Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

na ich geh mal von aus, dass er es will um terra zu killen (wie im leitfaden beschrieben). also fuer die cc, also hyperion; denn sonst wuesste er wohl nicht dass es fuer lvl 50 29% dmg macht, obwohl er nicht weiss dass es keine besonderen gegner gibt, die das droppen.

ich geh eher von aus das er hilfe beim terra braucht als speziell dieses artefakt.

greetz

na ich geh mal von aus, dass er es will um terra zu killen (wie im leitfaden beschrieben). also fuer die cc, also hyperion; denn sonst wuesste er wohl nicht dass es fuer lvl 50 29% dmg macht, obwohl er nicht weiss dass es keine besonderen gegner gibt, die das droppen.

ich geh eher von aus das er hilfe beim terra braucht als speziell dieses artefakt.

greetz

das könnte es erklären. muss mal schauen was für hyperion artefakte ich habe xD aber wenn er hilfe bei terra braucht wäre die frage danach vllt besser ^^ also wenn er das ließt. adde mich - rip689 schreib bei das hilfe bei terra brauchst und ich helfe...

Hey Community,

Hat vielleicht jemand die orangene SMG "Baby Maker" ab 50 zum duplizieren oder wie man das auch nennen mag? :frown: Ich könnte euch nur eine sinewy flakker anbieten für lv 50 hab sonst nichts anderes wär echt cool wenn sich jemand melden würde meine psn id ist Flammazine

Mfg Flamma

ich müsste noch eins mit korrosiv schaden auf lvl 50 haben... aber was willst du damit? das ding bringt nicht mehr wirklich was...

Rip6 ja ich weiss es gibt höchstwahrscheinlich bessere aber die Waffe wollte ich schon immer mal haben weil die einfach geil aussieht :-D wenn du magst adde ich dich mal wenn du sie nicht mehr brauchst bzw sie duplizieren magst und ich hätte natürlich nichts dagegen wenn du stärkere Waffen gerne auch duplizieren magst würde mich freuen :)

MfG flamma

Rip6 ja ich weiss es gibt höchstwahrscheinlich bessere aber die Waffe wollte ich schon immer mal haben weil die einfach geil aussieht :-D wenn du magst adde ich dich mal wenn du sie nicht mehr brauchst bzw sie duplizieren magst und ich hätte natürlich nichts dagegen wenn du stärkere Waffen gerne auch duplizieren magst würde mich freuen :)

MfG flamma

Die stärkeren sind grade alle auf meinem main.

bin grade immoment den mecro meiner freundin am lvln.

kannst mich ruhig schonmal adden, muss nur schauen auf welchem char ich die habe :)

Hallo ich könnte ebenfalls legendarys brauchen im Bereich lvl 50-55 und ab lvl 40. Brauchen würde ich so ziemlich alles, Waffen, Schilde und Mods evtl auch Artefakte (gibs die legendär?) Im Gegenzug kann ich auch Waffen bieten und Mods für Sirene und Commando, darunter auch nen Perlescense Revolver für lvl 42.

Hallo,

ich suche ein Artefakt und Klassen-Mod(Berserker), beides jeweils in lila oder besser, für die Trophy 'Schick herausgeputzt'. Dies würde ich bloß anziehen und direkt zurückgeben. Zum anbieten habe ich den ganzen Rest in lila und besser(für hohe wie auch niedriege Level).

Am besten direkt im PSN adden.

PSN: SPEEDY_DTC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...