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche Legend Mod Gunzerker! kann cc infintys bee usw anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi, und wie immer die frage, welches lvl denn ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sry vergessen lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sry vergessen lvl 50 hab nachgeschaut kannst mich adden, betreff ps3-trophies greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann erst Sonntag am abend brauchst du etwas bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann erst Sonntag am abendbrauchst du etwas bestimmtes? kannst mich ja mal adden. Werden uns schon treffen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hätte einmal den Klassen mode "legendärer Hamster" zu tauschen (Gunzerker Lv 64,Orange) Würde gerne gegen eine orange MP oder sturmgewehr tauschen, mit eElementar Feuer und/oder Säuren. Habe auch noch sehr viele skins für den mechromancer. Bitte keine leeren Freundschaftsanfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hätte einmal den Klassen mode "legendärer Hamster" zu tauschen (Gunzerker Lv 64,Orange) Würde gerne gegen eine orange MP oder sturmgewehr tauschen, mit eElementar Feuer und/oder Säuren. Habe auch noch sehr viele skins für den mechromancer. Bitte keine leeren Freundschaftsanfrage! In welchem lvl. willst du die sachen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 In welchem lvl. willst du die sachen haben? So ab Level 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi Leute hat vlt einer eine Infinity mit Slag auf Level 50 oder 51 Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi Leute hat vlt einer eine Infinity mit Slag auf Level 50 oder 51Gruß Predator Moin. Infinity mit Slag gibt's nicht. . . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin. Infinity mit Slag gibt's nicht. . . Gruss Bist du dir da ganz sicher ich habe ein paar Videos gesehen wo es die gibt oder genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi, gibt es ganz sicher nicht! evt was gemoddetes aber nicht regulaer als drop greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi,gibt es ganz sicher nicht! evt was gemoddetes aber nicht regulaer als drop greetz Das hört sich schon besser an. hast du vlt eine gute bis lv51 die du mir geben könntest Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ne sorry hab nix gemoddetes. Ich glaube auch die kann man mit den neusten patches nicht mehr benutzen, da das spiel entdeckt, wenn man eine waffe hat die es nicht gibt und sie dann rausloescht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ganz genau, weg mit gemodde, hat gearbox gesagt. Es scheint aber immer noch manche zu geben die es modden. Habe selbst schon paar Leute getroffen die komische Waffen dabei hatten. Es kann auch sein das Predator , Stinger pistole mit infinite verwechselt. Weil sehen tun die gleich aus, nur Stinger gibt es mit slag, infinite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wow ich meine nichts gemoddetes sowas kommt mir nicht ins Haus , ich meine nur eine coole bzw starke Waffe. Das es gemoddete Waffen gibt war mir schon klar sind doch oft die Schwarzen aber eigendlich meinte ich die hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ddm3W8N6KCI]Borderlands 2 slag infinity pistol - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi, dann lies mal die info und die kommentare dazu, insbesondere schreibt der kerl ja selber dass gearbox gemoddete waffen geblockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi,dann lies mal die info und die kommentare dazu, insbesondere schreibt der kerl ja selber dass gearbox gemoddete waffen geblockt hat habs nur Stumm aufm Handy eben gesehen na dann lasst uns das Theme mal flot vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.