Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hey Kammerjäger!

Ich hab' ein sehr großes Problem:

Mein Spielstand meines Standard-Chars (war lvl 61) ist abgeraucht und jetzt habe ich gar nix mehr. Ich will hier nicht um Waffen betteln, bin mit meinem 2. Char auch schon lvl 60 mittlerweile, aber ich finde hier gar nix mehr :( Das ist mir eigentlich fast schnuppe, aber was mir ganz besonders wichtig ist: Hat jmd den Fahrzeug Mod, was das Fahrzeug 30% schneller, 30% stärker und 30% länger Boost hat/macht?

Dafür kann ich euch auch was ÜM 8 geben, könnt ihr euch was aussuchen, wenn wir uns sehen/treffen. Hab den ganzen Safe voll damit. Flinten, Sniper, Schilde, alles da.

Oder weiß jmd, wo ich das Mod am Besten finde? Ich weiß nämlich nicht mehr, wo ich's her hab :(

Ein Kumpel wollte mich auch schon seit sage und schreibe 2 Wochen besuchen in Pandora und mir was hinterlassen, aber naja... GTA ist ihm wichtiger als 10 min für den lieben Nasenbär^^

Wäre sehr sehr froh über jegliche Art der Respons. Danke schon im voraus!

Hi Folks,

suche lvl. 65-66 "legendary" guns und Klass-Mods für den Commando bzw. Berserker, sowie das BEE SHIELD !!

Wenn jemand etwas für mich hat bitte adden: DT-Lakeman oder PN...

Biete im Gegenzug natürlich auch Stuff zw. Lvl. 61-65 u.a. einen Klass-Mod Commando in blau mit 6 +7 Skills ;)

!!! MUCHAS GRACIAS !!!

Hi Folks,

suche lvl. 65-66 "legendary" guns und Klass-Mods für den Commando bzw. Berserker, sowie das BEE SHIELD !!

Wenn jemand etwas für mich hat bitte adden: DT-Lakeman oder PN...

Biete im Gegenzug natürlich auch Stuff zw. Lvl. 61-65 u.a. einen Klass-Mod Commando in blau mit 6 +7 Skills ;)

!!! MUCHAS GRACIAS !!!

Hab sowohl zwei Leg. Class Mods für den Berserker LVL 65 als auch the Bee in jeder Ausführung LVL 61. Ich adde dich mal, oder du mich, wenn du willst. Ich weiß nicht, ob ich's heut noch schaffe.

entweder die aus der ersten flaschenpost im scarlett dlc, waisenmacher heisst sie glaub ich, oder sledges shotgun aus the fridge, kann der dicke spawnen am ende der goliathmission, zwischen laney und rakkman. alternaiv spawnen auch öfter mal shotguns im wildlife bei den midgets ( siehe jenkins jagen)

entweder die aus der ersten flaschenpost im scarlett dlc, waisenmacher heisst sie glaub ich, oder sledges shotgun aus the fridge, kann der dicke spawnen am ende der goliathmission, zwischen laney und rakkman. alternaiv spawnen auch öfter mal shotguns im wildlife bei den midgets ( siehe jenkins jagen)

Ich wollte den DLC gerade anfangen:)

Wo finde ich den die Flaschenpost?

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:06

Dieser Waisenmacher zockt dir ja jedesmal 5% vom Schaden ab!

Weiß jemand wo ich ne besonders starke Shotgun herbekomme?Gut wäre eine für Level 40 und eine für level 50:)

Oder Tauscht jemand?Hab zwar nicht viel anzubieten aber etwas schon:)

Da kann ich dir Shotguns empfehlen die 4 Schüsse jeweils verbrauchen, vorallem die von Turgoe. Die dropen leider random, sind aber nicht so selten.

ay der waisenmacher schädigt dich etwas ist aber ne hammershotgun, vorallem für die herausforderung schön weit aufmachen. später ab lv50, wenn ich mich nicht irre, dropen auch pearlwaffen, dort gibt es die butcher, mein pers. liebling unter den shoties. btw lv 50 stuff kannste gern von mir bekommen, id steht unten

später ab lv50, wenn ich mich nicht irre, dropen auch pearlwaffen, dort gibt es die butcher, mein pers. liebling unter den shoties. btw lv 50 stuff kannste gern von mir bekommen, id steht unten

Butcher..... An sich keine schlechte Waffe, aber sie wird in jeder Hinsicht von der CC geschlagen. Und die CC ist sogar schwächer als der Interfacer, welcher bei kritischen Treffern den höchsten dps (damage per second) Output im Spiel hat.

Butcher..... An sich keine schlechte Waffe, aber sie wird in jeder Hinsicht von der CC geschlagen. Und die CC ist sogar schwächer als der Interfacer, welcher bei kritischen Treffern den höchsten dps (damage per second) Output im Spiel hat.

Ich hab gestern jede CC bekommen und muss sagen das ich nicht wirklich beeindruckt bin!Wir haben nicht mal Terra zu 2(Level 50 und 53)platt bekommen-.-

Ich hab gestern jede CC bekommen und muss sagen das ich nicht wirklich beeindruckt bin!Wir haben nicht mal Terra zu 2(Level 50 und 53)platt bekommen-.-

Die waffen, z.b. CC ist nicht alles was wirklich hilft, im Zusammenhang mit classmod und artefakte macht es schon mehr Boom, und es kommt ja natürlich auf die skillung an. Wenn alles passt dann macht es richtig krach. Außerdem hat keiner gesagt dass Terra so schwach ist dass man ihn mit nur paar Schüssen erledigt.

Die waffen, z.b. CC ist nicht alles was wirklich hilft, im Zusammenhang mit classmod und artefakte macht es schon mehr Boom, und es kommt ja natürlich auf die skillung an. Wenn alles passt dann macht es richtig krach. Außerdem hat keiner gesagt dass Terra so schwach ist dass man ihn mit nur paar Schüssen erledigt.

Ich hab Würger von Terra als Schild und ein Artefakt mit 50% mehr Leben!Welches Artefakt ist den gut für Shotguns?und welcher Classmod für den Assassine?

ja die cc ist wär nicht übel wenn sie nicht so extrem laggen würde.

der würger ist kein schild sondern der mod von terra, in lynchwood gibts beim sheriff ein artefakt das den shotgunschaden erhöht, ebenso ein pistolenartefakt.

beim classmod kommts drauf an wie du geskillt hast, im tina dlc gibts aber für alle klassen geniuale, blaue, mods.

als schild benutz ich bei terra the bee bzw antagonist, gibts im schwarzmarkt im tina dlc, als granate versuch ne transfusionsgranate, die kann euch den allerwertesten retten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...