Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

moin moin, ich hätte ne bitte könnte mir jemand eine feuer sandhawk, eine norfleet sowie eine double unkempt harold auf level 72 geben ?

falls ja bitte im psn add'n

ich hab sie vielleicht noch, aber habe ziemlich aufgeräumt. habe fast nur noch überlevel 8 sachen. hatte eben sozusagen einen erlöser :biggrin5: kein plan wie der hier im forum heisst, aber hat mir sehr geholfen

aloha, hätte jmd ein paar waffen für mich? helfe auch beim duplizieren :D ich brauche:

norfleet raketenwerfer, am besten mit möglichst vielen elementen

conference call shotgun mit feuer und schock

infinity pistol, auch mit möglichst vielen elementen

alles auf lvl 50. zu bieten hab ich leider nicht wirklich gutes zeug, da ich eben nur auf lvl 50 bin xD

psn name ist xBlack_Star95

danke schonmal^^

so ich spiele seit kurzem wieder borderlands und wollte fragen ob mir jemand hilft auf lv 72 zu kommen? gibt ja den glitch in sanctuary oder andere methoden um das hinzubekommen angeblich in kurzer zeit....

also wer ist so nett und kann mich ein bischen hochziehen? am besten bis auf 72 ?

danke euch schon mal meine psn id ist : Tastelite

könnt mich ja adden danke schon mal ;)

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

suche immer noch jemenden der mich ein wenig hoch zieht oder auch mehr....

bin level 59 und möchte auf 72 um dann den 3. spielverlauf auf 72 durchzuspielen wer kann mir helfen auf 72 zu kommen und wenns nur 2-3 level sind besser als nix danke schon mal;)

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 14:39

hat jemand ein erfahrungspunkte artefakt auf lv 50 oder höher?

moin!

ich hätte noch ein paar dinge die ich brauchen würde. und zwar

legendärer berserker

legendärer mechromancer

legendärer assassine (heißt der auch so? jedenfalls der für zero)

von mir aus gern auch gleich legendärer psycho dazu

und eine gute slagwaffe, am besten smg/pistol, schnellfeuer halt mit guter waffenwechselgeschwindigkeit.

alles für lvl 50.

mein psn name ist xBlack_Star95, wäre auch jetzt grad on (am krieger farmen halt).

danke schonmal^^

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:48

danke an paddy_04_96 für das spontante geschenk, falls es jmd hier ausm forum war o_o

Moin,

ich bräuchte für den Commando (Level 50):

• einen Skill dafür, das der Wagen sein Turbo wieder schneller auflädt. Es gibt ja zwei Slots, wo man die einsetzen kann. Wenn einer da für einen was hat wäre es super. Für beide wäre noch superer. ^^
  • Habe zwar gute Waffen, aber für einen DLC brauche ich für "Kneipenschlägerei" eine Waffe, die noch mehr weghaut als meine aktuellen (Shotgun mit 17x5000+ und die reicht kaum).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...