Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 na ja wer´s braucht, btw hab noch ein paar leg. sachen lv 20-22 übrig zB transformerschild, sledges shotgun, ne nukem und mogul rpg. bei interesse bitte unter der neuen id (siehe signatur) adden, hab dort neu angefangen, wer mitzocken will, bin wie immer im wildlife, ebenfalls melden. die sledges shotgun ist ideal für die shotgun herausforderung. da man 750 kills aus direkter nähe machen muss, ist es auch ein vorteil, wenn man schon auf level 20-22 mit diesen kills beginnt! fiel mir nur grad so ein. hab die damals ja auch von dir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 die sledges shotgun ist ideal für die shotgun herausforderung. Für Shotgun-Herausforderungen würde ich ne Canfrence-Call mit VLADOF-RPG Munitionsglitch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Für Shotgun-Herausforderungen würde ich ne Canfrence-Call mit VLADOF-RPG Munitionsglitch empfehlen. Der ist doch gepatcht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 da braucht man keinen glitch ... und es heißt conference call ... nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der ist doch gepatcht, oder nicht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VSTBtCuX51Q]How to merge your guns as ANY class - YouTube[/url] Der ganz alte schon, aber es gibt nen Neuen. Viel Spaß euch allen beim kombinieren von Waffen die quasi viel zu Stark sind für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 OP 55 sag ich nur :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 OP 55 sag ich nur :-P OP55 Iron God:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 [/color] danke schonmal im vorraus Hi brauchst du das smg noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ihr habt ja recht. Also von den Sachen die ich geschrieben habe (nur ein Bruchteil) könnt ihr euch bei mir melden falls jemand was möchte. ich kann sowieso paar Borderlandsspieler gebrauchen:) Zu den Texten vorher... hatte nur erst befürchtet das auf einmal wieder total viele schreiben und nur sowas kommt wie ,,gib ma dies und das,,.... das hatte ich schon oft genug gehabt. Außerdem bin ich immer hilfsbereit nur bei manchen spielen wie mw3 und guitar hero habe ich auch schon negativ erfahrungen gemacht was die anzahl anfragen angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey leute^^ kleine frage ich hab borderlands 2 noch nicht gespielt aber teil 1 schon was länger durch und da hatte ich so eine tolle "modifizierte" waffe bekommen wo das lvl keine rolle spielt aber jeden gegner mit einem treffer sofort auf die bretter schickt da war meine frage ob es das bei borderlands 2 auch gibt bzw ob einer so etwas besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 nein eine solche levelunabhängende waffe bzw schild gibt es nicht, und das ist gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaioshin19 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 [/color]Hi brauchst du das smg noch? ja. bräucht ich noch. bin aber scheinbar zu anderen zeiten on als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ja. bräucht ich noch. bin aber scheinbar zu anderen zeiten on als du Es kann sein, bin abends ab 23 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hallo es wäre äusserst nett wenn mir jemand eine solide grundausstattung op8 droppen würde. 3x_ nach slow und wiedermal :drool5: ein dickes dankeschön an kartoffel6. hast mir mal wieder sehr geholfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey leute^^kleine frage ich hab borderlands 2 noch nicht gespielt aber teil 1 schon was länger durch und da hatte ich so eine tolle "modifizierte" waffe bekommen wo das lvl keine rolle spielt aber jeden gegner mit einem treffer sofort auf die bretter schickt da war meine frage ob es das bei borderlands 2 auch gibt bzw ob einer so etwas besitzt Wofür sowas?! Bischen übertrieben oder? Hatte ne Menge gemoddetes Zeug aber die Waffen brachten meist einzig und allein das Game zum laggen wie Sau, also noch mehr als so schon. Meine gemoddeten items sind alle mit nem neueren Patch verschwunden. Schade ist das nur um die schwarzen bees . Aber Waffen die immer One hitten sind doch lame außer du willst das Game unbedingt in ner Stunde durch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wofür sowas?! Schade ist das nur um die schwarzen bees . Aber Waffen die immer One hitten sind doch lame außer du willst das Game unbedingt in ner Stunde durch haben. Als Gunzerker braucht man nur den Groben Reiter - Moneyshoot-Ketten:biggrin5: Und der Weltrekord liegt bei ungefähr 2h, schneller kriegt man das kaum durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Heyho...wäre super wenn Jemand von euch mich mit ein paar guten LV72 Waffen usw. eindecken könnte, da ich mich an die Überlevel wagen wollte...nur leider hab ich trotz Farmversuche nix anständiges finden können und renn mit mit ein paar 61er Legendären Waffen rum die mir schon lange kaum mehr was bringen...hab leider nix anzubieten, weshalb ich jetzt mal keine weiteren Ansprüche stelle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 suche das child the bee und Conferance Call aber im level bereich 30-36 für meinen kleinen char kann dagegen auch lvl 61 sachen anbieten habe dort denn legenderen class mod für zero die Conferance Call etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heyho...gibt es jemanden hier der mir ne Sandhawk auf Übermachtlevel 8 abgeben könnte?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Könnte mir jemand BITTE den Mechromancer Skin Head "XXX" geben, den man von Terramorphous bekommt? Ich kann den Psycho Head "Hell of an Underbite" aushändigen, den man ebenfalls von Terramorphous bekommt. Addet mich unter: ThEDarKAvengeR__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.