Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo an alle. Suche Hände ringend 3 Waffen.Die Sniper "Cobra" und die Shotgun "Twister". Und eine Sandhawk mit Korrosion. Wenn möglich in Ü8. Was ich hab und was derjenige interessant für sich findet, duplizier ich sehr gern. Spiele als Commando und bin Ü8. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach mal " der_Teebeutel " adden,kurze Betreff-Info und schon kann das losgehen. Danke schon mal.

"Cobra" hat sich erledigt. Falls jemand die "Twister" und eine "Sandhawk" mit Korrosion hat..wäre super,wenn sich jemand findet.Und wie geschrieben,was ich hab,hau ich gern raus.Bis dann!

Geschrieben
Hi Leute ist hier vlt jemand der die Infinity hat und mir diese vlt dupliezieren könnte wäre echt nett.

Danke

Gruß Predator

Hi hab nen paar auf ü8 wenns dir ab morgen abend reicht lad mich einfach!

Geschrieben

hallo leute kann mir jemand eine infinity lvl 61-64 doublen? hab auch ein paar schicke sachen klass mods usw added mich ruhig alle gerne spiele zur zeit ausschliesslich borderlands lg

Geschrieben

so hab mich jetzt auf 72 gelevelt...hat jemand ein paar grscheite Waffen zum doppeln? und ich suche noch Leute die mit mir die dlc Tiny Tina und torgue zocken und farmen

Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk

Geschrieben

Moin,ich suche die Emperor, ein Smg schaden Artefakt,The Shame und Neogenator (auf ü8 zum Tauschen bzw. duplizieren). Im Gegenzug kann ich auch ein paar Sachen anbieten:Klassen Mods für Sirene und Mechromancer ü7/8, Hellfire(ü8), Bitch mit elk. und korro.(ü8), Impaler(ü8), Aequitas(blau/ü8), Huntin Striker(ü8), Floated Hornet (ü8), Jam Packed Gunerang(ü8), Hoplit(ü8),The Bee(ü8),The Cradle(ü8),WTF(ü8)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...