Jimmy07 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo.Suche eine Infinity mit Lv 38-40.Viellecht kann mir eine kopieren.Schon mal Danke. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo.Suche eine Infinity mit Lv 38-40.Viellecht kann mir eine kopieren.Schon mal Danke.PSN Katze2007 Dann lass dir lieber eine Level 50 geben du wirst noch so gute Waffen finden die dann die Level 40 Infinity bei weitem übertreffen werden. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann lass dir lieber eine Level 50 geben du wirst noch so gute Waffen finden die dann die Level 40 Infinity bei weitem übertreffen werden.Gruß Predator Danke für die Antwort.Hast Du eine Lv50 mit Feuer oder Korrosionsschaden für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Antwort.Hast Du eine Lv50 mit Feuer oder Korrosionsschaden für mich. Adde mich ich bin heute Abend ab ca 20 oder 21 uhr on ich habe sie als Feuer, Korrosion,Strom bzw Blitz, und eine Normale wobei die Normale am besten ist und einen Schaden von über 9000 macht plus das Bee sind es um die 48K. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Adde mich ich bin heute Abend ab ca 20 oder 21 uhr on ich habe sie als Feuer, Korrosion,Strom bzw Blitz, und eine Normale wobei die Normale am besten ist und einen Schaden von über 9000 macht plus das Bee sind es um die 48K. Gruß Predator Schon mal Vielen Dank.Hab eine FA geschickt.Bin um die Zeit Online.Bis dann Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Schon mal Vielen Dank.Hab eine FA geschickt.Bin um die Zeit Online.Bis dann Gruss Katze2007 Kein Problem brauchst du sonnst noch was. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riskfun78 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Leute ich biete immer noch Waffen für 61 an. Habe viele seraphin,perl und legendäre schreibt einfach an vlt können wir auch einige Unbesiegbare farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Leute ich biete immer noch Waffen für 61 an. Habe viele seraphin,perl und legendäre schreibt einfach an vlt können wir auch einige Unbesiegbare farmen? bist du lvl 61 oder höher? farmen klingt gut ^^ hast du leg. psycho class mod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 bist du lvl 61 oder höher? farmen klingt gut ^^hast du leg. psycho class mod? Hi habe grade gesehen das du auch Resident evil 5 zockst wenn du da mal Hilfe brauchst kannst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi habe grade gesehen das du auch Resident evil 5 zockst wenn du da mal Hilfe brauchst kannst du mich adden. Das schreibt man als PN und nicht hier im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat er wer legendäre mods für zero? Add muggi0815 mit betreff bin aber erst in ne woche wieder on! ich hab auch was zum bieten aber alles geschenkt bekommen also ich hab 2 cc 4-5 infinitys aber alles © timkey1 bekommen! ps ich bin lvl 51 falls keine mods dafur gibt nur höher dann bitte trotzdem ich level ja noch meine waffen sind 50 alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chroma69 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche dringend eine Infinity bis max Übermacht 2 Kann diverse legändere Klass-mod anbieten für Sirene, Psycho und Gunzerger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche dringend eine Infinity bis max Übermacht 2 Kann diverse legändere Klass-mod anbieten für Sirene, Psycho und Gunzerger. ich habe 8stück alle auf Level 50 wenn es dir was bringt kannst du mich Adden bin wohl erst ab 21 uhr on. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute, hätte vielleicht jemand eine conferance call und ein the bee für mich. Würde mich sehr freuen. Einfach adden: michi1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute, hätte vielleicht jemand eine conferance call und ein the bee für mich. Würde mich sehr freuen. Einfach adden: michi1412 Und hier, muss man immer wieder sagen:banghead: BITTE lvl definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Und hier, muss man immer wieder sagen:banghead: BITTE lvl definieren. Sorry, hab ich vergessen. Bin lvl 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sorry, hab ich vergessen. Bin lvl 50. Wenn du bis 23 Uhr on bleibst bzw. Bissel später kannst mich adden. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja lvl bitte... ich kann 72er Sachen doublen ... noorfleet infinities conference usw usw also wer was braucht, hier melden oder piahtrance adden Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich suche fibber waffen ab lvl 61, waere cool wenn jemand sie verdoppeln koennte Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich suche fibber waffen ab lvl 61, waere cool wenn jemand sie verdoppeln koennteGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Einfach adden, mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.