LiFe Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin,ich bräuchte für den Commando (Level 50): einen Skill dafür, das der Wagen sein Turbo wieder schneller auflädt. Es gibt ja zwei Slots, wo man die einsetzen kann. Wenn einer da für einen was hat wäre es super. Für beide wäre noch superer. ^^ Habe zwar gute Waffen, aber für einen DLC brauche ich für "Kneipenschlägerei" eine Waffe, die noch mehr weghaut als meine aktuellen (Shotgun mit 17x5000+ und die reicht kaum). Moin Moin, Für den Turbo gibts ein Artefakt, nennt sich Afterburner und für die Kneipfenschlägerei würd ich zum Norfleed greifen. Leider hab ich das nicht für lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 kannst dich gern bei mir melden, hab nen afterburner und ne solide grundausstattung lv50, inkl norfleet(slag). bitte nicht den captain adden sondern die ente(id siehe unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 kannst dich gern bei mir melden, hab nen afterburner und ne solide grundausstattung lv50, inkl norfleet(slag). bitte nicht den captain adden sondern die ente(id siehe unten) Ok, ich schicke dir heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin eine Anfrage. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi Leute ich such auch ein paar coole bzw. Starke Waffen ich bin jetzt Level 22 und würde mich freuen wenn jemand was hat für mich. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin, hat zufällig jemand die legendären klassen Mods für Sirene, Commando und Mechromancer im knackigen Ü8 Design im Angebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 moinsen ich bins schon wieder^^ da ich mir das lvlpaket für 72 geholt hab bräuchte ich son paar (viele) dinge.. und zwar: bee shield the shame shield norfleet raketenwerfer infinity pistol conference call sandhawk (wobei ich mir die zur not auch noch selbst holen könnte) legendäre classmods für alle chars ausser psycho gute slag granaten (z.B. longbow bouncing bonny oder sowas) double unkempt harold und sonst gute dinge eben ich bräuchte das auf lvl 72 bzw übermacht stufe 8. die waffen natürlich in möglichst vielen verschiedenen elementen. ausserdem bräuchte ich jemand der mir hilft meinem mechro und meinem gunzerker durch die übermachtstufen zu kommen sobald sie oben sind (ich werd die beiden vermutlich heut noch hoch ziehen). muss nicht alles auf einmal sein, aber da es ne ziemliche itemflut ist wär es evtl ganz nett vorher bescheid zu sagen damit ich das alles mit nem leeren char entgegen nehmen kann^^ und danke schonmal! Edit: mein psn name ist xBlack_Star95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mal so ein Gedanke, an selber Farmen gedacht ? Heißt der Thread nicht Tauschen und nicht will haben haben haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 das sagt sich leider so einfach, mit lvl 50 stuff gegen 72+ gegner ist eben nicht so einfach anzukommen. ne grundausstattung sollte eben ran, und da ich alleine spiele dachte ich, ich frag lieber hier, bevor ich da 20.000 mal sterbe bis ich da an 1 gewünschtes item rankomme. ausserdem kann ich das zeug ja auch weitergeben sobald ichs mal beisammen hab aber das gehört schon wieder iwie ins OT, wenn was is kannste mir gern ne pn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 @xblack: Adde mich mal, ich kann dich mit ÜM8-Ausrüstung zuwerfen. Ich hab's auch von Leute hier aus'm Forum bekommen, von daher bin ich auch beim weiter geben spendabel. @all: Hat jmd von euch ein shotgun-Schaden Artefakt größer Lvl 61? Am liebsten ÜM 8. Hab einen Popo voll Leg. & Pearl ÜM8-Waffen, Gunzi & Granaten-Mods zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, bin eigtl seit Stunden am farmen um endlich das Bee Schild LvL 50 zu bekommen und wieder mal die Infinity, (hatte die LvL 7er) aber bisher chancenlos und meine Geduld geht allmählich flöten. Schaffe ohne die beiden die Unbesiegbaren nicht in den DLCs. Kann mir wer helfen? Ich will es nicht mal behalten, nur bis ich die 100% voll habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kurze frage, was sind ü8 waffen? Und wo und wie bekommt man die? Bin erst seit kurzem wieder am zocken um klein assi auf level 71 zu bringen. Danke schon mal für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ü8 oder übermacht 8 oder op 8 oder overpowered 8 items bekommst du wenn du lvl 72 bist und 8 mal den digistruct peak geschafft hast. Heisst du bist lvl 72 und kannst dann lvl 80 bzw op 8 items benutzen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das Artefakt vom Sheriff in der Shotgunausführung auf ü8. Bei bedarf einfach melden. Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:42 @xblack: Adde mich mal, ich kann dich mit ÜM8-Ausrüstung zuwerfen. Ich hab's auch von Leute hier aus'm Forum bekommen, von daher bin ich auch beim weiter geben spendabel.@all: Hat jmd von euch ein shotgun-Schaden Artefakt größer Lvl 61? Am liebsten ÜM 8. Hab einen Popo voll Leg. & Pearl ÜM8-Waffen, Gunzi & Granaten-Mods zum tauschen. Ich kann dir das "Abzeichen des Deputys" anbieten. Es hat aber leider nur 12,8% Shotgun Schaden und 48% Shotgun Ladegschwindigkeit, trotz ü8(blau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das Artefakt vom Sheriff in der Shotgunausführung auf ü8. Bei bedarf einfach melden. Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:42 Ich kann dir das "Abzeichen des Deputys" anbieten. Es hat aber leider nur 12,8% Shotgun Schaden und 48% Shotgun Ladegschwindigkeit, trotz ü8(blau). Danke, aber meins hat +28% Schaden, hätte gerne nur etwas mehr bums^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke, aber meins hat +28% Schaden, hätte gerne nur etwas mehr bums^^ Na das ist doch fast das Gleiche. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey mein Gunzerker ist nun bald Lv.61 und nun wollte ich mal fragen ob jemand den Legendären Hamster Class Mod auf Lv. 61 und auf Lv. 72 hat?? Hätte einiges an Lv.61 Sachen zum tauschen P.S. Suche für meine Sirene ein paar Waffen auf Lv. 72 für den Anfang MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandow73 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo an alle. Suche Hände ringend 3 Waffen.Die Sniper "Cobra" und die Shotgun "Twister". Und eine Sandhawk mit Korrosion. Wenn möglich in Ü8. Was ich hab und was derjenige interessant für sich findet, duplizier ich sehr gern. Spiele als Commando und bin Ü8. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach mal " der_Teebeutel " adden,kurze Betreff-Info und schon kann das losgehen. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 suche nach class mods granaten mods waffen relikte und schilde ab lvl72 aufwärts für sirene gern auch infinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 suche nach class mods granaten mods waffen relikte und schilde ab lvl72 aufwärts für sirene gern auch infinity hab ein Ü1 atrefakt mit 33% feuerschaden und 40,2% abklingzeit, wenn du interesse hast, dann add mich im psn, ich duplizier dir das fix edit: ein alkaline bee shield mit ü1 hab ich auch noch, falls dus brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat jemand Köpfe und Skins für Sirene übrig zum dupen? Ich brauche da einige. Zum bieten habe ich da einiges unteranderem legendäre Sachen, Pearls und Seraph. Alles ist OP8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.