Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Moin,

ich bräuchte für den Commando (Level 50):

• einen Skill dafür, das der Wagen sein Turbo wieder schneller auflädt. Es gibt ja zwei Slots, wo man die einsetzen kann. Wenn einer da für einen was hat wäre es super. Für beide wäre noch superer. ^^
  • Habe zwar gute Waffen, aber für einen DLC brauche ich für "Kneipenschlägerei" eine Waffe, die noch mehr weghaut als meine aktuellen (Shotgun mit 17x5000+ und die reicht kaum).

Moin Moin,

Für den Turbo gibts ein Artefakt, nennt sich Afterburner

und für die Kneipfenschlägerei würd ich zum Norfleed greifen.

Leider hab ich das nicht für lvl 50 :S

moinsen :D ich bins schon wieder^^

da ich mir das lvlpaket für 72 geholt hab bräuchte ich son paar (viele) dinge.. und zwar:

bee shield

the shame shield

norfleet raketenwerfer

infinity pistol

conference call

sandhawk (wobei ich mir die zur not auch noch selbst holen könnte)

legendäre classmods für alle chars ausser psycho

gute slag granaten (z.B. longbow bouncing bonny oder sowas)

double unkempt harold

und sonst gute dinge eben :D

ich bräuchte das auf lvl 72 bzw übermacht stufe 8. die waffen natürlich in möglichst vielen verschiedenen elementen. ausserdem bräuchte ich jemand der mir hilft meinem mechro und meinem gunzerker durch die übermachtstufen zu kommen sobald sie oben sind (ich werd die beiden vermutlich heut noch hoch ziehen).

muss nicht alles auf einmal sein, aber da es ne ziemliche itemflut ist wär es evtl ganz nett vorher bescheid zu sagen damit ich das alles mit nem leeren char entgegen nehmen kann^^ und danke schonmal!

Edit: mein psn name ist xBlack_Star95

das sagt sich leider so einfach, mit lvl 50 stuff gegen 72+ gegner ist eben nicht so einfach anzukommen. ne grundausstattung sollte eben ran, und da ich alleine spiele dachte ich, ich frag lieber hier, bevor ich da 20.000 mal sterbe bis ich da an 1 gewünschtes item rankomme. ausserdem kann ich das zeug ja auch weitergeben sobald ichs mal beisammen hab ;) aber das gehört schon wieder iwie ins OT, wenn was is kannste mir gern ne pn schicken.

@xblack: Adde mich mal, ich kann dich mit ÜM8-Ausrüstung zuwerfen. Ich hab's auch von Leute hier aus'm Forum bekommen, von daher bin ich auch beim weiter geben spendabel.

@all: Hat jmd von euch ein shotgun-Schaden Artefakt größer Lvl 61? Am liebsten ÜM 8. Hab einen Popo voll Leg. & Pearl ÜM8-Waffen, Gunzi & Granaten-Mods zum tauschen.

Hallo,

bin eigtl seit Stunden am farmen um endlich das

Bee Schild LvL 50 zu bekommen und wieder mal die Infinity,

(hatte die LvL 7er) aber bisher chancenlos und meine Geduld geht allmählich flöten.

Schaffe ohne die beiden die Unbesiegbaren nicht in den DLCs.

Kann mir wer helfen? Ich will es nicht mal behalten, nur bis ich die 100% voll habe.

Ich hab das Artefakt vom Sheriff in der Shotgunausführung auf ü8. Bei bedarf einfach melden.

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:42

@xblack: Adde mich mal, ich kann dich mit ÜM8-Ausrüstung zuwerfen. Ich hab's auch von Leute hier aus'm Forum bekommen, von daher bin ich auch beim weiter geben spendabel.

@all: Hat jmd von euch ein shotgun-Schaden Artefakt größer Lvl 61? Am liebsten ÜM 8. Hab einen Popo voll Leg. & Pearl ÜM8-Waffen, Gunzi & Granaten-Mods zum tauschen.

Ich kann dir das "Abzeichen des Deputys" anbieten. Es hat aber leider nur 12,8% Shotgun Schaden und 48% Shotgun Ladegschwindigkeit, trotz ü8(blau).

Ich hab das Artefakt vom Sheriff in der Shotgunausführung auf ü8. Bei bedarf einfach melden.

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:42

Ich kann dir das "Abzeichen des Deputys" anbieten. Es hat aber leider nur 12,8% Shotgun Schaden und 48% Shotgun Ladegschwindigkeit, trotz ü8(blau).

Danke, aber meins hat +28% Schaden, hätte gerne nur etwas mehr bums^^

Hallo an alle. Suche Hände ringend 3 Waffen.Die Sniper "Cobra" und die Shotgun "Twister". Und eine Sandhawk mit Korrosion. Wenn möglich in Ü8. Was ich hab und was derjenige interessant für sich findet, duplizier ich sehr gern. Spiele als Commando und bin Ü8. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach mal " der_Teebeutel " adden,kurze Betreff-Info und schon kann das losgehen. Danke schon mal.

suche nach class mods granaten mods waffen relikte und schilde ab lvl72 aufwärts für sirene gern auch infinity

hab ein Ü1 atrefakt mit 33% feuerschaden und 40,2% abklingzeit, wenn du interesse hast, dann add mich im psn, ich duplizier dir das fix :)

edit: ein alkaline bee shield mit ü1 hab ich auch noch, falls dus brauchst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...