Black Taipan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Ich suche Shredifier und Conference Call mit SLAG auf level 61 zum duplizieren könnte euch Infinity mit Feuer anbieten Level 61 oder was anderes was ich da hätte einfach adden Flammazine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Zusammen, bräuchte für meine Sirene ein wenig Spielzeug. Level 72 OP8. Eventuell findet sich ja hier jemand zu dublizieren. Bitte adden unter Tiroler1970 wenn geht mit Betreff. Besten Dank schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo.Suche die Shotgun Critical Conference Call wenn möglich mit Feuerschaden in Lv50.Vielleicht kann mir einer helfen. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo.Suche die Shotgun Critical Conference Call wenn möglich mit Feuerschaden in Lv50.Vielleicht kann mir einer helfen.PSN Katze2007 Sag doch was sind doch fast jeden Tag zusammen on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadgasm_1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hallo! Bin vor einer Woche 72 geworden und ich bin jetzt schon am verzweifeln ich farme seit etwa 16 Stunden das wohl leichteste Legendäry ab (bee shield) beim hochlvln ist es gleich 2 mal gedroppt jetzt dropt gar nix mehr weder Schild SMG noch Klassmod. Meine Bitte daher wär jemand so nett und könnte mir ein paar Legendäre Items duplizieren fürn Anfang, ausser ein dankeschön habe ich leider nichts anzubieten das wäre sehr nett. (Mechromacer) (Id sadgasm_1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hallo! Bin vor einer Woche 72 geworden und ich bin jetzt schon am verzweifeln ich farme seit etwa 16 Stunden das wohl leichteste Legendäry ab (bee shield) beim hochlvln ist es gleich 2 mal gedroppt jetzt dropt gar nix mehr weder Schild SMG noch Klassmod. Meine Bitte daher wär jemand so nett und könnte mir ein paar Legendäre Items duplizieren fürn Anfang, ausser ein dankeschön habe ich leider nichts anzubieten das wäre sehr nett. (Mechromacer) (Id sadgasm_1) Willst du die auch auf 72 haben? Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadgasm_1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Naja ich will nich wählerisch sein ich nehme was ich bekomme 72 wär halt von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich habe sehr viel auf Lv 50 auch 6 oder 7 Bee´s und viele Waffen nur ich glaube die bringen dir nichts bei Lv 72 Gegnern. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadgasm_1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nein leider auf 50 habe ich auch noch ein paar Legdendäre items, ich bräuchte alles für 72 aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nein leider auf 50 habe ich auch noch ein paar Legdendäre items, ich bräuchte alles für 72 aber danke Adden lohnt sich, kann dir helfen. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo Communtiy Ich habe seit einer Woche mal wieder Borderlands 2 für mich entdeckt und will die DLC's komplettieren. Nur, ich habe kein geeignetes Equipment. Damals war es ausreichend, momentan stink ich aber voll ab. Aktuell bin ich bei Level 52. Falls sich jemand findet, der mir etwas geben könnte wäre ich echt dankbar. Leider habe ich nichts anzubieten, sonst würde ich ja nicht suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHAWoo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammen Könnte mir einer mit der shotgun conference call lv50 weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammenKönnte mir einer mit der shotgun conference call lv50 weiterhelfen? Ja kann ich. gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hab 72er bee Schilder einfach adden Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich weiss hier ist BL2 tausch aber im BL1 thread ist tote hose und jeder zweiter hier wird auch borderlands 1 haben also ich suche pearl waffen! Wer cool wen jemamd mir welche dupl. Könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hi ich brauche von jemanden das amulett für die trophäe "Hmmmmm". habe die quest mit dem amulett versaut. wäre echt nett wenns mir einer geben kann. PSN: Stefbo88 Lvl: 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuroTaiki Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo zusammen . Ich habe ein kleines Problem... Ich habe mich von lvl 54-72 ziehen lassen. Was ich nicht wusste, dass die Gegner & quests auf Uvhm sich meinem lvl angepasst haben. Jetzt komm ich mit den quests nicht weiter . Ich wollte die Story Missionen mal schnell durchmachen, Porte mich an den Ort wo ich die missi habe und BAAAMMMM. Der erste Gegner legt mich... Ist vlt einer so nett und könnte mir lvl 72 Bee & irgendeine gute 72 Waffe geben?? Danke schon mal im voraus . Lvl 72 gunzerk. ID: bros4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo Zusammen, bräuchte für meine Sirene ein wenig Spielzeug. Level 72 OP8. Eventuell findet sich ja hier jemand zu dublizieren. Bitte adden unter Tiroler1970 wenn geht mit Betreff. Besten Dank schon mal im voraus. Ich habe einige schöne Sachen für Sirene und Commando OP8. Wenn du noch was brauchst dan melde dich mit Betreff bei Kellner0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 suche Hilfe ! bin. 72op 3 und mochte auf 8 wer kann da paar mal mit mir durch? PS piahtrance Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Brauche dringend das Afterburner Relic, würde es dannach auch zurück geben, brauche es mir für das Death Race Stufe 3... Edit: Hab es nun selbst geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.