Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Moin,ich suche die Emperor, ein Smg schaden Artefakt,The Shame und Neogenator (auf ü8 zum Tauschen bzw. duplizieren). Im Gegenzug kann ich auch ein paar Sachen anbieten:Klassen Mods für Sirene und Mechromancer ü7/8, Hellfire(ü8), Bitch mit elk. und korro.(ü8), Impaler(ü8), Aequitas(blau/ü8), Huntin Striker(ü8), Floated Hornet (ü8), Jam Packed Gunerang(ü8), Hoplit(ü8),The Bee(ü8),The Cradle(ü8),WTF(ü8)

Und deine id lautet????? Hätte da was für dich.

Moin,ich suche die Emperor, ein Smg schaden Artefakt,The Shame und Neogenator (auf ü8 zum Tauschen bzw. duplizieren). Im Gegenzug kann ich auch ein paar Sachen anbieten:Klassen Mods für Sirene und Mechromancer ü7/8, Hellfire(ü8), Bitch mit elk. und korro.(ü8), Impaler(ü8), Aequitas(blau/ü8), Huntin Striker(ü8), Floated Hornet (ü8), Jam Packed Gunerang(ü8), Hoplit(ü8),The Bee(ü8),The Cradle(ü8),WTF(ü8)

hast du davon schon alles? hätte da auch nochn paar items für dich zum duplizieren und bräuchte ü8 classmods für sirene und mechro o:

Ich brauche mal gute Waffen damit ich Terramopheus endlich besiegen kann. habt ihr welche? bin lvl 50 PSN: rejes5

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:03

lvl 50 auf normal? das ist aber nicht normal :smilielol5:

aber ok was suchste denn genau und welche klasse spielste?

greetz

Assassine und ich kenn mich net mit waffen gut aus (Waffennamen).

vlcht die hier:

Shotgun: Critical Conference Call (Orange Level 50)

Schild: The Bee (Orange Level 50)

Aggressions-Artefakt: Shotgun Schaden +29% (Lila Level 50)

nabend, ich suche noch die plump ungeheuer auf ü8 aus dem magischen gemetzel ich kann auch einige sachen anbieten wenn wer was braucht! besitze aber nur ü8 sachen ;D

ich hatte die knifte sicher schon vor mir liegen als kartoffel mich bomberdiert hat aber neeeee^^ ich dachte suchste dir nen bissel was raus und den rest farmste selber nur langsam hab ich die schnautze voll. . . grins* ich komm allein gerad mal in die zweite welle xD

also wenn wer so nett is ich tausche bzw. dupe gerne alles was ich hab! also bis denne

kannst mich adden aber damit wirste terra alleine nicht plattmachen koennen, falls das dein plan war. Pistolen und Sniper waere da wohl ne bessere wahl.

Aber egal wenn du magst adde mich dann hau ich dir deinen terra platt

greetz

Dank kumpel wurde es schon platt gemacht. Mich ärgert es nur, dass ich es immer noch net alleine packen kann :whip::whip::whip:

Suche:

Legendärer psycho ab lvl 50 - op8

Und Magisches Geschoss - lila auf Op8

Kann mit fast allen anderen class mods dienen (alle alten legendären [außer Psycho] (ab lvl 50-op8) und 3 neue 2 von soldat und 1 von mecro - lvl 72)

... Finde nur für meinen "Psycho" keinen....

Hab diverse legis auf verschiedenen lvln (ab 50-op8)

Einige pearl waffen. (68-op8) und skins....

Kann auch mit meinem Soldaten bei ultra pete oder ultra terra helfen...

Hab beide schon auf op 8 solo gelegt.

Ansonsten auch bei allem was farmbar ist *grins*

Bei Interesse einfach adden und sagen worums genau geht, betreff Borderlands 2

Psn id: Rip689

Dank kumpel wurde es schon platt gemacht. Mich ärgert es nur, dass ich es immer noch net alleine packen kann :whip::whip::whip:

Da brauchste dich nicht aergern, denn das ist so gewollt. Terra gehoert zu den raidbossen, das bedeutet die sind absichtlich so schwer zu besiegen denn eigentlich sollen die nur coop erledigt werden koennen.

greetz

Servus! Hat jemand legendäre Class-Mods für die Sirene in Ü8 zum duplizieren? Bin da auf der Suche, hab schon einen (den mit SMG Schaden..keine Ahnung wie der gerade heisst..)den ich bei Bedarf gern her geb. Mit legendären Mods für Axton könnte ich auch dienen. Apropo..ich such noch den Rocketlauncher "Badaboom" in Ü8... wer den hat ,gern melden.Was ich hab hau ich auch gern raus. Das klappt sowieso ganz wunderbar hier im Forum,bin echt begeistert!

Hey leute :)

Gibt es hier vielleicht ein paar alte Hasen die vllt ein paar orange Waffen ab 50 haben? Und dieses "ü8" was auch immer das sein soll? :-D Ich hab das Spiel selbst auf Platin jedoch eine zeitlang nicht mehr gespielt :-/ tauschen kann ich leider nicht außer ihr seit an lila Waffen interessiert ^_^ würde mich freuen wenn mich ein paar Veteranen stärken können :) meine id ist Flammazine und headset ist vorhanden :) einfach adden

Suche:

Legendärer psycho ab lvl 50 - op8

Und Magisches Geschoss - lila auf Op8

Kann mit fast allen anderen class mods dienen (alle alten legendären [außer Psycho] (ab lvl 50-op8) und 3 neue 2 von soldat und 1 von mecro - lvl 72)

... Finde nur für meinen "Psycho" keinen....

ich hab alle 4 legendary psycho class mods und dass magische geschoss auf op8, du kannst mich adden

ich hab alle 4 legendary psycho class mods und dass magische geschoss auf op8, du kannst mich adden

Wow Super :drool5:

Anfrage ist Raus :)

dann sollte ich wohl schnell meinen Psycho hochziehen *grins*

der ist grade mal auf 63 ^^

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 15:36

Suche:

Legendärer psycho ab lvl 50 - op8 (immernoch) :D

Kann mit fast allen anderen class mods dienen

alle alten legendären [außer Psycho] (ab lvl 50-op8)

6 neue:

2 von soldat

1 von mecro

3 von psycho (dank Marsupilami1984)

... Finde nur für meinen "Psycho" nicht den Legendären...

Suche Also immer noch Legendärer Psycho - gerne auch 2x ab 50-72 und 1x OP8 :)

Bitte nichts gemoddetes :mad5:

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 16:31

Aggressions-Artefakt: Shotgun Schaden +29% (Lila Level 50)

wer drop das Artefakt? oder kann mir das einer geben hab auch sehr gute waffen im tausch Angebot

Das Artefakt so droppt niemand besonderes... du kannst es von badass viechern, kisten usw erhalten.

ich schaue jetzt mal nach ob ich eins habe, ansonsten würde ich dir die schatzkammer empfehlen, da dürfte die chance für so ein artefakt doch recht hoch sein...

edit: also ich habe so ein artefakt nicht.

wenn du mir den hersteller der waffe nennst, hab ich vielleicht ein schadensartefakt dafür, was eh mehr bringt :)

@melvin

Die E-Tech Artefakte können von den Legendary Loot Midgets gedroppt werden. Da hast du beispielsweise Shotgun Schaden + noch einen zusätzlichen Bonus wie Abklingzeit, Kämpfe um dein Leben etc. Ob die das auch für den WKJM auch droppen oder halt nur Legendary Sachen, kann ich nicht bestätigen. Lvl 50 Sachen habe ich vor sehr langer Zeit weggeschreddert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...