Biest221 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ja die cc ist wär nicht übel wenn sie nicht so extrem laggen würde.der würger ist kein schild sondern der mod von terra, in lynchwood gibts beim sheriff ein artefakt das den shotgunschaden erhöht, ebenso ein pistolenartefakt. beim classmod kommts drauf an wie du geskillt hast, im tina dlc gibts aber für alle klassen geniuale, blaue, mods. als schild benutz ich bei terra the bee bzw antagonist, gibts im schwarzmarkt im tina dlc, als granate versuch ne transfusionsgranate, die kann euch den allerwertesten retten. Dann geh ich mal nach Lynchwood und Spiel mal die DLCs durch:) Ich add dich mal und dann können wir ja zusammen was reissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ay kannste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hat jemand den justice blue skin für den bandit car (der offroader den es ab ellie gibt) ist der einzige der noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 suche Bouncing Bettie Grenade mod. Ist egal welches level oder farbe. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hat jemand den justice blue skin für den bandit car (der offroader den es ab ellie gibt) ist der einzige der noch fehlt. welches level, hab noch ein relativ niedrig gelevelten afterburner rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 tach zusammen ich spiele mit zero lvl 63 zum tauschen habe ich: -double penetrating unkempt harold lvl 50 (pistole) 15362 x 2 -siah-siah muckamuck lvl 57 (sniper) 69563 -parelectronic projectile lvl 60 (raketenwerfer) 377413 -eventuell den auto correcting fibber lvl 59 (pistole) 4810 x 1 würd ich dich belügen? ;D gestern kam einer zu mir ins spiel, hat den practicable butcher lvl 61 mit feuerschaden auf den boden geschmissen und ging wieder hab mich gerade in diese waffe verliebt und suche nun verzweifelt nach einer zweiten für meinen gunzerker. diverse raketenwerfer habe ich noch zum abgeben, habe vorhin einen mit 1'168'320 + explosivschaden im waffenautomat gefunden, dachte nur wtf was ich suche: -practicable butcher -the bee -infinity mit feuerschaden -fibber pistole mit feuerschaden. eine habe ich, aber lvl 50, daher nicht sehr stark so das wärs erstmals von mir, vielleicht ergibt sich ja was lg deadbass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB_Harleking Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich suche die infinity gun. wenn sie jemand hat und mir geben würde wäre ich sehr glücklich BVB_Harleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich suche die infinity gun. wenn sie jemand hat und mir geben würde wäre ich sehr glücklichBVB_Harleking Schön, das ganze dann in welchen lvl.? Weil wenn ich dir eine mit dem lvl. Op8 gebe wird auch nix nutzen. Also wenn du nach was fragst, dann bitte mit lvl. Angaben , wird für dich und alle leichter. Gruß timkey1.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo alle zusammen, Ich suche jemanden der mir eine Fusel-Knarre mit Messer auf Übermacht Level 8 geben kann.. Ich biete im Gegenzug viele legendäre Waffen, Schilde, etc. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich suche jemanden der mir eine Fusel-Knarre mit Messer auf Übermacht Level 8 geben kann.. ich suche jemanden der mich erstmals auf übermacht 1 bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich suche jemanden der mich erstmals auf übermacht 1 bringt Das kann ich gerne machen adde einfach Yannik_Klose mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 tach zusammenich spiele mit zero lvl 63 zum tauschen habe ich: -double penetrating unkempt harold lvl 50 (pistole) 15362 x 2 -siah-siah muckamuck lvl 57 (sniper) 69563 -parelectronic projectile lvl 60 (raketenwerfer) 377413 -eventuell den auto correcting fibber lvl 59 (pistole) 4810 x 1 würd ich dich belügen? ;D gestern kam einer zu mir ins spiel, hat den practicable butcher lvl 61 mit feuerschaden auf den boden geschmissen und ging wieder hab mich gerade in diese waffe verliebt und suche nun verzweifelt nach einer zweiten für meinen gunzerker. diverse raketenwerfer habe ich noch zum abgeben, habe vorhin einen mit 1'168'320 + explosivschaden im waffenautomat gefunden, dachte nur wtf was ich suche: -practicable butcher -the bee -infinity mit feuerschaden -fibber pistole mit feuerschaden. eine habe ich, aber lvl 50, daher nicht sehr stark so das wärs erstmals von mir, vielleicht ergibt sich ja was lg deadbass Ich hätte deinen Practicable Butcher. Ebenfalls Feuerschaden, Level 57. Gegen deine Fibber Pistole kannst du das haben. Einfach adden bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das kann ich gerne machen adde einfach Yannik_Klose mit Betreff Danke für die hilfe Ich hätte deinen Practicable Butcher. Ebenfalls Feuerschaden, Level 57.Gegen deine Fibber Pistole kannst du das haben. Einfach adden bei Interesse. Danke für die Waffe Weiss jemand wo ich Practicable Butcher finde? Ich will eine mit meinem aktuellen Level, hab schon viele Fundorte ausprobiert, hatte bis jetzt noch nie glück Naja erstmals muss ich irgendwie schnell Leveln, klappt auch ned so recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weiss jemand wo ich Practicable Butcher finde? Ich will eine mit meinem aktuellen Level, hab schon viele Fundorte ausprobiert, hatte bis jetzt noch nie glück Naja erstmals muss ich irgendwie schnell Leveln, klappt auch ned so recht Das ist ein random drop, kann überall vorkommen. Die besten Chancen hat man wie üblich bei den loot midgets. Am besten via Quest Doctor's Orders. Ich hatte auch noch eine mit höherem Level. Allerdings Shock. Und die behalte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das ist ein random drop, kann überall vorkommen. Die besten Chancen hat man wie üblich bei den loot midgets. Am besten via Quest Doctor's Orders.Ich hatte auch noch eine mit höherem Level. Allerdings Shock. Und die behalte ich auch. das ist da wo bloodwing ist oder? kann ich da die kiste oder dort ist immer wieder öffnen? bist du sicher da du sie nicht mir geben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sofern du die Quest nicht beendest, ja. Mal schauen wegen der Waffe. Habe eh mehr als ich nutzen kann und habe auch nicht vor BL2 nach Platin noch zu spielen. Spätestens dann kannst du sie also haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sofern du die Quest nicht beendest, ja.Mal schauen wegen der Waffe. Habe eh mehr als ich nutzen kann und habe auch nicht vor BL2 nach Platin noch zu spielen. Spätestens dann kannst du sie also haben. hört sich gut an mitlerweilen haben mir schon 6 leute geschrieben und angeboten meine waffen per pc zu leveln bin nicht so der freund für solche sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hört sich gut an mitlerweilen haben mir schon 6 leute geschrieben und angeboten meine waffen per pc zu leveln bin nicht so der freund für solche sachen Welches lvl. Haste den jetzt? Werde heute wieder mal bl2 Sitzung machen bei bedarf add. Und beitreten. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hatte auch noch eine mit höherem Level. Allerdings Shock. Und die behalte ich auch. aber du kannst ihm doch ohne probleme ganz einfach die waffe verdoppeln, oder weisst du nicht wie das geht? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 moin moin, ich hätte ne bitte könnte mir jemand eine feuer sandhawk, eine norfleet sowie eine double unkempt harold auf level 72 geben ? falls ja bitte im psn add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.