aimlezz91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche die conference call lvl 50. Wäre cool, wenn sie mir jmd dupen könnte, kann im gegenzug the bitch lvl (legendäre smg), the flakker (legendäre shotgun) lvl 50 und diverse andere sachen anbieten. Ach und wer the bee lvl 50 hat kann sich auch melden, habs immer nur auf lvl 49 gedropped bekommen -.- also conference call dup gegen the bitch bzw flakker dup einfach im psn melden, bin das ganze wochenende on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hmm ich habe 7 Charrs voll die Conference Call seid heute sogar in allen Formen Slag Feuer Shock Korrosion. Explosiv gibs da ja nicht aber Elemente alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi leute ich bin lv 30 und muss den krieger nun platt machen. ich schaff den net weil ich zu schwache waffen habe. kann mir da jemand ein paar gute waffen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nö, aber ich kann ihn dir in gut 30 sekunden zerlegen €dit: lol lvl 30 ja wenn du willst zieh ich dich da eben durch. Psn aimlez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche gute Waffen gegen Terra ! Kann anbieten Blut des Terramorphous lvl 50 Würger des Terramorphous lvl 50 Gunzerker Class Mod Big Badaboom lvl 50 Crammed Unkempt Harold lvl 50 Blast proof Fabled Tortoise lvl 40 Dobby Lyuda lvl 32 Alles Orange . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche legendären Mechromacer Klass Mod... Lvl.50 Biete seltenen Commander Skin Loderne Flammen, zufalls Drop von King Mong oder diverse andere legendäre Waffen... fragt einfach nach... Bin mir sicher wir können uns einig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche legendären Gunzerker Class Mod und Sirene... Hab alle orangenen Waffen zu bieten... lvl50 und The bee usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi leuteich bin lv 30 und muss den krieger nun platt machen. ich schaff den net weil ich zu schwache waffen habe. kann mir da jemand ein paar gute waffen geben? Wenn du schwierigkeiten hast dann Geh rein in den raum mach jack nass Und renn wieder zurück in richtung ausgang und stell dir mit dem rücken an das tor Da bekommt der krieger dich nicht außer mit seinen steinen die er ab und zu wirft und die lava steigt an dem punkt auch nicht an. Nun kannst du durch leichtes vortasten wenn er rechts oder links von dir steht ihm immer schön ins herz schießen. Sorry wegen Ot Ich hab the bee, sledges, die call, maggies , die gub und jede menge sniper Bin aber immer noch auf der such nach einem schild dass besser ist als ein 50er bee und außerdem suche ich alle 5 legendary class mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 suche Orangene lvl 50 Waffen . schock schaden . bevorzugt : conference call . emperor . shredifier . lyuda . biete: leg mechromancer, Sirene , commando mod usw . viel Auswahl .bitte melden per psn adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche waffen die ich noch nicht habe hab legendäre class mods für berseker , assassin sirene und soldat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Narutoo haste des nicht? suche die emperor und biete sogut wie alles was ich habe.einfach psn pm mit dem was ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich bräuchte eine gute Waffe und ein gutes Schild lvl 50 um gegen Terra zu bestehen . Was ich zum Tauschen habe steht eine Seite davor . Habe noch 4 andere Orange sachen die aber Low Level sind . Wenn davon keiner was gebrauchen kann aber trotzdem spenden möchte würde ich mich freuen. MfG dorn Trophie ist zwar schon vorhanden möchte aber gerne Farmen und meine anderen Charaktere im Splitscren boosten . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm dorn.. ich muss jetz gleich zur fahrschule du kannst mich in der zeit schonmal adden dann finden wir sicherlich etwas damit du den terra schneller killen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm dorn.. ich muss jetz gleich zur fahrschule du kannst mich in der zeit schonmal adden dann finden wir sicherlich etwas damit du den terra schneller killen kannst. Bin eh erst ab 14 Uhr an der Konsole , ich danke schon recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin suche legendary siren mod und legendary mechromancher mod beide fuer lvl 50. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat jemand vielleicht ein Legendary Gunzerker Mod level 50 für mich und/oder orangene Pistolen/Revolver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe jetzt Borderlands 2 4 mal durch gespielt und habe kein einziges oranges teil habe auch schon eine ganze woche lang jeden tag 6 stunden um das The Bee schild zu farmen aber hatte nach 35 stunden farm zeit ihmer noch kein glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche Mechromancer Head "Lovely Corpse". Verschenke gerne The Bee und Conference Call (oder andere), nur mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab gestern von Terra das erste mal die shotgun Teeth of Terramorphus bekommen. ist zwar nur blau aber geht trotzdem ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Tausche legendären Sirene-Mod gegen legendären Gunzerker-Mod.Und alle möglichen orangen Waffen. Kannst du mir den siren mod verdoppln?? Ich hab leider nichts was du suchst Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.