ps2fan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 habs nachgeschaut, die e-tech artefakte gibts erst im ukj. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Darum meine aussage: badasses oder höhere chance: schatzkammer (durch glitch so oft betreten, bis das gewünschte artefakt kommt. Obwohl ich für shotgun das abzeichen des debutys besser finde... Gibt zwar nur ca 10% dng aber über 30% ladegeschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 na ich geh mal von aus, dass er es will um terra zu killen (wie im leitfaden beschrieben). also fuer die cc, also hyperion; denn sonst wuesste er wohl nicht dass es fuer lvl 50 29% dmg macht, obwohl er nicht weiss dass es keine besonderen gegner gibt, die das droppen. ich geh eher von aus das er hilfe beim terra braucht als speziell dieses artefakt. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 na ich geh mal von aus, dass er es will um terra zu killen (wie im leitfaden beschrieben). also fuer die cc, also hyperion; denn sonst wuesste er wohl nicht dass es fuer lvl 50 29% dmg macht, obwohl er nicht weiss dass es keine besonderen gegner gibt, die das droppen.ich geh eher von aus das er hilfe beim terra braucht als speziell dieses artefakt. greetz das könnte es erklären. muss mal schauen was für hyperion artefakte ich habe aber wenn er hilfe bei terra braucht wäre die frage danach vllt besser ^^ also wenn er das ließt. adde mich - rip689 schreib bei das hilfe bei terra brauchst und ich helfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 nein Terra ist schon lange fertig hab auch alle Trophäen wollte nur einen Freund helfen, hatte zwar ein Artefakt mit 30% Feuerschaden, hab das aber ausversehen verkauft, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Community, Hat vielleicht jemand die orangene SMG "Baby Maker" ab 50 zum duplizieren oder wie man das auch nennen mag? Ich könnte euch nur eine sinewy flakker anbieten für lv 50 hab sonst nichts anderes wär echt cool wenn sich jemand melden würde meine psn id ist Flammazine Mfg Flamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ... darf ich fragen wofuer du die brauchst und mit welchem elementareffekt ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Community, Hat vielleicht jemand die orangene SMG "Baby Maker" ab 50 zum duplizieren oder wie man das auch nennen mag? Ich könnte euch nur eine sinewy flakker anbieten für lv 50 hab sonst nichts anderes wär echt cool wenn sich jemand melden würde meine psn id ist Flammazine Mfg Flamma ich müsste noch eins mit korrosiv schaden auf lvl 50 haben... aber was willst du damit? das ding bringt nicht mehr wirklich was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ... darf ich fragen wofuer du die brauchst und mit welchem elementareffekt ?greetz habe ich doch geschrieben für ein Freund und Feuer-schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 habe ich doch geschrieben für ein Freund und Feuer-schaden. ich glaub seine frage ging an Black Taipan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Rip6 ja ich weiss es gibt höchstwahrscheinlich bessere aber die Waffe wollte ich schon immer mal haben weil die einfach geil aussieht :-D wenn du magst adde ich dich mal wenn du sie nicht mehr brauchst bzw sie duplizieren magst und ich hätte natürlich nichts dagegen wenn du stärkere Waffen gerne auch duplizieren magst würde mich freuen MfG flamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Rip6 ja ich weiss es gibt höchstwahrscheinlich bessere aber die Waffe wollte ich schon immer mal haben weil die einfach geil aussieht :-D wenn du magst adde ich dich mal wenn du sie nicht mehr brauchst bzw sie duplizieren magst und ich hätte natürlich nichts dagegen wenn du stärkere Waffen gerne auch duplizieren magst würde mich freuen MfG flamma Die stärkeren sind grade alle auf meinem main. bin grade immoment den mecro meiner freundin am lvln. kannst mich ruhig schonmal adden, muss nur schauen auf welchem char ich die habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die stärkeren sind grade alle auf meinem main.bin grade immoment den mecro meiner freundin am lvln. kannst mich ruhig schonmal adden, muss nur schauen auf welchem char ich die habe Vielen Dank rip ich hab dich schonmal geaddet :-D ich bedanke mich aber schonmal vorab bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute, ich suche eine Infinty Pistole mit Feuer oder Korrosionsschaden. Bräuchte die für Stufe 50 oder etwas darüber. Wenn mir die jemand duplizieren könnte wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute, ich suche eine Infinty Pistole mit Feuer oder Korrosionsschaden. Bräuchte die für Stufe 50 oder etwas darüber. Wenn mir die jemand duplizieren könnte wäre das super. adde mich, kann dir welche mit lvl 50 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 adde mich, kann dir welche mit lvl 50 geben Super Sache, hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir eventuell jemand helfen, ich hätte gerne die invinity in verschiedenen Ausführungen in lev 72 op8 und lev 72 ohne op. Bitte einfach mit Betreff adden. Headset vorhanden. Vielen Dank im voraus. Psn Id. Tiroler1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo ich könnte ebenfalls legendarys brauchen im Bereich lvl 50-55 und ab lvl 40. Brauchen würde ich so ziemlich alles, Waffen, Schilde und Mods evtl auch Artefakte (gibs die legendär?) Im Gegenzug kann ich auch Waffen bieten und Mods für Sirene und Commando, darunter auch nen Perlescense Revolver für lvl 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi Leute ich suche immer noch eine Infinity mit Element schaden auf Level 50 und den Legendären Klassenmod für mein Zero. PSN:Predatorr1989 Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, ich suche ein Artefakt und Klassen-Mod(Berserker), beides jeweils in lila oder besser, für die Trophy 'Schick herausgeputzt'. Dies würde ich bloß anziehen und direkt zurückgeben. Zum anbieten habe ich den ganzen Rest in lila und besser(für hohe wie auch niedriege Level). Am besten direkt im PSN adden. PSN: SPEEDY_DTC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.